Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Hannover - PTQ Born of the Gods 17.11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hannover - PTQ Born of the Gods 17.11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beastmaxer
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-605.gif

Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 196

Hannover - PTQ Born of the Gods 17.11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pro Tour Qualifier Born of the Gods im "HannoverKeller"
oder um genau zu sein im Nachbarschaftstreff in Mittelfeld-Hannover
vom WPN Store "Comix"


Termin ist der: SONNTAG 17.11.2013
Einlass: 09.00 Uhr
Anmeldeschluß: 10.30 Uhr
ENDE der Voranmeldungen: 10 Uhr

Rundenanzahl: je Teilnehmerzahl, bei 128+ Leuten sind es 8 Runden
Siegerehrung: nach 8 Runden Swiss, in der Top8 geht es dann nur noch um den PT Slot
Spieleranzahl: wir bieten 200 Spielerinnen und Spielern Platz
Veranstaltungsort: Nachbarschaftstreff-Mittelfeld, Am Mittelfelde 104, 30519 Hannover
Info&Anfahrt
Google Maps

Startgebühr: 30 Euro
Ihr bekommt dafür 6 Spielbooster Theros, eine Deckbox von Ultimate Guard und es gehen pro Person zwei Booster in den Preispool.

Voranmeldung: über das Anmeldeformular bitte euren richtigen Namen sowie eure DCI Nummer angeben
Dazu bitte hier drücken: PTQ Voranmeldung

Sonstige Informationen:
Das Turnier ist auf dem REL competitive.
Bitte bringt alle eure DCI-Nummer Karte mit, diese wird mittels Barcodescanner oder NUM-Block zum schnelleren Spieler registrieren genutzt. Wenn ihr keine mehr Besitzt oder eine dermaßen alte, dass sie nicht mehr leserlich ist oder kein Barcode drauf ist, druckt sie euch bitte von http://www.thedci.com wieder aus oder kennt eure Nummer auswendig.
Solltest du noch keine besitzen, dann wird dir vor Ort eine DCI Nummer ausgestellt.

Ein Block, ein Stift zum Aufschreiben der Lebenspunkte (Würfel sind an dieser Stelle NICHT empfohlen) und eventuell anfallende Token oder Spielsteine, sowie Würfel für z.B. +1+1 Marken sind ebenfalls mitzubringen.

Parallel zum Event wird es Catering geben, welches neben Kleinigkeiten wie Obst und Schokoriegeln auch belegte Brötchen, warme / kalte Getränke und andere Kleinigkeiten anbieten wird.


Magische Grüße und bis demnächst
Maxe & Team

Anfallende Rückfragen bitte per PN oder eine Email an maxe@magickeller.de

PS: Samstag den 16.11 wird es an gleicher Stelle ein Duals Legacy geben.
dazu hier klicken

__________________
Homepage:
www.magickeller.de

Facebook:
www.facebook.com/magickeller

Youtube:
Magickeller Hannover YOUTUBE Channel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beastmaxer: 09.10.2013 15:42.

08.10.2013 21:14 Beastmaxer ist offline E-Mail an Beastmaxer senden Beiträge von Beastmaxer suchen Nehmen Sie Beastmaxer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beastmaxer in Ihre Kontaktliste ein
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An TO, Judges und Ausrichter an dieser Stelle fettes Lob:

Booster gabs um 11:02 Uhr
Anmeldung an zwei Laptops mit Numpad und Barcode-Scanner
sichtbare Ankündigung des Rundenendes
Preisgünstige Verpflegung

Wenn nun noch die Side-Event Orga professionalisiert wird, gibt es da gar nichts zu meckern.

Well played, sirs! Well played.

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
19.11.2013 18:56 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's schon an anderer Stelle gesagt, aber kann mich FabFoe nur anschließen: Bester PTQ seit langem, dickes Lob! Vielen Dank an den TO, die Judges und all die fleißigen Helfer in der Küche.

