Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Today Drafting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Today Drafting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Today Drafting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo Guys,

kann mir jemand sagen ob man heute irgendwo draften kann? Vorteilhaft wäre M15. Wenn wer Produkt hat & man 6+ Leute zusammen kriegt, könnte man auch bei mir draften. Ich bin mit dem anderen Niklas nur zu 2. & hab nur von Modern bei Olli gelesen Angry


Thx so much
NiklasZ

__________________
HATERS GONNA HATE
16.07.2014 14:30 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute is Draft bei Olli

__________________
http://twitter.com/Kane49
18.07.2014 12:39 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
MrHarmful
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2014
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja auch gerne mal zum Draft kommen.

Was wird denn gedraftet? Entscheidet ihr das vor Ort?

Gruß,
Harmful
18.07.2014 16:11 MrHarmful ist offline E-Mail an MrHarmful senden Beiträge von MrHarmful suchen Nehmen Sie MrHarmful in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sollte M15 sein, bei theros geh ich eh wieder direkt Tongue

__________________
http://twitter.com/Kane49
18.07.2014 16:16 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Today Drafting

Impressum | Datenschutz