Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Highlander at Ollis Spielecenter - nächster Termin: 12.07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Highlander at Ollis Spielecenter - nächster Termin: 12.07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Highlander at Ollis Spielecenter - nächster Termin: 12.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo: Ollis Spielecenter, Holstenstraße 188, 22765 Hamburg
Wann: Der 2. Samstag im Monat
Turnierbeginn: 11.15 Uhr
Preise: Booster

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ollis_spielecenter: 02.07.2015 13:06.

11.05.2015 13:24 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
me7even
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-512.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Beiträge: 48

RE: Highlander at Ollis Spielecenter - nächster Termin: 13.06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, dass du nen neuen Pfaden aufgemacht hast. Danke dafür Olli!
11.05.2015 20:46 me7even ist offline E-Mail an me7even senden Beiträge von me7even suchen Nehmen Sie me7even in Ihre Freundesliste auf
fumi
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.11.2012
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ist es möglich das Turnier als Trial für den Highlander GP Ende Juni in Frankfurt zu veranstalten?
Wäre super...

mfg,

Sebastian
18.05.2015 22:25 fumi ist offline E-Mail an fumi senden Beiträge von fumi suchen Nehmen Sie fumi in Ihre Freundesliste auf
me7even
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-512.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fumi
Ist es möglich das Turnier als Trial für den Highlander GP Ende Juni in Frankfurt zu veranstalten?
Wäre super...


Moin,

da Olli nicht reagiert und Christoph O, der das meine ich sonst organisiert hat, abgetaucht ist, werde ich mal versuchen, ob da was geht.

Gruß, 7
25.05.2015 09:48 me7even ist offline E-Mail an me7even senden Beiträge von me7even suchen Nehmen Sie me7even in Ihre Freundesliste auf
me7even
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-512.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich darf verkünden:

Das Turnier am 13.06. wird Trial für den Highlander-Cup sein! Das heißt, der Erstplatzierte erhält ein 1st-Round-Bye für den Cup (zusätzlich zum normalen Preis). Das heißt weiter, ICH brauche Decklisten der Top 3. Damit nicht jeder eine Liste schreiben muss, soll es genügen, wenn mir die Top 3 die Listen digital per Mail schicken oder nach dem Turnier eine Liste schreiben.

Ich freue mich auf das Turnier!

Hier gibts übrigens weitere Infos zum Trial.
01.06.2015 20:25 me7even ist offline E-Mail an me7even senden Beiträge von me7even suchen Nehmen Sie me7even in Ihre Freundesliste auf
Landt, go
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

__________________
Kein schöner Landt
02.06.2015 17:06 Landt, go ist offline E-Mail an Landt, go senden Beiträge von Landt, go suchen Nehmen Sie Landt, go in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landt, go in Ihre Kontaktliste ein
fumi
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.11.2012
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von me7even
Ich darf verkünden:

Das Turnier am 13.06. wird Trial für den Highlander-Cup sein! Das heißt, der Erstplatzierte erhält ein 1st-Round-Bye für den Cup (zusätzlich zum normalen Preis). Das heißt weiter, ICH brauche Decklisten der Top 3. Damit nicht jeder eine Liste schreiben muss, soll es genügen, wenn mir die Top 3 die Listen digital per Mail schicken oder nach dem Turnier eine Liste schreiben.

Ich freue mich auf das Turnier!

Hier gibts übrigens weitere Infos zum Trial.


Sehr cool! Vielen Dank!!!

Werde versuchen die Bremer für das Event zu animieren!

Sehr wahrscheinlich bis Samstag,

fumi
09.06.2015 10:58 fumi ist offline E-Mail an fumi senden Beiträge von fumi suchen Nehmen Sie fumi in Ihre Freundesliste auf
fumi
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.11.2012
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen 3x grün-weisse Hansestadt unterwegs!
12.06.2015 15:07 fumi ist offline E-Mail an fumi senden Beiträge von fumi suchen Nehmen Sie fumi in Ihre Freundesliste auf
me7even
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-512.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut! Mehr Opfer! Ugly Cool Tongue
12.06.2015 20:08 me7even ist offline E-Mail an me7even senden Beiträge von me7even suchen Nehmen Sie me7even in Ihre Freundesliste auf
Landt, go
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bring mir mal bitte eine Shackles mit, fuer den Fall dass Phexian morgen nicht mit meiner da ist.

__________________
Kein schöner Landt
12.06.2015 21:59 Landt, go ist offline E-Mail an Landt, go senden Beiträge von Landt, go suchen Nehmen Sie Landt, go in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landt, go in Ihre Kontaktliste ein
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und? Wie wars? Wie viele wart ihr?
13.06.2015 20:41 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
fumi
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.11.2012
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren stolze 13 Leute

1. GW Hatebären beatz 4-0
2. Jund 3-1
3. UR 3-1
4. UW 3-1

Alles super bis auf den Schienenersatzverkehr Wink
Waren einige ziemlich gute Spiele dabei!
13.06.2015 23:36 fumi ist offline E-Mail an fumi senden Beiträge von fumi suchen Nehmen Sie fumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Highlander at Ollis Spielecenter - nächster Termin: 12.07

Impressum | Datenschutz