Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 02.+03.März Riesenevent by Ollis Spielecenter 2 GPT !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 02.+03.März Riesenevent by Ollis Spielecenter 2 GPT !!! 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Joker
Viel Spass Euch allen!
Würde mich über ne Coverage freuen wenns losgeht.


Ich mich auch, ich bin gestern spontan abgesprungen, da ich grillen + flash-mob attraktiver fande.
02.03.2013 12:03 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:45 Kieler Hauptbahnhof?
02.03.2013 13:06 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
JanoschEausH
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleines Feedback:

Pro:
+ Free Parkplätze
+ Super Location
+ Stühle statt Bierbänke und viel Platz
+ Imbiss im Haus mit lecker Essen
+ Super Judges
+ Fing pünktlich an

Contra:
- nur 34 Spieler
- 20 Euro für ein so "kleines" Turnier im Endeffekt sehr happig
- Location leider sehr weit ab vom Schuss (mit dem Bus nach langer Pilgerfahrt zu erreichen)
- Funkloch? Zumindest ich hatte auf der ganzen Anlage kein Netz
- Trostbooster brauch keiner. Lieber 4€ Eintritt weniger.

Fazit: Gerne wieder, dann aber mit Änderungen am Preisschema/Eintritt und vor allem mit mehr Werbung. 34 Spieler war schon sehr enttäuschend klein. Mag daran liegen, dass Eternal-Formats im Rückgang sind, aber wenn Hannover jeden Monat doppelt so viele Leute kriegt, wundert es mich schon sehr, dass hier so wenig Leute aufgetaucht sind. Vielleicht auch vom hohen Preisgeld abgeschreckt.

Weiß nicht wies ausgegangen ist, aber ich hab an den Top-tables viel Midrange (Punishing Jund, Junk, Shardless-BUG, 4C-Deathrite) und komische Combodecks (Aluren, Elfball, SnT, neues Combodeck mit dem Undercity Informer) gesehen.
02.03.2013 18:01 JanoschEausH ist offline E-Mail an JanoschEausH senden Beiträge von JanoschEausH suchen Nehmen Sie JanoschEausH in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JanoschEausH
- nur 34 Spieler


Wow Ach noe, so ein Mist!

Ich komme morgen zum Sealed. Erscheint zahlreich, ich will schließlich auch Gegner haben.

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
02.03.2013 20:13 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
BARTE
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.10.2011
Beiträge: 174

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stasis
Zitat:
Original von JanoschEausH
- nur 34 Spieler


Wow Ach noe, so ein Mist!

Ich komme morgen zum Sealed. Erscheint zahlreich, ich will schließlich auch Gegner haben.

Keine Angst, ich werd da sein Cool
03.03.2013 00:20 BARTE ist offline E-Mail an BARTE senden Beiträge von BARTE suchen Nehmen Sie BARTE in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Final Standings wären interessant;)
03.03.2013 04:30 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist bis 1030 schaffe ich nicht - mein Freund fährt um 0957 ab HHHbf ab - schade!

euch viel spass
03.03.2013 08:27 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
NeroBP
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.06.2012
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großer Dank an Olli und die judges.
Das Turnier war echt super und es war mit dem Auto gut zu erreichen. Keine Parkplatz suche, da genügend vorhanden.

Was ich bemängele: Leute, ich fand es echt scheisse, das ihr erst zusagt und dann doch nicht kommt. Es war zusätzlich ein GPT.
Und wie ich gezogen habe war kacke Ugly

Ich würde auch zukünftig wieder zu so einem GPT um "die Ecke" fahren.
03.03.2013 11:03 NeroBP ist offline E-Mail an NeroBP senden Beiträge von NeroBP suchen Nehmen Sie NeroBP in Ihre Freundesliste auf
BARTE
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.10.2011
Beiträge: 174

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts Ergebnisse oder live coverage? Biggrin
03.03.2013 18:33 BARTE ist offline E-Mail an BARTE senden Beiträge von BARTE suchen Nehmen Sie BARTE in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BARTE
Gibts Ergebnisse oder live coverage? Biggrin


Modern:

Felix 1 - 2 Saul
Holger 2 - X Vergessen
Ohlrogge 2 - X Thomsen
Tim 2 - X Dennis

Saul 2 - 0 Holger
Tim 2 - 0 Ohlrogge

Tim fragt Saul: fährste nach Utrecht

Saul gewinnt Colgate

__________________
http://twitter.com/Kane49
03.03.2013 18:57 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Landt, go
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kane49
Holger 2 - X Vergessen


Schwarzer bitte.

__________________
Kein schöner Landt
03.03.2013 19:26 Landt, go ist offline E-Mail an Landt, go senden Beiträge von Landt, go suchen Nehmen Sie Landt, go in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landt, go in Ihre Kontaktliste ein
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alice Schwarzer ?

