Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Highlander at Ollis Spielecenter - nächster Termin: 14.03. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Highlander at Ollis Spielecenter - nächster Termin: 14.03.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vindicator
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.01.2010
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin höchstwahrscheinlich auch am Start es sei denn de Fußball Vorbereitungen (Grillen & Biertrinken) starten doch eher als geplant, soweit ich weiß ist 7even raus und Nik noch dabei
19.06.2014 09:41 Vindicator ist offline E-Mail an Vindicator senden Beiträge von Vindicator suchen Nehmen Sie Vindicator in Ihre Freundesliste auf
NiklasR
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau. Bin dabei!
19.06.2014 10:35 NiklasR ist offline E-Mail an NiklasR senden Beiträge von NiklasR suchen Nehmen Sie NiklasR in Ihre Freundesliste auf
ElvishPiper
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Landt, go
Wenn die MKM-Bestellungen rechtzeitig ankommen (klingt unwahrscheinlich) bringe ich noch zwei Freunde mit.


Wusste gar nicht, dass man bei MKM inzwischen auch Freunde bestellen kann. ^^

Bin morgen auch dabei

__________________
Pipers Karten bei MKM
20.06.2014 21:00 ElvishPiper ist offline E-Mail an ElvishPiper senden Homepage von ElvishPiper Beiträge von ElvishPiper suchen Nehmen Sie ElvishPiper in Ihre Freundesliste auf
Landt, go
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElvishPiper
Bin morgen auch dabei


Luegner!

__________________
Kein schöner Landt
21.06.2014 18:19 Landt, go ist offline E-Mail an Landt, go senden Beiträge von Landt, go suchen Nehmen Sie Landt, go in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landt, go in Ihre Kontaktliste ein
fumi
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.11.2012
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wars denn im Juni? Wieviele Player, wer hat gewonnen?

Gibts schon nen Juli Termin?

Mir persönlich würde das WE nach dem Prerelease zB sehr gut passen !
30.06.2014 11:40 fumi ist offline E-Mail an fumi senden Beiträge von fumi suchen Nehmen Sie fumi in Ihre Freundesliste auf
Ceddo
Judge


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fumi
Wie wars denn im Juni? Wieviele Player, wer hat gewonnen?

Gibts schon nen Juli Termin?

Mir persönlich würde das WE nach dem Prerelease zB sehr gut passen !


Termin im Juli steht noch aus.
30.06.2014 14:11 Ceddo ist offline E-Mail an Ceddo senden Beiträge von Ceddo suchen Nehmen Sie Ceddo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceddo in Ihre Kontaktliste ein
ElvishPiper
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 186

sad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Luegner!

Sorry, Nils .Hab verschlafen und der Bus war weg...

__________________
Pipers Karten bei MKM
30.06.2014 17:07 ElvishPiper ist offline E-Mail an ElvishPiper senden Homepage von ElvishPiper Beiträge von ElvishPiper suchen Nehmen Sie ElvishPiper in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge


Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391

Themenstarter Thema begonnen von mtgducks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute.

Beim Juni Termin waren 10 Spieler bereit, die Fußballvorbereiten sausen zu lassen.

Die obere Hälfte sah wie folgt aus:

1./2. White Weenie 3-0-1
1./2. White Weenie 3-0-1 (ja ID im Mirror-Finale)
3./4. Monoblue Staxxx
3./4. Maverick
5. 5 Color Staxxx

Zum Juli - Termin:
Das Wochenende nach dem Prerelease veranstaltet Olli immer eine Launch Party, d.h. Sealed und Legacy laufen parallel.

Highlander findet dem entsprechend eine Woche später statt, d.h. am 26.07.


PS: Ich wurde gefragt, ob man nicht im 14-tägigen Rhytmus Highlander anbieten könnte. -> Ja, kann man. Wir werden das am Julitermin mal abstimmen, da ich da nur die Stimmen zulassen werde, die auch regelmäßig dabei waren. Wer von den "regulars" im Juli verhindert ist, kann mir gerne eine PN schreiben. Ich kenn die meisten der Foren Nicknames von euch.

__________________
immer für ne Runde Commander zu begeistern
30.06.2014 17:48 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
ElvishPiper
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, am 26. fahr ich in den Urlaub.

