Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » Fahrt zum GP Wien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrt zum GP Wien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zoan
Magic-Spieler

Fahrt zum GP Wien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, da ich unerwartet Freizeit hab wollt ich mal fragen ob denn am Wochenende eine Gruppe aus dem Raum Frankfurt nach Wien fährt und noch einen Platz hätte. Ich selbst komme aus Marburg, könnte aber mit dem Zug anreisen.

Grüße,
Rob

(Für alle die sich unwohl fühlen irgendwelche random-people mit zu nehmen, hier mal ein Bild https://www.facebook.com/robert.klyeisen)
18.03.2014 16:51 Zoan ist offline E-Mail an Zoan senden Beiträge von Zoan suchen Nehmen Sie Zoan in Ihre Freundesliste auf
flrn
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich das mitbekommen habe, fliegen die Leute nach Wien, die regelmäßig in Frankfurt im Laden spielen.
19.03.2014 08:07 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » Fahrt zum GP Wien

Impressum | Datenschutz