57. PlanetMTG-Werwolf-Runde  |
blacklands
Magic-Spieler

|
|
|
11.03.2013 13:05 |
|
|
FeMi
Magic-Spieler

|
|
Ovid versteht nie, was ich damit erreichen will, wenn ich opste: doch das es ihn nervt spricht ehere für einen Dorfi als wolf, denn da hätte er wiklich auch: mach es doch anders mimimimi gemacht
Tobiii: BL ich noch mit mehreren möglich meiner meinung und wir können das auch jetzt lassen, da es sowieso keiner mitverfolgt, was man erreichen will.....
für mich:
BL + Doubter
BL + Ovid
und mit abstand BL + Krausi noch möglich
Alles hätte man auch mal einfacher ausschließen können, doch das geht eben sicher nicht bei den Antworten von BL, der entweder wolf ist, oder auch zu paranoid als dorfi, um einfach normal zu antworten.
Werde genauso weitermachen, auch wenn es Ovid nicht gefällt.
Xaps
Bei ihm könnte man auch mehr erwarten, da er es ja letztes spiel verpennt hat + heute doch motiviert sein sollte
__________________ "Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
|
|
11.03.2013 13:07 |
|
|
FeMi
Magic-Spieler

|
|
| Zitat: |
Original von Van Phanel
Für einen Doubter-wolf wäre das ein sehr guter Zeitpunkt gewesen, um online zu kommen, nachdem sich die Lage für ihn wieder etwas beruhigt hat.
@Doubter: Ich fand Blacklands die meiste Zeit über eher neutral. Sein Einstieg war ein bisschen komisch, dass er dafür ist, Ovid am Leben zu lassen rechne ich ihm positiv an, mein Bauchgefühl sagt mir, dass tobiii wieder versucht, den gefährlichsten Dorfi auszuschalten, dafür spricht auch, dass er nachdem ich ihn gestoppt habe kaum noch was gesagt hat. Sieht ein bisschen nach eindimensionaler Denkweise aus. Ich sehe trotzdem nicht wie wir ihn heute lynchen können, aber vorgemerkt hab ich mir das und Femi ist einfach nur Dorfi. |
sehe ich auch genau gleich
__________________ "Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
|
|
11.03.2013 13:08 |
|
|
blacklands
Magic-Spieler

|
|
Original von ovid
Also diese Konstellationsvermutungen die heute anscheinend alle gern bringen find ich gut - aber nur weil's wichtig ist von wem sie kommen - ansonsten ist der eher noch Tag mau... x1
bei xaps, Van Phanel, und vor allem krausi bisher dorfpunkte. x2
norman hat anscheinend verstanden wie man dorfpunkte sammelt - das wirkt schon fast aufgesetzt. x3
tobiii Tag1 zu beurteilen geb ich auf.
Blacklands ist die selbe katastrophe wie immer... x4
Wer votet im Moment für Doubter??! Da ist sicher schonmal ein Wolf dabei (selbst wenn Doubter Wolf ist)
Femi gefällt mir im aggromodus überhaupt nicht weil viel zu viel an den Haaren herbeigezogen... außerdem finde ich dass er damit garnix bewirkt außer chaos... x5
FeMi |
x1: versteh ich grad nicht, meinst du wegen der Verknüpfungen?
x2: Wenn ovid Wolf, dann ist unter Xaps/VP/Krausi ein pot. mitwolf
x3: mich verwundert da die aufsplitung etwas. das Xaps dorfpunkte sammelt ist für dich nicht auffällig?
x4: danke
x5: den Aggroman hat femi als Wolf bislang noch nie durchgestanden.
|
|
11.03.2013 13:11 |
|
|
krausi
Magic-Spieler
 |
|
Ich bin weiterhin dakor mit VP. Wobei ich Ovids Gedanken einigermaßen schlüssig finde.
BL gibt Informationen? Wohl eher Anlässe...es kommt aber im Endeffekt auf daselbe heraus. Ein paar dicke Dinger sind da aber auf jeden Fall bei. Ob dies nun für nen Wolf oder nen vercheckten DB spricht, mag ich im Moment noch nicht beurteilen.
Mit einer Sache bin ich imo unbedingt einverstanden:
Xaps
|
|
11.03.2013 13:13 |
|
|
krausi
Magic-Spieler
 |
|
Original von Doubter
Oh man bei dem Zeug nicht paranoid zu werden...
@Femi als BL kein Wolf weil alle Teams auszuschliessen?
@Xaps wie findest du den Zug gegen BL?
@Norman wenn BL Wolf ist wer warum Partner und wenn er Dorfi ist wer dann warum Wolf für dich?
@VP BL für dich Wolf oder eher einer aus Femi und Tobii?
@Tobii du bleibst beim BL Wolf?
@Krausi also VP und Femi eher Dorfis für dich? |
Die Doubter-Fragen sind auch eher obligatorischer, als nützlicher Natur, oder?
|
|
11.03.2013 13:15 |
|
|
blacklands
Magic-Spieler

