57. PlanetMTG-Werwolf-Runde  |
FeMi
Magic-Spieler

|
|
das ist das erste Team und das 2. team is einfach das bobteam!
__________________ "Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
|
|
12.03.2013 11:59 |
|
|
blacklands
Magic-Spieler

|
|
| Zitat: |
Original von FeMi
Original von xaps
Original von FeMi
Ich habe btw. noch kein Argument für einen Dorfi BL gehört + selber habe ich ebenfalls beim nachlesen nichts gefunden |
und dein argument ist, dass BL in einem deiner zwei teams steckt, die du
uns nicht verraten willst^^ |
so Xaps......... ein team habe ich schon gesagt + das zweite kommt später
Wenn ich etwas nicht sage, weil es schlecht ist, dann sit es so + du musst es akzeptieren
MANN OVID KILLT DEN PEEK, WENN NICHT DU DER 2. WOLF WÄRST!!!!!!!!!! |
damit tobiii dann das team komplett auseinander nimmt.... genau, femi das glaubst doch selbst nicht
|
|
12.03.2013 12:01 |
|
|
FeMi
Magic-Spieler

|
|
warum nicht??
ist schlüssig! Dazu noch, dass ihr euch gegenseitig beschuldigt + du gestern extrem zäh warst, als ich dich über ovid gefragt habe
__________________ "Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
|
|
12.03.2013 12:02 |
|
|
blacklands
Magic-Spieler

|
|
btw. femi: deine Stimmungsschwankungen versteh ich nur wenn du wolf bist. wie jetzt? ich dachte xaps ist für dich save?
|
|
12.03.2013 12:03 |
|
|
FeMi
Magic-Spieler

|
|
@ VP: der ovidwolf killt doch den peek, wenn er nicht mit bl wolf ist, oder?
|
|
|
|
FeMi
Magic-Spieler

|
|
Original von blacklands
btw. femi: deine Stimmungsschwankungen versteh ich nur wenn du wolf bist. wie jetzt? ich dachte xaps ist für dich save? |
??????
was wilslt du mit stimmungsschwankungen?
habe ich nicht
|
|
|
|
blacklands
Magic-Spieler

|
|
Original von FeMi
warum nicht??
ist schlüssig! Dazu noch, dass ihr euch gegenseitig beschuldigt + du gestern extrem zäh warst, als ich dich über ovid gefragt habe |
Du bist echt ein vollhonk
ich hatte Ovid als fake pregamepeek
was glaubst was du dann für ne antwort von mir bekommst.
alter ich packs grad nicht
|
|
12.03.2013 12:04 |
|
|
FeMi
Magic-Spieler

|
|
wenn ihr nicht über bl wolf reden wollt machen wir BL + Ovid von miraus jetzt, obwohl das eher der 2. Schritt ist
|
|
|
|
Van Phanel
Magic-Spieler

|
|
Original von FeMi
ich bin überzeugt, dass wir das noch gewinnen können
vp: BL Dorfi oder wolf? |
Tut mir leid, gleichzeitg arbeiten, nachlesen und aktuell am Ball bleiben gestaltet sich schierig, nachlesen geht mir aber im Moment noch vor, weil ich heut wohl nur bis 17.30 da bin.
Im Moment klar Wolf.
|
|
|
|
FeMi
Magic-Spieler

|
|
Original von blacklands
Original von FeMi
warum nicht??
ist schlüssig! Dazu noch, dass ihr euch gegenseitig beschuldigt + du gestern extrem zäh warst, als ich dich über ovid gefragt habe |
alter ich packs grad nicht |
dann würdest du die gelegenheot eben genau nützen um den peek schön zu verpacken ich bin da eher froh, wenn sowas kommt! reicht dann auch, wenn eine Pseudoerklärung kommt
|
|
12.03.2013 12:05 |
|
|
blacklands
Magic-Spieler

|
|
Original von FeMi
wenn ihr nicht über bl wolf reden wollt machen wir BL + Ovid von miraus jetzt, obwohl das eher der 2. Schritt ist |
sehr schön reden wir drüber.
Wieviele partien hast du von mir erlebt in der ich einen mitwolf als fake-peek angegeben habe? Exakt diese diskussion hatte ich nach meinem letzten lynch wo du mit mir und Tobiii wolf warst, und da wärs einfach ultraleicht gewesen fürs dorf, wenns nicht halb so paranoid gewesen wäre wie es damals war.
|
|
12.03.2013 12:07 |
|
|
FeMi
Magic-Spieler

|
|
Original von blacklands
Original von FeMi
wenn ihr nicht über bl wolf reden wollt machen wir BL + Ovid von miraus jetzt, obwohl das eher der 2. Schritt ist |
sehr schön reden wir drüber.
Wieviele partien hast du von mir erlebt in der ich einen mitwolf als fake-peek angegeben habe? Exakt diese diskussion hatte ich nach meinem letzten lynch wo du mit mir und Tobiii wolf warst, und da wärs einfach ultraleicht gewesen fürs dorf, wenns nicht halb so paranoid gewesen wäre wie es damals war. |
du dreckiger lügner hast xaps angegeben!!!
|
|
12.03.2013 12:09 |
|
|
blacklands
Magic-Spieler

