Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 59. PMTG-WerWolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 59. PMTG-WerWolf-Runde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich sollten wir valtl voten für die aktion!
26.03.2013 12:46 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
CounterKreuzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-577.gif

Dabei seit: 24.03.2013
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vote auch mal für Thoradin und gehe dann mal für ein paar Stunden AFK
26.03.2013 12:49 CounterKreuzi ist offline E-Mail an CounterKreuzi senden Beiträge von CounterKreuzi suchen Nehmen Sie CounterKreuzi in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CounterKreuzi
ich vote auch mal für Thoradin und gehe dann mal für ein paar Stunden AFK


aber auch wirklich wieder kommen nicht wie beim letzen mal Wink
26.03.2013 12:58 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Thoradin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-493.gif

Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bleiben wohl noch tobiii, Doubter und CK übrig.

Gestern fand ich tobiii, wie ich ja auch geschrieben hatte, eher dorfig. Heute hat sich das Bild ein klein wenig geändert, was aber hauptsächlich an folgendem Post liegt.

Zitat:
Original von tobiii
also wenn thoradin so spielt als wolf soll er wegen mir gewinnen Wink

ich würde doubter und den neuen lynchen auf ovids verantwortung aber auch doubter und thoradin


Hier macht er es sich halt sehr einfach. Das ist der Punkt, wo ich angefangen hab zu überlegen, ob ich evtl falsch lag mit meiner Meinung zu ihm gestern.

Doubter spielt irgendwie komisch. Liest sich wie auf Dauertilt. Drüben ist er ähnlich drauf. Wenn er die gleiche Rolle hier und da hat, dann könnte es daran liegen, dass er Wolf ist – aber genauso gut kann er aus irgendeinem anderen Grund von außerhalb so fröhlich sein.

Zu CK fällt mir nur eine Überlegung ein:
Ist er der verplante Anfängerdorfi oder spielt er das nur?
Ich hab da nen bisschen hin- und herüberlegt und letztendlich bedeutete letzteres imo, dass er irgendwie gecoacht wurde, kann mir halt nicht vorstellen, dass er das von alleine macht. So ein Coaching an und für sich traue ich sowohl Doubter, als auch tobiii zu. Aber bei tobiii würde es mehr Sinn machen, denn wenn Doubter so drauf ist, wie er sich liest, dann ist er wohl eher nicht der freundliche Ratgeber dieses Spiel.
Wenn CK Wolf, dann wohl nur mit tobiii zusammen.

Dann noch ein paar Posts die mir aufgefallen sind:

Zitat:
Original von tobiii
atm ganz klar Doubter


2. Post, 1. Vote geht direkt auf Doubter. Klar, möglich ist alles, spricht aber gegen das Team.

Zitat:
Original von Doubter
Welcher Tilt ovid?

Meine Tilts sehen anders aus.

Aber getroffene Wölfe bellen oder wie war das...daher ja auch nun wieder eine neue Theorie

Wobei die mit tobiii und ck hast du ja nur kurz in den Raum geworfen...

Aber glauben wir mal BL dann bleiben tobiii und norman und tobiii und ck.

Also tobiii

Armer Ovid und dabei warst du heute Morgen so von Norman überzeugt.

So bin dann wieder afk und lass super Ovid weiter ins Blaue raten Colgate


Lässt das Team wieder weniger wahrscheinlich wirken. Doubter hackt zwar eigentlich auf jedem rum, aber hier geht er ja auf tobiii, weil er einem DB glauben will. Unwahrscheinlicher Move so auf seinen CoWolf zu gehen.

Zitat:
Original von tobiii
also wenn thoradin so spielt als wolf soll er wegen mir gewinnen Wink

ich würde doubter und den neuen lynchen auf ovids verantwortung aber auch doubter und thoradin


Spricht auch gegen das tobiii/Doubter-Duo.

Generell scheinen Doubter und tobiii besonders heute was gegeneinander zu haben; könnte gespielt sein, liest sich aber nicht so imo.

Zitat:
Original von Doubter
BL/CK-->Thor/CK-->Thor/Norman-->BL/Norman

Gilt jetzt aber nur für die 4 Duos gibt aber wahrscheinlichere Duos


Ist vielleicht nen bisschen zu einfach gedacht, aber ich denke, dass Doubter als Wolf seinen CoWolf nicht unbedingt an Platz 1 und Platz 2 (jeweils im Team halt) hier stellen würde.
Wobei der Satz dadrunter das schon nen bisschen relativiert.
Hm, ovid, was meinst du dazu?

Zusamengefasst bedeutet das für mich folgendes.

tobiii/CK-Duo am wahrscheinlichsten

Zitat:
Original von ovid
ok - jetzt hätt ich noch gerne einen post von Thoradin und einen von CK und dann möchte ich wohl lösen Smile


gogo

__________________
~ Möge die Axt mit dir sein ~
26.03.2013 13:07 Thoradin ist offline E-Mail an Thoradin senden Beiträge von Thoradin suchen Nehmen Sie Thoradin in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gogogo
26.03.2013 13:14 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thoradin was sagst du eigentlich zu deinem monster read der BL als Wolf enttarnt hat?
26.03.2013 13:20 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Thoradin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-493.gif

Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ich hatte ja im Endeffekt schon son bisschen Recht.

Zitat:
Original von Thoradin
.Es muss also ein Unterschied sein, der schon die ganze Zeit da war. Und das einzige, was es sonst noch gibt sind die Rollen.


Im MtG-Forum war er DB, hier Seher. Biggrin

__________________
~ Möge die Axt mit dir sein ~
26.03.2013 13:24 Thoradin ist offline E-Mail an Thoradin senden Beiträge von Thoradin suchen Nehmen Sie Thoradin in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du votest also auch tobiii thoradin??
26.03.2013 13:28 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist denn das selbstvertrauen hin thoradin?
26.03.2013 13:32 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Thoradin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-493.gif

Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vote, wen du votest. Das ist nur mein wahrscheinlichstes Team.