|
|
den xapstrain find ich bescheuert. der liefert null informationen ernsthaft.
@ femi: wenn ich in sovilen Kombinationen für dich Wolf sein kann versteh ich deinen Vote absolut nicht.
|
|
11.03.2013 13:16 |
|
|
tobiii
Magic-Spieler
 |
|
Original von ovid
Also diese Konstellationsvermutungen die heute anscheinend alle gern bringen find ich gut - aber nur weil's wichtig ist von wem sie kommen - ansonsten ist der eher noch Tag mau...
bei xaps, Van Phanel, und vor allem krausi bisher dorfpunkte.
norman hat anscheinend verstanden wie man dorfpunkte sammelt - das wirkt schon fast aufgesetzt.
Blacklands ist die selbe katastrophe wie immer...
Wer votet im Moment für Doubter??! Da ist sicher schonmal ein Wolf dabei (selbst wenn Doubter Wolf ist)
Femi gefällt mir im aggromodus überhaupt nicht weil viel zu viel an den Haaren herbeigezogen... außerdem finde ich dass er damit garnix bewirkt außer chaos...
FeMi |
ein bisschen mimimi steckt ja drin
|
|
11.03.2013 13:16 |
|
|
blacklands
Magic-Spieler

|
|
Original von krausi
Original von Doubter
@Norman wenn BL Wolf ist wer warum Partner und wenn er Dorfi ist wer dann warum Wolf für dich?
Die Doubter-Fragen sind auch eher obligatorischer, als nützlicher Natur, oder? |
schon mal mit ihm gespielt?
|
|
11.03.2013 13:17 |
|
|
tobiii
Magic-Spieler
 |
|
Original von blacklands
den xapstrain find ich bescheuert. der liefert null informationen ernsthaft.
@ femi: wenn ich in sovilen Kombinationen für dich Wolf sein kann versteh ich deinen Vote absolut nicht. |
3 ist doch nicht viel?!
|
|
11.03.2013 13:17 |
|
|
blacklands
Magic-Spieler

|
|
die 3 sind alle die er aufgezählt hat
|
|
11.03.2013 13:18 |
|
|
krausi
Magic-Spieler
 |
|
Original von blacklands
Original von krausi
Original von Doubter
Die Doubter-Fragen sind auch eher obligatorischer, als nützlicher Natur, oder? |
schon mal mit ihm gespielt? |
Einmal glaube ich.
Für dich steht Doubter nach diesem Einstieg jetzt wie?
|
|
11.03.2013 13:19 |
|
|
blacklands
Magic-Spieler

|
|
|
11.03.2013 13:20 |
|
|
FeMi
Magic-Spieler

|
|
Original von tobiii
Original von ovid
Also diese Konstellationsvermutungen die heute anscheinend alle gern bringen find ich gut - aber nur weil's wichtig ist von wem sie kommen - ansonsten ist der eher noch Tag mau...
norman hat anscheinend verstanden wie man dorfpunkte sammelt - das wirkt schon fast aufgesetzt.
Femi gefällt mir im aggromodus überhaupt nicht weil viel zu viel an den Haaren herbeigezogen... außerdem finde ich dass er damit garnix bewirkt außer chaos...
FeMi |
ein bisschen mimimi steckt ja drin |
etwas ja, doch bevor das angeht hängen wir heute bl
|
|
11.03.2013 13:22 |
|
|
krausi
Magic-Spieler
 |
|
Habe ich natürlich schon, bevor ich fragte.
Aber es ist doch richtig, dass Doubter seine Spiele immer mit einem Fragenkatalog beginnt, oder?
|
|
11.03.2013 13:22 |
|
|
blacklands
Magic-Spieler

|
|
also wen jetzt femi?
Mich, Xaps, Doubter?
entscheid dich mal n bisschen.
|
|
11.03.2013 13:23 |
|
|
FeMi
Magic-Spieler

|
|
Original von tobiii
Original von ovid
FeMi |
ein bisschen mimimi steckt ja drin |
das mimimi + er hätte mich da eher persönlicher angesprochen
|
|
11.03.2013 13:24 |
|
|
FeMi
Magic-Spieler

|
|
Original von blacklands
also wen jetzt femi?
Mich, Xaps, Doubter?
entscheid dich mal n bisschen. |
schreib dich dazu und ich entscheide das so um 20:30
|
|
11.03.2013 13:24 |
|
|
blacklands
Magic-Spieler

|
|
Original von krausi
Habe ich natürlich schon, bevor ich fragte.
Aber es ist doch richtig, dass Doubter seine Spiele immer mit einem Fragenkatalog beginnt, oder? |
Jain, prinzipiell ist das schon seine art, allerdings bringt er die nicht immer, v.a. als Wolf kommt sowas eher sehr selten
|
|
11.03.2013 13:25 |
|
|
FeMi
Magic-Spieler

|
|
| RE: 57. PlanetMTG-Werwolf-Runde |
 |
hehe das ist ja das echte mich, da "mich" ja nicht mitspielt ^^
|
|
11.03.2013 13:26 |
|
|
|