__________________
http://twitter.com/Kane49
03.03.2013 19:32 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Crazycow
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Landt, go
Zitat:
Original von Kane49
Holger 2....................................


Schwarzer bitte.

Deal?
03.03.2013 19:57 Crazycow ist offline Beiträge von Crazycow suchen Nehmen Sie Crazycow in Ihre Freundesliste auf
JanoschEausH
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was waren die Endergebnisse vom Legacy? Und was waren im Endeffekt die Preise?
03.03.2013 20:07 JanoschEausH ist offline E-Mail an JanoschEausH senden Beiträge von JanoschEausH suchen Nehmen Sie JanoschEausH in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Confused snüff

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
03.03.2013 22:09 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
JanoschEausH
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JanoschEausH
Was waren die Endergebnisse vom Legacy? Und was waren im Endeffekt die Preise?


?
04.03.2013 18:07 JanoschEausH ist offline E-Mail an JanoschEausH senden Beiträge von JanoschEausH suchen Nehmen Sie JanoschEausH in Ihre Freundesliste auf
NeroBP
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.06.2012
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nur noch, dass Painter ohne Recruiter Platz 1 gemacht hatte, bevor Top 8 für die Byes ausgespielt wurden.
04.03.2013 18:36 NeroBP ist offline E-Mail an NeroBP senden Beiträge von NeroBP suchen Nehmen Sie NeroBP in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge


Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top 8 Decklisten kommen heute noch iwann

EDIT: TOP 8 Legacy

Steffi M. - Esperblade

4 Stoneforge Mystic
3 Snapcaster Mage
1 Vendilion Clique

1 Batterskull
1 Umezawas Jitte

4 Swords to Plowshares
3 Lingering Souls
2 Thoughtseize
2 Inquisition of Kozilek
1 Supreme Verdict
1 Sensei s Divining Top
1 Ponder
4 Brainstorm
3 Force of Will
1 Counterspell
2 Spell Pierce
3 Jace the Mind Sculptor
1 Engineered Explosives

1 Academy Ruins
1 Karakas
4 Flooded Strand
3 Polluted Delta
2 Marsh Flats
3 Underground Sea
3 Tundra
1 Scrubland
1 Glacial Fortress
1 Plains
2 Island

SB
1 Force of Will
2 Flusterstorm
1 Vendilion Clique
1 Supreme Verdict
1 Detention Sphere
1 Vindicate
1 Perish
1 Engineered Plague
2 Cabal Therapy
2 Surgical Extraction
1 Nihil Spellbomb
1 Sword of Feast and Famine

Tim S. - Punishing Jund

4 Verdant Catacombs
4 Vloodstained Mire
2 Wooded Foothills
3 Wasteland
4 Grove of the Burnwillows
3 Badlands
3 Bayou

4 Dark Confidant
4 Tarmogoyf
4 Deathrite Shaman
3 Bloodbraid Elf

3 Abrupt Decay
4 Lightning Bolt
3 Punishing Fire
4 Thoughtseize
3 Hymn to Tourach

4 Liliana of the Veil
2 Sylvan Library

SB
1 Tombstalker
1 Bloodbraid Elf
2 Ancient Grudge
1 Krosan Grip
2 Engineered Plague
3 Surgical Extraction
2 Pyroblast
1 Maelstrom Pulse
2 Pithing Needle


Stefan J. - -Imperial Aluren

1 Baleful Strix
2 Birds of Paradise
1 Cavern Harpy
3 Coiling Oracle
3 Deathrite Shaman
2 Dream Stalker
2 Eternal Witness
4 Imperial Recruiter
1 Parasitic Strix

4 Aluren

1 Abrupt Decay
4 Brainstorm
1 Chain of Vapor
4 Intuition
4 Cabal Therapy
2 Ponder

2 Bayou
2 Forest
1 Island
2 Misty Rainforest
2 Polluted Delta
1 Swamp
2 Taiga
2 Tropical Island
2 Underground Sea
4 Verdant Catacombs
1 Volraths Stronghold

SB:
1 Grafdiggers Cage
1 Crypt Rats
1 Gilded Drake
1 harmonic Sliver
3 Leyline of Sanctity
1 Abrupt Decay
2 Surgical Extraction
2 Duress
2 Firespout
1 Life from the Loam


Dennis S. - Sneak & Show

4 Lotus Petal
4 Scalding Tarn
1 Misty Rainforest
2 Flooded Strand
3 Volcanic Island
1 Mountain
3 Island
3 Ancient Tomb
2 City of Traitors

