Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 63. PMTG-WerWolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 63. PMTG-WerWolf-Runde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3.848

63. PMTG-WerWolf-Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mal wieder angerichtet!

1. Shaty
2. FeMi
3. Ovid
4. Van Phanel
5. GermanEscalator
6. Doubter
7. krausi

7 players - 4 Dorfbewohner/2 Wölfe/1 Pfarrer/ 0 Jäger/ PreGameBeichte - Yes

PNs sind in Kürze draussen, alle Aktionen bitte an valtl schicken, wie gehabt!

Es ist Nacht bis 09:00. Postings außerhalb dieser Zeit führen unweigerlich und ohne Diskussion zum Modblitz!
12.05.2013 19:00 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
Doubter
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant kaum ist BL nicht dabei ist am Morgen nichts los.

Bin aber mal gespannt wie die mit wenig Zeit, diese nutzen weil Grund zum zurücklehnen gibt es keinen.
13.05.2013 09:30 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen:

dann sag du mal was

shaty: wenn du suchti bist: wo hast bis jetzt gezockt und kennt man dich?
Krausi: geil, dass du wieder mal mitzockst!

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
13.05.2013 09:38 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
Doubter
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich doch schon aber schön das noch jemand da ist.

Aber warum nicht mehr als eine 0815 Frage an den/die Neue/n und ne kleine Begrüssung an Krausi?
Wobei dessen letztes Game nicht so lange her ist.
13.05.2013 09:42 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil mich das interessiert, wer der neue ist, ob ich ihn kenne und ich mich ebenfalls freue, dass krausi wieder mitspielt!

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
13.05.2013 09:43 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doubter sei mal sinnvoll und schreib, wen du alles heute nicht lynchen willst

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
13.05.2013 09:44 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PS: und ob du wieder den sinnloslynch GE machst und sonst für nichts offen bist

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
13.05.2013 09:45 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer als letzter was sagt ist wolf... Ugly

Guten Morgen wiedermal (hab ich ja ewig nicht gesagt)
Dorfpunkt Doubter einfach mal so.

ohne tobiii sind wölfe in 7er games leider Favorit... wir brauchen also krasse Leistung.

Ganz wichtige Frage an Shaty:
Wen lynchst du heute nicht und warum (wird mit ingame info nicht viel zu tun haben können) UND würdest du mich unterstützen
GermanEscalator
aufzuhängen.
13.05.2013 09:47 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Doubter
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Femi ungern wegen der Spielstärke Ovid und VP aber wenn ich da nen Wolf sehe gibts auch den Vote.

Und wo ich sinnlos GE vote musst du mir zeigen, kann mir evt denken was du meinst aber glaube eher da hast du was nicht verstanden.

@Femi Neue interessieren immer alle weil man sie einschätzen können will, aber dann frag vernünftig bzw schreib er soll sich ausführlich vorstellen und nicht so 0815 Alibi haft

@Ovid wie schätzt du neben seinem getrolle GE Fähigkeiten ein Wölfe zu finden, gern auch im Vergleich zu den anderen Spielern hier.

Naja mach das Dorf nicht schlechter als es ist, ich sehe trotz des Fehlens von tobiii das Dorf als Stark genug an zu gewinnen und im Vorteil gegenüber den Wölfen.
13.05.2013 09:56 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist für dich das alibi, wenn durch meine frage klar ist, ob man etwas nachlesen kann, die person vieleicht sogar von einem anderen forum kennt und die erfahrung des spielers besser einzuschätzen ist..... würde mich interessieren

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
13.05.2013 10:08 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
Doubter
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil du mit den Infos wo und kennen evt weniger anfangen kannst als wenn du andere spezifische Fragen gestellt hättest, bzw nach einer allgemeinen Vorstellung gefragt hättest.

Soll heissen du stellst zwar 2 Fragen aber andere Fragen hätten wenn sie beantwortet werden in meinen Augen eher oder besser verwertbare Informationen geliefert.

Das wo wird dann interessant wenn man evt Angaben prüfen will. Aber zum kennenlernen eher weniger geeignet.
13.05.2013 10:18 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei ge haust du halt immer drauf, weil er dich provoziert.... sowas solltest du ausklammern und ihn nur aus logischen gründen voten, wenn es solche gibt

übrigens würde ich mich auch mit einem ge lynch anfreunden, wenn der heute keine aussagen macht

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
13.05.2013 10:18 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doubter
Weil du mit den Infos wo und kennen evt weniger anfangen kannst als wenn du andere spezifische Fragen gestellt hättest, bzw nach einer allgemeinen Vorstellung gefragt hättest.