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
19.11.2013 23:33 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
rasta1985
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2011
Beiträge: 127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaffee umsonst, günstige Verpflegung, schnelle Ausgabe des Produktes: Rundum super Event.
20.11.2013 10:20 rasta1985 ist offline E-Mail an rasta1985 senden Beiträge von rasta1985 suchen Nehmen Sie rasta1985 in Ihre Freundesliste auf
RaimundK
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.08.2012
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte ich auch nochmal ausdrücklich sagen, die Organisation und das Catering war wieder gewohnt spitze, wie am vortag beim Standard/Legacy-Event auch.

Und Pairings online, ein Traum!
20.11.2013 22:37 RaimundK ist offline E-Mail an RaimundK senden Beiträge von RaimundK suchen Nehmen Sie RaimundK in Ihre Freundesliste auf
Ulban
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auch kurz was schreiben. War an beiden Tagen vor Ort.

TOP
- Orga
- Judges
- Verpflegung zur sehr sehr fairen Preisen
- PTQ pünktlich angefangen
- Anmeldung mit zwei PCs
- Seald Pool in einer Deckbox

Flops
Ja einen Punkt hätte ich da und das betrifft die Preisausgabe vor allem am Samstag beim T2 Turnier(GPTWien). Und das ärgert mich maßlos!
Es wurden Booster (Theros) in ENG und DE ausgegeben und diese waren alle lose verteil worden. Ich möchte hier niemandem etwas unterstellen aber wir beide öffneten alle unsere Preisbooster (zusammen ca. 20stck) und keiner der Booster hatte irgend etwas enthalten, zwei Tempel mal abgesehen. In Zeiten von RipApps und Co muss eine Preisausgabe aus OVP Displays vorgenommen werden, sprich die Folie sollte vor Augen der Spieler geöffnet werden!
Grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ulban: 25.11.2013 15:24.

25.11.2013 15:23 Ulban ist offline E-Mail an Ulban senden Beiträge von Ulban suchen Nehmen Sie Ulban in Ihre Freundesliste auf
Beastmaxer
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-605.gif

Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 196

Themenstarter Thema begonnen von Beastmaxer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für euer Lob, ich gebe es auch an die anderen im Orgateam weiter.


Ulban ich verstehe dein Unmut über "schlchte" Booster. Aber das passiert bei Boostern mal. Die 32Booster kommen alle aus einem frisch geöffneten Display vor der Preisverteilung. Beim nächsten Mal kann ich dieses gerne auch erst bei versammelten Kreis öffnen.
Ich weiß jedoch auch, das ein Thoughtzeise geöffnet wurde.

Einen Schritt weiter gedacht würde das jedoch auch heißen, dass ich am Sonntag 30 Displays direkt vor den Augen von 168Spielern öffnen müsste.
Organisatorisch klappt das aber nicht so.

Mfg Maxe

__________________
Homepage:
www.magickeller.de

Facebook:
www.facebook.com/magickeller

Youtube:
Magickeller Hannover YOUTUBE Channel
25.11.2013 18:00 Beastmaxer ist offline E-Mail an Beastmaxer senden Beiträge von Beastmaxer suchen Nehmen Sie Beastmaxer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beastmaxer in Ihre Kontaktliste ein
Ulban
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maxe,
es geht mir nicht um den Pool des PTQ sondern um die Preisbooster beim Standard Turnier. Desweiteren denke ich das der Preispool nicht aus einem Display war, da sowohl ich als auch andere einen Misch aus Deutschen und Englischen Boostern bekommen hatten!
Ich denke bei der Preisverteilung von 32 Boostern wäre es kein großer Aufwand gewesen ein geschlossenes Display vor den Spielern zu öffen.
Würde mich freuen wenn ihr es das nächste mal dieses so umsetzen würdet.
So on.
25.11.2013 18:34 Ulban ist offline E-Mail an Ulban senden Beiträge von Ulban suchen Nehmen Sie Ulban in Ihre Freundesliste auf
bruce741
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.12.2013
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's schon an anderer Stelle gesagt, aber kann mich FabFoe nur anschließen

__________________
Pass4sure www.pass-4sure.info
Braindumps braindumps
06.12.2013 06:34 bruce741 ist offline E-Mail an bruce741 senden Beiträge von bruce741 suchen Nehmen Sie bruce741 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Hannover - PTQ Born of the Gods 17.11

Impressum | Datenschutz