Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » GPT Stockholm: Modern 6.9.14 in Dillingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GPT Stockholm: Modern 6.9.14 in Dillingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spielwiese
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-628.jpg

GPT Stockholm: Modern 6.9.14 in Dillingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an alle aus dem raum augsburg-ulm-und-nördlich-davon,

es gibt mal wieder ein modern-turnier, als GPT für stockholm.
termin: 6.9.14 13:30
bertils spielwiese
kapuzinerstr. 34
89407 dillingen / donau

alle weiteren Infos hier

zugehöriger fb-event

ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem weg ein paar spieler zusätzlich erreichen kann, die das sonst nicht mitbekommen hätten und freue mich auf deren (und aller anderen) kommen Colgate
bis dann
20.08.2014 16:17 Spielwiese ist offline E-Mail an Spielwiese senden Homepage von Spielwiese Beiträge von Spielwiese suchen Nehmen Sie Spielwiese in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » GPT Stockholm: Modern 6.9.14 in Dillingen

Impressum | Datenschutz