Soll heissen du stellst zwar 2 Fragen aber andere Fragen hätten wenn sie beantwortet werden in meinen Augen eher oder besser verwertbare Informationen geliefert.

Das wo wird dann interessant wenn man evt Angaben prüfen will. Aber zum kennenlernen eher weniger geeignet.


aha die vorstellung von Prof/x² hier auf dem Forum hat so ausgeschaut, dass er nicht gesagt hat, dass er Prof + x² ist ........ das hätte mich aber noch mehr nteressiert aber ok

lassen wir das und einigen uns darauf, dass der neue alles sagen soll, was irgendwie wichtig ist + dann kann man ja nochmal nachbohren

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
13.05.2013 10:20 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
Doubter
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FeMi
bei ge haust du halt immer drauf, weil er dich provoziert.... sowas solltest du ausklammern und ihn nur aus logischen gründen voten, wenn es solche gibt

übrigens würde ich mich auch mit einem ge lynch anfreunden, wenn der heute keine aussagen macht


GE ist halt GE aber bei nur einem Fehllynch tu ich mich schwer ihn dafür zu lynchen das er GE ist, vor allem da er es eh mit Absicht so macht, das wäre eher dann der absolute Notnagel bei totaler Planungslosigkeit, aber voten kann man ihn wenn alle Anderen 5-6 einstimmig jemand anderen voten, einfach weil ers verdient Evil
13.05.2013 10:25 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann machen wir mal: ge, bis er was sagt.... bist dabei?

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
13.05.2013 10:32 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
Doubter
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja GE wird darauf reagieren wie ich, wenn ich ihn richtig einschätze.

Ausserdem will ich was anderes schauen.

Femi
13.05.2013 10:39 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
krausi
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.05.2012
Beiträge: 290

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen allerseits.

Doubter kenne ich so aktiv gar nicht. Schaden kann dies jedenfalls sicher nicht.

Ich habe hier mit jedem hier schon wenigstens zwei Spiele gemacht außer mit Shaty.
Ich lynche heute nur äußerst ungerne Ovid und auch Shaty will ich lieber nicht sofort am Galgen sehen. Wenn ich das mit shaty= suchti richtig verstanden habe, dann kann es ja nur sinnvoll sein, jemanden zu behalten, der viel zeit in das Spiel investieren kann.
13.05.2013 11:13 krausi ist offline E-Mail an krausi senden Beiträge von krausi suchen Nehmen Sie krausi in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doubter
@Ovid wie schätzt du neben seinem getrolle GE Fähigkeiten ein Wölfe zu finden, gern auch im Vergleich zu den anderen Spielern hier.

überdurchschnittlich aber nicht außergewöhnlich Smile

Ich finde es aber viel einfacher ihn als Wolf zu identifizieren als der allgemeine Ruf hier ist.

Doubter bemüht sich bisher sehr um dieses Spiel. Seine Aussagen wirken authentisch - Das trau ich ihm als Wolf kaum zu.
Auch wenn er als Wolf ähnlich gas geben müsste um nicht zu 80% lynch1 zu sein.

Krausi ist auch schon ziemlich sicher im dorf...
13.05.2013 11:18 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
krausi
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.05.2012
Beiträge: 290

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doubter, wie bist du denn den Tag über so verfügbar?

Ich würde btw Ovid bezüglich Doubter zustimmen, wobei man dies nach 3-4 Posts nur sehr vorläufig sagen kann.

Andere Frage: Startet Doubter nicht osnst immer mit nem obligatorischen Fragenkatalog, oder verwechsle ich da etwas?
13.05.2013 11:24 krausi ist offline E-Mail an krausi senden Beiträge von krausi suchen Nehmen Sie krausi in Ihre Freundesliste auf
krausi
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.05.2012
Beiträge: 290

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ovid, FeMi, Doubter, was glaubt ihr, wie gut ihr VP als Wolf bzw DB einschätzen könnt?
13.05.2013 11:27 krausi ist offline E-Mail an krausi senden Beiträge von krausi suchen Nehmen Sie krausi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 63. PMTG-WerWolf-Runde

Impressum | Datenschutz