4 Emrakul, the Aeons Torn
4 Griselbrand
4 Show and Tell
4 Sneak Attack

4 Force of Will
3 Spell Pierce
2 Daze
1 Echoing Truth

4 Brainstorm
4 Ponder
2 Intuition
1 Preordain

SB
4 Faerie Macabre
2 Echoing Truth
2 Pyroblast
1 Red Elemental Blast
3 Blood Moon
3 Firespout


Espen E. - 4c Fish

2 Umezawas Jitte

3 Dark Confidant
4 Deathrite Shaman
1 Dryad Arbor
1 Gaddock Teeg
4 Knight of the Reliquary
2 Noble Hierarch
1 Sylvan Safekeeper
3 Thalia, Guardian of Thraben

4 Abrupt Decay
4 Brainstorm
4 Stifle
2 Swords to Plowshares

1 Bayou
1 Forest
1 Karakas
3 Misty Rainforest
2 Savannah
1 Scrubland
1 Tropical Island
1 Tundra
1 Underground Sea
3 Verdant Catacombs
4 Wasteland
2 Windswept Heath

3 Green Suns Zenith
1 Life from the Loam

SB
1 Baneslayer Angel
1 Snapcaster Mage
2 Vendilion Clique
1 Detention Sphere
3 Spell Pierce
2 Swords to Plowshares
1 Elspeth Knight Errant
1 Garruk Primal Hunter
3 Jace the Mind Sculptor

Ole SE- Sneaky SHow

4 Lotus Petal
4 Scalding Tarn
3 Flooded Strand
1 Volcanic Island
1 Mountain
2 Island
3 Ancient Tomb
2 City of Traitors
3 Steam Vents

4 Emrakul, the Aeons Torn
3 Griselbrand
4 Show and Tell
4 Sneak Attack

4 Force of Will
4 Spell Pierce
2 Misdirection

4 Brainstorm
4 Ponder
4 Preordain

SB
3 Faerie Macabre
2 Echoing Truth
2 Pyroblast
3 Blood Moon
3 Pyroclasm
2 Pithing Needle

MR MTG - El Cascados Maximos

4 Misty Rainforest
2 Karakas
1 Dryad Arbor
2 Windswept Heath
1 Taiga
3 Tropical Island
1 Tundra
1 Savannah
1 Volcanic Island
1 Plains
1 Island
1 Forest
4 Grove of the Burnwillows

1 Ajani Vengeant
1 Umezawas Jitte
1 Batterskull

3 Jace the Mind Sculptor
4 Ancestral Vision
4 Brainstorm

3 Punishing Fire
4 Swords to Plowshares
4 Force of Will

1 Scavenging Ooze
3 Tarmogoyf
4 Shardless Agent
4 Noble Hierarch
1 Stonforge Mystic

SB
3 Ravenous Trap
1 Relic of Progenitus
3 Pyroclasm
4 Leyline of Sanctity
1 Detention Sphere
3 Mindbreak Trap


Marcel S - Yes, he s BACK

4 Delver of Secrets
4 Nimble Mongoose
4 Tarmogoyf

4 Lightning Bolt
4 Force of Will
2 Spell Pierce
4 Stifle
4 Ponder
3 Daze
4 Brainstorm
1 Forked Bolt
2 Spell Snare
2 Fire // Ice

4 Wasteland
3 Volcanic Island
3 Tropical Island
1 Misty Rainforest
2 Polluted Delta
1 Flooded Strand
4 Wooded Foothills

SB
3 Red Elemental Blast
1 Ancient Grudge
3 Submerge
3 Surgical Extraaction
1 Life from the Loam
2 Rough // Tumble
2 Spell Pierce

-------------------------------------------------------------
Viertelfinale
ole - ESPEN
DENNIS - stefan
tim - STEFFEN
markus - MARCEL

Halbfinale
DENNIS - espen
steffen - MARCEL

Finale
DENNIS - marcel


----------------------------------------------------------------

Modern kommt erst morgen

__________________
immer für ne Runde Commander zu begeistern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mtgducks: 05.03.2013 20:00.

04.03.2013 18:55 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
BARTE
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.10.2011
Beiträge: 174

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts eigentlich ergebnisse vom Sealed?
07.03.2013 15:22 BARTE ist offline E-Mail an BARTE senden Beiträge von BARTE suchen Nehmen Sie BARTE in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind alle so BEKANNT oder SCARED, dass man ihren Nachnamen abkürzt. Ole SE kann ich mir zusammen reimen, ob DennisS und MarcelS jetzt aber die sind, die ich kenne, oder einfach random Barns könnte ich nicht sagen. Es gibt in Hamburg halt den einen oder anderen DennisS

Trotzdem GJ fürs ganze abtippen, das andere vielleicht als Hinweis für die Zukunft
07.03.2013 15:47 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 02.+03.März Riesenevent by Ollis Spielecenter 2 GPT !!!

Impressum | Datenschutz