Zwischen CK und tobiii kann ich quasi coinflippen.

__________________
~ Möge die Axt mit dir sein ~
26.03.2013 13:32 Thoradin ist offline E-Mail an Thoradin senden Beiträge von Thoradin suchen Nehmen Sie Thoradin in Ihre Freundesliste auf
Thoradin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-493.gif

Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
wo ist denn das selbstvertrauen hin thoradin?


Wenn ich jetzt immer noch an den bl-Wolf glauben würde, dann würde man wohl nicht mehr von Selbstvertrauen sondern eher von was anderem sprechen.

__________________
~ Möge die Axt mit dir sein ~
26.03.2013 13:33 Thoradin ist offline E-Mail an Thoradin senden Beiträge von Thoradin suchen Nehmen Sie Thoradin in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte so im allgemeinen eher
26.03.2013 13:37 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Thoradin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-493.gif

Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte ich jetzt alleine entscheide, würde ich nicht zögern euch beide aufzuhängen. Dass Doubter Wolf ist glaub ich eh nicht mehr.

__________________
~ Möge die Axt mit dir sein ~
26.03.2013 13:42 Thoradin ist offline E-Mail an Thoradin senden Beiträge von Thoradin suchen Nehmen Sie Thoradin in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thoradin
Dürfte ich jetzt alleine entscheide, würde ich nicht zögern euch beide aufzuhängen. Dass Doubter Wolf ist glaub ich eh nicht mehr.


bist du dir genauso sicher wie mit BL und Doubter?
26.03.2013 13:47 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Thoradin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-493.gif

Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisschen sicherer.

__________________
~ Möge die Axt mit dir sein ~
26.03.2013 13:49 Thoradin ist offline E-Mail an Thoradin senden Beiträge von Thoradin suchen Nehmen Sie Thoradin in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thoradin
Dürfte ich jetzt alleine entscheide, würde ich nicht zögern euch beide aufzuhängen. Dass Doubter Wolf ist glaub ich eh nicht mehr.

das musst du jetzt ja sagen...

Thoradin / Doubter

sollte das Wolfsteam sein.

Beide Toten sagen das Thoradin der Wolf ist - meines Erachtens hat er sich zurückgelehnt als wir ihn bewusst mit seltsamen argumeten gecleart haben.

Der Entscheidende Punkt Punkt warum ich nicht an den tobiii wolf glaube ist dass Thoradin mit seinem langen post nicht tobiii angegriffen - sondern Doubter verteidigt hat, das ist ihm aber passiert.

Counterkreuzi ist für mich clear - ich kanns nicht wirklich erklären... kommt mir vor wie shrek in seinen ersten spielen - aber durchaus glaubhaft.
Wenn er mich so verarscht hat haben wir ab sofort übrigens einen Spieler mehr - was auch wieder profit ist.

tobiii hat heute viel getan und hat seit gestern die selben gedanken wie ich. Er passt sowohl zu Doubter als auch ein bisschen zu Thoradin.

Doubter ist schonmal wegen dem post wolf:
Zitat:
Original von Doubter
Wer braucht schon Dorfipunkte -.- Ovid sag gleich das du einfach keinen Plan hast.

Eine Entschuldingung warum er genau jetzt einsteigt
Zitat:
Original von Doubter
tobiii der schon gestern hätte gelyncht werden müssen.

passt überhaupt nicht zusammen.

Zitat:
Original von Doubter
Thor/CK
Halte ich für deutlich unwahrscheinlicher als Tobiii/CK oder Tobiii/Thor

sehr seltsam dass er ausgerechnet tobiii als ersten lynchen willl... war anscheinend doch ein guter move von mir ihn zu voten.
26.03.2013 13:50 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Thoradin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-493.gif

Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wird diese Fragerunde eigentlich wenn sie fertig ist?

__________________
~ Möge die Axt mit dir sein ~
26.03.2013 13:51 Thoradin ist offline E-Mail an Thoradin senden Beiträge von Thoradin suchen Nehmen Sie Thoradin in Ihre Freundesliste auf
Thoradin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-493.gif

Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich vote doch nicht den, den ovid votet.

__________________
~ Möge die Axt mit dir sein ~
26.03.2013 13:52 Thoradin ist offline E-Mail an Thoradin senden Beiträge von Thoradin suchen Nehmen Sie Thoradin in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thoradin
Ok, ich vote doch nicht den, den ovid votet.

das einzige Team von dem du mich überzeugen kannst ist tobiii /Doubter den rest kannst du streichen.
26.03.2013 13:55 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Thoradin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-493.gif

Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
Der Entscheidende Punkt Punkt warum ich nicht an den tobiii wolf glaube ist dass Thoradin mit seinem langen post nicht tobiii angegriffen - sondern Doubter verteidigt hat, das ist ihm aber passiert.


Doubter zu verteidigen hat gereicht. Danach (+ ein, zwei Feststellungen) hat simple Aussagenlogik geregelt.

Außerdem solltest du nochmal über CK nachdenken und ihn nicht deswegen clearen, nur weil er dir so vorkommt. Stell dir einfach mal vor, du würdest ihn im RL nicht kennen, dann kann dich auch nicht sein Verhalten dir gegenüber verwirren.

__________________
~ Möge die Axt mit dir sein ~
26.03.2013 13:56 Thoradin ist offline E-Mail an Thoradin senden Beiträge von Thoradin suchen Nehmen Sie Thoradin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 59. PMTG-WerWolf-Runde

Impressum | Datenschutz