Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Highlander-Turnier am Donnerstags-Feiertag (09.05.) - wer hätte Lust ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Highlander-Turnier am Donnerstags-Feiertag (09.05.) - wer hätte Lust ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DDD
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.07.2009
Beiträge: 268

Fragezeichen Highlander-Turnier am Donnerstags-Feiertag (09.05.) - wer hätte Lust ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächsten Donnerstag (09.05.) wäre eine gute Gelegenheit für ein kleines Extra-Turnier - Highlander würde sich anbieten, aber auch gerne andere Formate, wenn sich genügend Leute finden.

So zwischen 11/12 bis 17/18 Uhr.

Wer hätte denn Lust und Zeit ?

Frage an das JK-Team: Könnten wir den Laden nutzen?
Alterantiv könnten wir evtl. bei mir im Büro spielen - am Frankfurter Hauptbahnhof.

Also, wer wäre dabei ?
30.04.2013 22:44 DDD ist offline E-Mail an DDD senden Beiträge von DDD suchen Nehmen Sie DDD in Ihre Freundesliste auf
Carlo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 17.02.2013
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre dabei, konnte letztes Mal wegen Erkältung leider nicht kommen.

__________________

01.05.2013 09:26 Carlo ist offline E-Mail an Carlo senden Beiträge von Carlo suchen Nehmen Sie Carlo in Ihre Freundesliste auf
JensK
PlanetMTG-Unterstützer

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 428

RE: Highlander-Turnier am Donnerstags-Feiertag (09.05.) - wer hätte Lust ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laden sollte np sein nur besser 17 uhr
01.05.2013 13:10 JensK ist offline E-Mail an JensK senden Beiträge von JensK suchen Nehmen Sie JensK in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.07.2009
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne Highlander.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sporenfrosch: 01.05.2013 16:59.

01.05.2013 16:59 sporenfrosch ist offline E-Mail an sporenfrosch senden Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Shaitaan Hakon
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.03.2013
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann kann leider noch nicht sicher zusagen
03.05.2013 06:25 Shaitaan Hakon ist offline E-Mail an Shaitaan Hakon senden Beiträge von Shaitaan Hakon suchen Nehmen Sie Shaitaan Hakon in Ihre Freundesliste auf
Franz
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-498.jpg

Dabei seit: 03.07.2010
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre auch dabei!

Könnte mir jemand (Danilo evtl.) die folgenden Karten für das Turnier leihen?

Inferno Titan
Thundermaw Hellkite
Vedalken AEthermage
Control Magic
Mana Drain
Riptide Laboratory
Koth the Hammer
Tamiyo, the Moon Sage
Bribery
Bonefire of the Damned

Wäre super. Dann könnte ich auch gleich mein neues Deck testen.
05.05.2013 20:24 Franz ist offline E-Mail an Franz senden Beiträge von Franz suchen Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf
Carlo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 17.02.2013
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Franz,

- Bonfire
- Riptide
- Hellkite
- Koth

kann ich dir mitbringen und fürs Turnier leihen wenn du willst.

__________________

06.05.2013 07:39 Carlo ist offline E-Mail an Carlo senden Beiträge von Carlo suchen Nehmen Sie Carlo in Ihre Freundesliste auf
DDD
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.07.2009
Beiträge: 268

Themenstarter Thema begonnen von DDD
RE: Highlander-Turnier am Donnerstags-Feiertag (09.05.) - wer hätte Lust ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher sind wir nur zu Viert.
Carlo, Sporenfrosch, Franz und DDD - Shaitan Hakon (o.ä.) ist noch unentschlossen.

Wie sieht´s aus, Leute - hat keiner mehr Lust ?
Was ist z.B. mit den ganzen Highlander-Spielern von letzten Samstag ?

Wollen wir uns denn im Ernstfall auch zu Viert treffen ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DDD: 06.05.2013 16:33.

06.05.2013 16:31 DDD ist offline E-Mail an DDD senden Beiträge von DDD suchen Nehmen Sie DDD in Ihre Freundesliste auf
Pango
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe interesse an einem highlander turnier am DO, da ich leider letzten SA net kommen konnte....

bitte mal machtwort wegen uhreit sprechen...

viele grüße
marc
06.05.2013 17:00 Pango ist offline Beiträge von Pango suchen Nehmen Sie Pango in Ihre Freundesliste auf
Carlo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 17.02.2013
Beiträge: 27

RE: Highlander-Turnier am Donnerstags-Feiertag (09.05.) - wer hätte Lust ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Danilo,

würde auch kommen wenn wir nur vier Leute sind.

__________________

06.05.2013 17:36 Carlo ist offline E-Mail an Carlo senden Beiträge von Carlo suchen Nehmen Sie Carlo in Ihre Freundesliste auf
RMSdN
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 44

RE: Highlander-Turnier am Donnerstags-Feiertag (09.05.) - wer hätte Lust ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kewan und ich wären auch am Start
06.05.2013 19:36 RMSdN ist offline E-Mail an RMSdN senden Beiträge von RMSdN suchen Nehmen Sie RMSdN in Ihre Freundesliste auf
DDD
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.07.2009
Beiträge: 268

Themenstarter Thema begonnen von DDD
Fragezeichen RE: Highlander-Turnier am Donnerstags-Feiertag (09.05.) - wer hätte Lust ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, dann sind wir doch eine schöne Gruppe.

ALSO: Dann peilen wir doch mal von 11 bis 17 Uhr an - einverstanden ?!
06.05.2013 20:54 DDD ist offline E-Mail an DDD senden Beiträge von DDD suchen Nehmen Sie DDD in Ihre Freundesliste auf
Franz
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-498.jpg

Dabei seit: 03.07.2010
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carlo
Moin Franz,

- Bonfire
- Riptide
- Hellkite
- Koth

kann ich dir mitbringen und fürs Turnier leihen wenn du willst.


Super, dann fehlt nur noch
1* Inferno Titan
1* Control Magic
1* Bribery
1*Tamiyo

Der MD und AEthermage sollte bis Donnerstag bei mir angekommen sein. Colgate
06.05.2013 21:11 Franz ist offline E-Mail an Franz senden Beiträge von Franz suchen Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf
Pango
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok alles klar dann bis dann

kann mir wer sagen wie die straßenbahnhaltestelle vom laden heisst und wie man vom hauptbahnhof am besten dort hinkommt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pango: 06.05.2013 22:17.

06.05.2013 22:16 Pango ist offline Beiträge von Pango suchen Nehmen Sie Pango in Ihre Freundesliste auf
flrn
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.02.2010
Beiträge: 645

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pango
ok alles klar dann bis dann

kann mir wer sagen wie die straßenbahnhaltestelle vom laden heisst und wie man vom hauptbahnhof am besten dort hinkommt?


Vom Hauptbahnhof U4 oder U5 zum Willy Brandt Platz und dann U1, U2, U3 oder U8 stadtauswärts. Haltestelle Dornbusch. Erste Haltestelle, wo das Tageslich einen blendet.
06.05.2013 22:59 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
derflippi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 309

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flrn
Erste Haltestelle, wo das Tageslich einen blendet.


Das weckt mich jedes mal auf.

__________________
http://www.magic-league.com/
Free Online Magic League
07.05.2013 19:38 derflippi ist offline Homepage von derflippi Beiträge von derflippi suchen Nehmen Sie derflippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derflippi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Highlander-Turnier am Donnerstags-Feiertag (09.05.) - wer hätte Lust ?

Impressum | Datenschutz