Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 62. PMTG-WerWolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 31 32 33 34 [35] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 62. PMTG-WerWolf-Runde 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,673 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
Bist du nk wo stehst das Dorf etz schlechter da als wenn es nach diesem Tag femi\tobii Team is..


Wenn Ovid gelyncht ist weiß dann keiner, dass Femi Wolf ist.
16.04.2013 19:08 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
Versteh ich nicht ganz,

Wenn du dein Seher zurück ziehst und wir mit Tobiii = Seher Peek femi beenden.

Was soll in der Nacht passieren?
Wenn ich mit femi Wolf bin.

Bist du nk wo stehst das Dorf etz schlechter da als wenn es nach diesem Tag femi\tobii Team is..


@ovid ihr hattet mich doch als Seher auf der Rechnung?

ja
16.04.2013 19:17 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von tobiii
Bist du nk wo stehst das Dorf etz schlechter da als wenn es nach diesem Tag femi\tobii Team is..


Wenn Ovid gelyncht ist weiß dann keiner, dass Femi Wolf ist.


Nein nicht ovid lynchen sondern femi, aber aufgrund meines Peek nicht aufgrund deines.
16.04.2013 19:26 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von ovid
Auch das outing von VP war eigentlich echt gut um tobiii zu clearen. Ich war mir fast sicher dass er mich nicht gepeekt hat und hab mich deshalb so verhalten. Wenn FeMi da den Fake-Seher gleich macht wird das vllt noch richtig episch...


Genau das. Tobiii hat irgendwie wohl nicht bedacht, dass ich seine Rolle nicht kenne.

Wenn Femi Fake-Seher sag ich instant an, dass ihr erst mich lynchen sollt und dann euch beide. Hab ich mir Gedanken drüber gemacht.

Interessant, dass es beide Wölfe nicht geschafft haben, sich auf das seherouting richtig einzustellen.

Ich denke übrigens, dass der Seher in 1 Fehllynch spielen in über 2/3 der Fälle an Tag1 rauskommen muss.

das mag sein - aber nur wenn du mit dem team recht hast Wink
16.04.2013 19:56 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von ovid
Auch das outing von VP war eigentlich echt gut um tobiii zu clearen. Ich war mir fast sicher dass er mich nicht gepeekt hat und hab mich deshalb so verhalten. Wenn FeMi da den Fake-Seher gleich macht wird das vllt noch richtig episch...


Genau das. Tobiii hat irgendwie wohl nicht bedacht, dass ich seine Rolle nicht kenne.

Wenn Femi Fake-Seher sag ich instant an, dass ihr erst mich lynchen sollt und dann euch beide. Hab ich mir Gedanken drüber gemacht.

Interessant, dass es beide Wölfe nicht geschafft haben, sich auf das seherouting richtig einzustellen.

Ich denke übrigens, dass der Seher in 1 Fehllynch spielen in über 2/3 der Fälle an Tag1 rauskommen muss.


ehrlichgesagt: tobiii clear sehe ich übrigens nicht absoulut
Wära halt auch level 0/3 oder irgendwas zocken Colgate

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
16.04.2013 22:46 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
Versteh ich nicht ganz,

Wenn du dein Seher zurück ziehst und wir mit Tobiii = Seher Peek femi beenden.

Was soll in der Nacht passieren?
Wenn ich mit femi Wolf bin.

Bist du nk wo stehst das Dorf etz schlechter da als wenn es nach diesem Tag femi\tobii Team is..


@ovid ihr hattet mich doch als Seher auf der Rechnung?


wenn dann auf peek auf mich + hatten wir mit sicherheit

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
16.04.2013 22:48 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tobiiii, ich glaube, dass vp deinen peek gar nicht hatte, weil er ihn ja auch nicht suchen muss.......

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
16.04.2013 22:50 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FeMi
tobiiii, ich glaube, dass vp deinen peek gar nicht hatte, weil er ihn ja auch nicht suchen muss.......



Stimmt. Wobei ich natürlich irgendwann abends mitbekomen hab, dass er Femi-Wolf gepeekt hat.
17.04.2013 00:23 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
Einen Post würde ich gerne zitieren an der stelle:

Zitat:
Original von blacklands
ovid/femi scheiden zu 90 % als Wolfpaar auch aus.


@ Ovid\femi <3

90% sind keine 100 Wink
lies ,mal tag 2 da hab ich dann rotzfrech das gegenteil behauptet Tongue
17.04.2013 06:41 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blacklands
Zitat:
Original von tobiii
Einen Post würde ich gerne zitieren an der stelle:

Zitat:
Original von blacklands
ovid/femi scheiden zu 90 % als Wolfpaar auch aus.


@ Ovid\femi <3

90% sind keine 100 Wink
lies ,mal tag 2 da hab ich dann rotzfrech das gegenteil behauptet Tongue


weiß ich doch <3
17.04.2013 07:41 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dich auch tobiii ^^
aber ich hab mich bei dem gespräch zwischen dir und dolgan zwischenzeitlich echt fast in die hose gepissed Biggrin
wie 2 kinders die sich um nen Lolly streiten ^^
17.04.2013 08:18 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was lernen wir daraus, den eigenen mitwolf als scan angeben ist doch offensichtlich kein guter move^^
17.04.2013 11:21 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 31 32 33 34 [35] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 62. PMTG-WerWolf-Runde

Impressum | Datenschutz