Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Bad Biology » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bad Biology
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Bad Biology Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Bad Biology von Michael Diezel!
06.06.2013 16:04 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
daxx98
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer sehr guter Artikel.
Das 2. Deck gefällt mir extrem gut, und glaube dass es auch für mehr als nur ein FNM geeignet ist. Ich spiele ein sehr ähnliches Deck, seit einiger Zeit auf Modo . Deshalb bin ich mir auch sehr sicher, dass Du mit einer Manabase mit 7 Ländern die kein grünes Mana produzieren können auf Dauer nicht sehr glücklich werden wirst. Es ist einfach zu wichtig im 2. Zug den Geist spielen zu können um den Turn 1 Evolver zu verstärken.
Ich spiele aber auch mit mehr One Drops. Militant Dryad hilft beim evolven und ist gut zu scavangen.
Rancor solltest Du auch mindestens 3 spielen, das Trample hilft den dicken Kreaturen halt enorm beim racen gegen Spirit Token und das +2 ist im Aggro Mirror super um mit den Wölfen und Geistern größere Kreaturen in Schach zu halten.

An die Menance hätte ich selbst nie gedacht, ich werde mal die Duskmantle seer aus dem Deck nehmen und hiergegen tauschen. Das muss ich einfach ausprobieren.
06.06.2013 16:35 daxx98 ist offline E-Mail an daxx98 senden Beiträge von daxx98 suchen Nehmen Sie daxx98 in Ihre Freundesliste auf
Meikel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehrere Corpsejack Menaces bringen nicht quadratisch Marken hinzu - das waere bei 3 ja 9 sondern exponentiell wie 2^x .
Ansonsten gefallen mir die Decks.
07.06.2013 09:43 Meikel ist offline Beiträge von Meikel suchen Nehmen Sie Meikel in Ihre Freundesliste auf
SYL
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.09.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich ein wenig stört, natürlich ohne jegliches Testen, ist, dass die zentrale Karte, um die das gesamte Deck herum aufgebaut ist, ganz am Ende der Kurve angesiedelt und bis zu seinem Erscheinen evtl. schon die gesamte Hand leer gespielt ist, bzw. man anderweitig sein Mana ausgibt (Varolz).

__________________
\m/
10.06.2013 22:26 SYL ist offline E-Mail an SYL senden Beiträge von SYL suchen Nehmen Sie SYL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Bad Biology

Impressum | Datenschutz