Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 122 123 124 125 [126] 127 128 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ohlrogge
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche 3 Blade Splicer, die ich morgen (23.07) bei Olli gerne tauschen/kaufen/leihen würde.
22.07.2014 16:45 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand zu Mittwoch & nach Möglichkeit auch bis Sonntag folgende Karten mitbringen und ausleihen?

4x Mutavault
4x Lord of Atlantis
3x Tidebinder Mage
2x Hurkyl's Recall
2x Swan Song
2x Vapor Snag

Wäre super awesome! Colgate


LG
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
04.08.2014 01:19 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niklas Z.
Kann mir jemand zu Mittwoch & nach Möglichkeit auch bis Sonntag folgende Karten mitbringen und ausleihen?

4x Mutavault
4x Lord of Atlantis
3x Tidebinder Mage
2x Hurkyl's Recall
2x Swan Song
2x Vapor Snag

Wäre super awesome! Colgate


LG
Niklas


Der Ziemann lebt wieder? Seit wann denn das?
Aber zum Thema zurück: Ich bin Freitag in Hamburg/beim Hobbit und könnte ggf. Karten mitbringen.

1 Mutavault
3 Tidebinder Mage
1 Hurkyl's Recall
1 oder 2 Swan Song
05.08.2014 13:00 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 433

Karten für Utrecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi z'samm

ich benötige für Utrecht noch die ein oder andere Karte, vielleicht kann mir wer helfen?

3 Kiora
4 Geneis Hydra
2 Nissa Worldwaker
2 Courser of Kruphix
3 Polukranos, World-Eater
4 Nykthos
1 Elspeth, Sun's Champion

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
06.08.2014 11:33 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
Ceddo
Judge


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 256

RE: Karten für Utrecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabfoe
Hi z'samm

ich benötige für Utrecht noch die ein oder andere Karte, vielleicht kann mir wer helfen?

3 Kiora
4 Geneis Hydra
2 Nissa Worldwaker
2 Courser of Kruphix
3 Polukranos, World-Eater
4 Nykthos
1 Elspeth, Sun's Champion


kann dir 2 Nykthos und eine else leihen
bist du heute beim Modern? dann würde ich sie mitbringen
06.08.2014 12:39 Ceddo ist offline E-Mail an Ceddo senden Beiträge von Ceddo suchen Nehmen Sie Ceddo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceddo in Ihre Kontaktliste ein
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, bis nachher

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
06.08.2014 12:49 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche zu Sonntag (kann ich mir auch Fr/Sa abholen) noch

1x Tidebinder Mage
1x Spell Pierce

Mag mir die wer mitbringen? Wäre awesome Colgate

LG
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
07.08.2014 19:36 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
mtgducks
Judge


Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

Ich brauche am Mittwoch zum Modern folgende Karten:

2 Expedition Map
1 Repeal
1 Wurmcoil Engine
1 All is Dust

wäre super wenn mir die jemand mitbringen könnte zum tauschen/kaufen/leihen.

__________________
immer für ne Runde Commander zu begeistern
18.08.2014 18:08 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand der üblichen Verdächtigen einen Ajani Mentor of Heroes. Den brauch ich leider schleunigst und ich würde mich freuen wenn jemand den zum FNM Draft Freitag bei Olli mitbringen könnte. Gegen Geld natürlich.
16.10.2014 19:01 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche fürs wochenende noch:

3 Gitaxian Probe
1 Blood Moon

Colgate

__________________
http://twitter.com/Kane49
07.11.2014 16:36 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
PaRa.
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 18.04.2008
Beiträge: 578

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche morgen und evtl. Sonntag fürs Legacy noch:

2x Scapeshift
1x Damnation
3x Sensei's Divining Top
1x Taiga

Besten Dank im Voraus!!! Colgate
07.11.2014 18:44 PaRa. ist offline E-Mail an PaRa. senden Beiträge von PaRa. suchen Nehmen Sie PaRa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaRa. in Ihre Kontaktliste ein
Ceddo
Judge


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PaRa.
Brauche morgen und evtl. Sonntag fürs Legacy noch:

2x Scapeshift
1x Damnation
3x Sensei's Divining Top
1x Taiga

Besten Dank im Voraus!!! Colgate


bis auf damnation pack ich dir alles ein
07.11.2014 18:49 Ceddo ist offline E-Mail an Ceddo senden Beiträge von Ceddo suchen Nehmen Sie Ceddo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceddo in Ihre Kontaktliste ein
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich braüchte fürs legacy am samstag 1 Leyline of the Void.
Hat die wer...?
14.11.2014 19:48 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ist eh egal, hab gerade gelesen dass grosses yugi event ist.. mist
15.11.2014 00:59 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Vindicator
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.01.2010
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich bräuchte für kommmende Sa beim Highlander nen Courser of Kruphix, wäre echt nice wenn den jemand zu verleihen hätte.
20.11.2014 00:56 Vindicator ist offline E-Mail an Vindicator senden Beiträge von Vindicator suchen Nehmen Sie Vindicator in Ihre Freundesliste auf
BARTE
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.10.2011
Beiträge: 174

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Ich brauch für den PTQ morgen noch folgende Karten:
1 Sidisi, Brood Tyrant
2 Hornet Queen
1 Whip of Erebos
2 Eidolon of blossoms
Kann mir jemand etwas davon leihen? Vielen Dank schonmal Colgate
20.12.2014 12:11 BARTE ist offline E-Mail an BARTE senden Beiträge von BARTE suchen Nehmen Sie BARTE in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand noch folgende Karten für mich zum PTQ heute?

1x Mystic Monastery
4x Goblin Rabblemaster
2x Seeker of the Way
3x Disdainful Stroke
21.12.2014 09:14 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Skeppo
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.12.2012
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,

fährt jmd am sonntag zum ptq nach göttingen u kann mir vielleicht karten für rg monster leihen?
kann auch gerne jmd von hh mitnehmen.
02.01.2015 17:28 Skeppo ist offline E-Mail an Skeppo senden Beiträge von Skeppo suchen Nehmen Sie Skeppo in Ihre Freundesliste auf
Sigurdur42
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.09.2014
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich brauche für die Vervollständigung von zwei Decks noch folgende Karten:
3 Might of Old Krosa
4 Groundswell
2 Pendelhaven
2 Yavimaya Coast
2 Dismember
2 Torpor Orb

2 Lightning Helix
2 Leyline of Punishment
2 Grim Lavamancer
2 Curse of the Pierced Heart

Die möchte ich aber nicht leihen, sondern kaufen oder tauschen!

Bitte gerne eine PM, wenn jemand welche von den Karten hat und sich trennen möchte Wink
Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sigurdur42: 23.01.2015 08:58.

21.01.2015 19:05 Sigurdur42 ist offline E-Mail an Sigurdur42 senden Beiträge von Sigurdur42 suchen Nehmen Sie Sigurdur42 in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir heute bitte jemand 1-2 Elspeth, sun Champion zu Olli mitbringen?
26.03.2015 08:40 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (128): « erste ... « vorherige 122 123 124 125 [126] 127 128 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz