Toffeldraft #48 |
PMTG-Admin
Bot
|
|
Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Toffeldraft #48 von Thoralf Severin!
|
|
27.05.2014 15:50 |
|
|
Toffel
Autor
|
|
Während dieser Aufnahme ist mir am Ende aufgefallen, dass ich "die frage ist..." viel zu häufig benutzt habe. deswegen musste ich später auch lachen. ich hoffe es fällt nicht so negativ auf.
__________________ If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
|
|
27.05.2014 15:57 |
|
|
Vulcano
Magic-Spieler
|
|
Du kannst in einem Audioprogramm, indem du die Audiospur bearbeitest, einen Deesser als "Efekt" benutzen. Das eliminiert die "Zischlaute" vom S.
|
|
27.05.2014 19:40 |
|
|
mehlinda
Magic-Spieler
|
|
hey
also ich hätte glimpse über hypnotist genommen
und auch hopeful eidolon über alseid
glaube deine entscheidung ist solider und meine wäre gieriger
insbesondere das eidolon gewinnt so oft alleine spiele - weiss ist jetzt nicht so die erkenntnis^^
grüsse
ps: nä mal bei der pro tour mehr gewinnen damit ich dir mal am featuered table zusachauen kann
|
|
28.05.2014 08:35 |
|
|
|
Hey Toffel ich guck mir jeden deiner TherosBlock-Drafts an und finde es jedesmal superspannend und hilfreich. Gerade wenn du die Wertigkeiten von Karten in spezifischen Situationen (in dem Deck, das du gerade baust vs. in welchem anderen Deck wären sie besser/schlechter etc.) analysierst, hilft mir das für meine eigenen Drafts sehr und ich finde deine Ratings immer wieder bestätigt, weil ich Karten hoch picke, die du empfiehlst und die dann echt gut performen
Also mach bitte so weiter und ich würde als 2. für Journey into nyx Draft voten!!!
Finde das super!!!
Zum Draft selber: Manchmal frage ich mich, ob man im agressiven Deck ohne Karten ziehen und mit Strive und Bestow nicht doch 17 Land spielen sollte. Habe letztens R/U Aggro auch 16 gespielt und musste mindestens jedes dritte Spiel wegen Screw Mulligan nehmen (wobei ich das turnier trotzdem gewonnen habe, also so schlecht wars dann doch nicht
).
Aber du würdest in Decks von dieser Art immer 16 Land spielen?
Liebe Grüße
|
|
28.05.2014 11:46 |
|
|
Toffel
Autor
|
|
diesmal waren die picks wirklich schwierig. es kann gut sein, dass glimpse und eidolon auf lange sicht die bessere entscheidung sind - sowas brauch meistens viele hundert spiele an informationen und selbst dann kommt man vielleicht auf keine antwort.
wenn ich mir das deck ansehe, dann hätte ich lieber glimpse gehabt - aber trotzdem alseid.
16 länder sind gierig, vielleicht sogar falsch. obwohl mein instinkt mir sagt, dass 16 am besten klingen, weil wir 2 cycler haben und wenig lategame. d.h. zusätzliche länder nach 4-5 sind ein leerer draw.
vielen dank. freut mich riesig, dass es euch gefällt. und hoffentlich kann ich dir deinen wunsch in portland erfüllen
__________________ If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
|
|
28.05.2014 12:35 |
|
|
Biest
Magic-Spieler
|
|
Wenn es draußen ist würde ich mich wohl mal über einen Ausflug ins Vintage Masters freuen.
|
|
29.05.2014 17:25 |
|
|
|