Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffel spielt Vintage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toffel spielt Vintage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Toffel spielt Vintage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Toffel spielt Vintage von Thoralf Severin!
03.03.2015 18:02 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die Aufnahme dieses Mal besonders leise geraten oder erscheint mir das nur so?

__________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
03.03.2015 22:24 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich kann bei mir keinen unterschied feststellen. gucken wir mal was die anderen sagen

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
03.03.2015 22:37 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
pk87
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 309

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist der Sound in Ordnung. 1 Match hat sich ja gelohnt zu Ende zu gucken wegen dem Windfall Colgate
04.03.2015 00:15 pk87 ist offline E-Mail an pk87 senden Beiträge von pk87 suchen Nehmen Sie pk87 in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, danke
04.03.2015 13:10 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
dannz
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.03.2009
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M2 G3:
nachdem Time Walk resolved ist, hättest du am besten im selben Zug noch deine Hand geleert und direkt Timetwister hinterher gespielt. Dafür hättest du zwar Lotus opfern müssen, aber du hättest im selben Zug noch 4 Mana übrig gehabt (davon sogar UU für z.B. Jace). Im Extrazug hättest du auch nicht weniger Mana (ok, weniger buntes Mana schon), da du ja dann den Timetwister schon gespielt hast.
04.03.2015 13:34 dannz ist offline E-Mail an dannz senden Beiträge von dannz suchen Nehmen Sie dannz in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist besser. dann kann man mit der library auch noch ne karte ziehen in dem zug, wenn die hand nicht ganz so gut ist. dann hat man nen neuen zug mit frischem mana.

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
04.03.2015 13:47 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Playd(e)ad
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vintage zu streamen finde ich super.
Sehe ich mir gerne auch mehr von an.
Weisst Du eigentlich gegen wen Du da gespielt hast?
The atog lord = Rich Shay
ironchef = Carsten Kötter
Passt auch zur Deckwahl der beiden.
Das sind bekannte Vintage Grössen.
05.03.2015 20:28 Playd(e)ad ist offline E-Mail an Playd(e)ad senden Homepage von Playd(e)ad Beiträge von Playd(e)ad suchen Nehmen Sie Playd(e)ad in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rich shay ist mir bei der VSL aufgefallen. der name kam mir bekannt vor

Carsten wusste ich nicht, werd ihn gleich mal anschreiben Colgate

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
05.03.2015 23:25 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffel spielt Vintage

Impressum | Datenschutz