Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » Absage Fantasy Fieber Magic Event am 18.08 in Brühl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absage Fantasy Fieber Magic Event am 18.08 in Brühl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fantasy-Fieber
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.09.2011
Beiträge: 94

Absage Fantasy Fieber Magic Event am 18.08 in Brühl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,



Erst mal sorry, das ich hier die letzten Tage nicht gepostet hab, ich wollte aber noch abwarten.



NUN MUSS ICH DEN TERMIN FÜR DEN 18.08 ABSAGEN.



Leider hab ich noch nichts konkretes vom Ordnungsamt gehört. Wir warten noch drauf.

Eine andere Location für Samstags ist auch schwierig, da das Ambiente und auch der Mietspreis passen muss.

Das alls gestaltet sich immoment recht schwierig. Leider sind auch nicht immer die Ansprechpartner da, da wir Urlaubszeit haben.



Ich hoffe, das wir im September wieder durchstarten können.

Sobald ich Infos vom Amt habe oder eine andere Lösung gefunden ist, erhahrt ihr es hier.



Für fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



Lg

Thomas
12.08.2013 20:31 Fantasy-Fieber ist offline E-Mail an Fantasy-Fieber senden Homepage von Fantasy-Fieber Beiträge von Fantasy-Fieber suchen Nehmen Sie Fantasy-Fieber in Ihre Freundesliste auf
Malax
Magic-Spieler

Dabei seit: 01.07.2013
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch das hier noch niemand gepostet hat. Ich find's sehr schade das wir dieses Mal auf "Brühl" verzichten müssen. War immer gut organisiert, genug Leute da die diverse Formate spielen und das ganze noch an einem Sonntags. Hoffentlich kommt das alles wieder ins Reine.

Thomas, nicht aufgeben - ich würde gern wieder kommen. Colgate
16.08.2013 21:13 Malax ist offline E-Mail an Malax senden Beiträge von Malax suchen Nehmen Sie Malax in Ihre Freundesliste auf
JestersCap
Judge


Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das könnte daran liegen das der Veranstalter einfach überhaupt keine Info's über die Lage gibt.

- Was hat das Ordnungsamt damit zu tun?
- Warum kann das Event nicht stattfinden?
- Ist es ein dauerhaftes oder ein kurzfristiges Problem?

Wenn solche Informationen nicht fließen kann mit Sicherheit auch niemand etwas dazu sagen außer: "Habs ausm Kalender gelöscht, Brühl fällt aus" und das braucht man nicht hier posten.
17.08.2013 18:25 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » Absage Fantasy Fieber Magic Event am 18.08 in Brühl

Impressum | Datenschutz