|
|
Original von FeMi
Original von blacklands
Original von FeMi
warum nicht??
alter ich packs grad nicht |
dann würdest du die gelegenheot eben genau nützen um den peek schön zu verpacken ich bin da eher froh, wenn sowas kommt! reicht dann auch, wenn eine Pseudoerklärung kommt |
du hälts mich wirklich für die letzte nase, gell.
Erklär mal warum ich um die Mittagszeit herum mein cover fallen lassen soll, dur weil du und Tobiii draufrumdrescht?
|
|
12.03.2013 12:10 |
|
|
FeMi
Magic-Spieler

|
|
ok ich geh jetzt die posts suchen aber das ist klar xaps!
Ovid hätte man nicht gefunden, wenn du gestorben wärst!
|
|
12.03.2013 12:10 |
|
|
Norman
Magic-Spieler
 |
|
Wenn irh mit eurer Schlammschlacht fertig seid, sagt Bescheid.
|
|
12.03.2013 12:11 |
|
|
blacklands
Magic-Spieler

|
|
Original von blacklands
Vorne weg folgende Spieler haben bei mir heute narrenfreiheit:
ovid, tobiii
VP allein schon der Statistik wegen. |
Original von blacklands
Original von FeMi
Original von blacklands
Einfach geil wie sehr vp jetzt schon wegen einem Pot. Ovid Lynch um 10:30 jammert.
Dass er dann eher gegen mich geht rechne ich ihn eher positiv an. |
VP jammert nicht, sondern denkt 2 spiele zurück
was sagst dann du dazu, denn es gibt gründe für Ovid! |
Gibt auch Gründe dagegen. |
Original von blacklands
nein ich vote Ovid nicht. |
Original von blacklands
ja und?
Tobii hat gesagt lyncht ovid, ich sage lasst es.
ich kennzeichne sarkasmus das nächste mal besser, vielleicht verstht mans dann.. |
also wer ist jetzt der lügner Femi?
|
|
12.03.2013 12:13 |
|
|
blacklands
Magic-Spieler

|
|
dann weiter im kontext:
Original von blacklands
ich wollte ihn nie lynchen. |
dann mal wieder von dir
Original von FeMi
dann sag doch mal, wann + warum du ovid votest, weil er wolfszeichen hat
da gibt es viele indizien + tobiiii kennt diese!!!
also entweder du hast da auch kenntnisse darüber, oder du vertraust einfach anderen leuten..... alles andere Macht keinen sinn
Ich will von dir jetzt gründe hören, die für einen Ovidwolf sprechen, damit ich dir das ich schau nicht auf ovid abnehme |
Original von blacklands
q Femi: da bibts nichts zu diskuttieren. Ovid lynch ich in de Partie nicht. |
ich denk auch, das übersieht man soleicht nicht wahr?
|
|
12.03.2013 12:16 |
|
|
blacklands
Magic-Spieler

|
|
Original von Norman
Wenn irh mit eurer Schlammschlacht fertig seid, sagt Bescheid. |
das hat nichts mit schlammschlacht zu tun, ich wehre mich nur gegen Arguemnte die absolut nicht haltbar sind.
|
|
12.03.2013 12:18 |
|
|
FeMi
Magic-Spieler

|
|
Original von blacklands
BTW. Xaps ist dorfi |
Original von blacklands
Die Nummer ich poste nichts ist auf alle Fälle kein wolzeichen für Ovid.
Die Nummer Ovid erklärt die Welt hingegen schon. Als Dorfis übernimmt Ovid Verantwortung, als Wolf nicht. |
Original von blacklands
Dann mal im Context:
Tobii und Ovid sind nicht beide Wolf. Tag 1 den mitwill so an die Wand zu fahren bringt nix -> wenn Ovid Wolf, Tobii clear
Bei femi schaut's anders aus, der geht erst auf Ovid nachdem Tobii Ovid hart angezählt hat.
Aus Tobiis Zusammenfassung wird ersichtlich dass mein Lynch am Meisten Infos kommen würden und dennoch springt er tobiii hinterher.
Vp hätte hier glaub ich keine Skrupel Ovid als Wolf an die Wand zu fahren. |
und das, wo man einen Ovidpeek annehmen könnte, war nachden und weil ich dich über ihn gefragt habe: warum ist dir das dann ein dorn im auge, wenn du ihn sonst gar nicht gezeigt hättest?
Und sowas wie Xaps ist dorfi schreibt man nicht, wenn du eigentlich einen anderen angegeben hättest!
Xaps wird nachher auch nicht als wolf von dir hingestellt + bekam eigentlich nur einen hinweis von dir, dass er in ein Wolfsshema fällt, was aber da im Context für mich als tipp rüberkommt
Bei ovid kann man das später annehmen, dass er für dich im dorf ist, doch als peek geht der nie durch, wenn du über xaps dann solche sachen bringst
|
|
12.03.2013 12:18 |
|
|
FeMi
Magic-Spieler

|
|
da lügst du mein lieber, weil es für dich jetzt gerade besser ist, wenn du ovid gepeekt hättest!
|
|
12.03.2013 12:22 |
|
|
|