__________________
Pipers Karten bei MKM
30.06.2014 19:10 ElvishPiper ist offline E-Mail an ElvishPiper senden Homepage von ElvishPiper Beiträge von ElvishPiper suchen Nehmen Sie ElvishPiper in Ihre Freundesliste auf
me7even
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-512.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

26.07. - Ich bin mal wieder am Start! Cool
22.07.2014 20:34 me7even ist offline E-Mail an me7even senden Beiträge von me7even suchen Nehmen Sie me7even in Ihre Freundesliste auf
fumi
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.11.2012
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Der Termin kommt für uns Bremer leider etwas zu kurzfristig Confused

Sind schlon ausgebucht das WE.

Bis nächsten Monat,

Sebastian
23.07.2014 22:32 fumi ist offline E-Mail an fumi senden Beiträge von fumi suchen Nehmen Sie fumi in Ihre Freundesliste auf
NiklasR
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch am Start. Ab gehts
24.07.2014 16:08 NiklasR ist offline E-Mail an NiklasR senden Beiträge von NiklasR suchen Nehmen Sie NiklasR in Ihre Freundesliste auf
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
am 26.07.14 kann ich leider auch nicht. Confused
Bin zwar nicht mehr so oft dabei, fände jedes 2. WE Highlandern aber schon nicht schlecht. Ich befürchte bloß, dass Legacy dann bald ganz einschläft. Das fände ich auch sehr schade.
Oder soll das dann auch parallel laufen? Dafür überschneiden sich die Interessentan ja eigentlich zu sehr.

Viel Spass jedenfalls allen, die am Samstag dabei sind und hoffentlich bis bald!!! Colgate
24.07.2014 19:51 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuche morgen am Start zu sein und bringe nen Kumpel mit!;) Start 11:15?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bes97: 25.07.2014 14:30.

25.07.2014 14:29 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
Landt, go
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls mir jemand was hiervon leihen koennte (fuer mein Sliver Tribal) waere ich sehr dankbar:
Aetherling
True-Name Nemesis
Stormbreath Dragon
Liliana of the Veil
Verdant Catacombs

__________________
Kein schöner Landt
25.07.2014 15:29 Landt, go ist offline E-Mail an Landt, go senden Beiträge von Landt, go suchen Nehmen Sie Landt, go in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landt, go in Ihre Kontaktliste ein
me7even
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-512.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf den Drachen geht das wohl klar. Hab auch noch ne Sliver Queen. Ugly
25.07.2014 19:58 me7even ist offline E-Mail an me7even senden Beiträge von me7even suchen Nehmen Sie me7even in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge


Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391

Themenstarter Thema begonnen von mtgducks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ja, Start ist um 11.15 Uhr. Bis morgen

__________________
immer für ne Runde Commander zu begeistern
25.07.2014 21:05 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge


Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391

Themenstarter Thema begonnen von mtgducks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Coverage,

Angetreten sind 12 Spieler zu entspannten 4 Runden. Die Top Decks waren:

1.) UW (b) Control 4-0
2.) 5C StaxXx 3-1
3.) Esper Control 2-0-2
4.) 4C Blood 2-1-1
5.) UW Control 2-1-1

Der nächste Termin ist am 30.08.

Zum Voting bezüglich 14täglich:

Vor Ort stimmten ganze 2 Leute dafür, online nochmal 4 dazu. Dagegen hat sich nur eine Person geäußert. Und dan gab es ganze sieben Enthaltungen, wobei dass größtenteils die Hamburger Legacy Spieler waren.

Deshalb folgender Vorschlag:
Wenn hier für den 09.08. genug Voranmeldungen (8) auflaufen, dann findet es an diesem Tag erstmal statt.

__________________
immer für ne Runde Commander zu begeistern
27.07.2014 19:51 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
Fetzo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-586.jpg

Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 30.08. wäre ich dabei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fetzo: 28.07.2014 07:26.

28.07.2014 07:14 Fetzo ist offline E-Mail an Fetzo senden Beiträge von Fetzo suchen Nehmen Sie Fetzo in Ihre Freundesliste auf
erlmania
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 09.08. kann ich leider nicht wegen Umzug, aber am 30.08. bin ich dabei.

14 Tägig fänd ich cool, aber ich kann eine regelmäßige Teilnahme leider nicht zusagen Confused
28.07.2014 08:20 erlmania ist offline E-Mail an erlmania senden Beiträge von erlmania suchen Nehmen Sie erlmania in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Highlander at Ollis Spielecenter - nächster Termin: 14.03.

Impressum | Datenschutz