Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » GP Copenhagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GP Copenhagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GelberSack
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 20

GP Copenhagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

zum GP Copenhagen:
Ich fahre und zwar mit meinem Fiat Doblo. Ich kann neben mir bis zu 6 Personen mitnehmen auch wenn es dann mit dem Gepäck etwas eng wird. Bekommt man aber hin, denke ich.
Mein Plan ist es Freitag nach dem Aufstehen (10 Uhr ca) in HH loszufahren. Für die Abrechnung wäre mein Vorschlag Spritkosten+evtl. Parkplatz/Personen (ich zahl natürlich auch).
Gerne kümmere ich mich auch um eine Unterkunft. Man könnte dann immer mit dem Auto zum GP fahren. Es gibt ein paar nette Hostels in Kopenhagen, im Moment gibt es noch Zimmer ab ca 20€/Nacht. Die werden aber wohl bald weg sein.
Also meldet euch am besten mit Telefonnummer, oder am Donnerstag bei Olli Colgate

LG Toni
18.05.2015 11:11 GelberSack ist offline E-Mail an GelberSack senden Beiträge von GelberSack suchen Nehmen Sie GelberSack in Ihre Freundesliste auf
Ohlrogge
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es hier oder anderswo noch enn Autoslot?
Alternativ suche ich auch nach Mitfahrern^^
09.06.2015 16:04 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
m0nstersnatch
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.06.2012
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau, gibt es. fahre am Fr in der Früh los und habe noch max. 2 Plätze frei. bitte PM für weitere Details..
15.06.2015 17:21 m0nstersnatch ist offline E-Mail an m0nstersnatch senden Beiträge von m0nstersnatch suchen Nehmen Sie m0nstersnatch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » GP Copenhagen

Impressum | Datenschutz