Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Cranial Insertion: Summer Sunshine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cranial Insertion: Summer Sunshine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 2.990

Cranial Insertion: Summer Sunshine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Cranial Insertion: Summer Sunshine von Carsten Haese!
15.06.2015 12:16 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Neon
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 112

RE: Cranial Insertion: Summer Sunshine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Daybreak Coronet/Flicker Frage fehlt mir in der Antwort noch irgendwie, dass der Gegner die Aura nicht an diese Kreatur anlegen muss, wenn sie zurück kommt. Vll. haben sies aber auch weg gelassen, weil es schon in Frage 1 so ähnlich vor kam
15.06.2015 15:00 Neon ist offline E-Mail an Neon senden Beiträge von Neon suchen Nehmen Sie Neon in Ihre Freundesliste auf
Pommi
Judge


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, aber dann würde Daybreak Coronet abfallen nach dem Verrechnen von Flicker. Und darum ging es in der Frage.

Das, was du meinst, geht nur, wenn die Verzauberung, die du flickerst, von dir käme. Denn der Kontroller bestimmt, an welche Kreatur die Verzauberung wieder angelegt wird. Und da Flicker sagt "under its owners control" geht es nicht, wenn sie dem Gegner gehört

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pommi: 15.06.2015 18:51.

15.06.2015 18:48 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Cranial Insertion: Summer Sunshine

Impressum | Datenschutz