Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Mitfahrgelegenheit GP Utrecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitfahrgelegenheit GP Utrecht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joza29
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.10.2012
Beiträge: 18

Mitfahrgelegenheit GP Utrecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre Judge am Fr 15/3 nach Utrecht. Jetzt sieht es so aus, ich fahre von Essen zw. 8-9 Uhr vormittags, imöchte noch an der Judge Conference teilnehmen. Habe also 3 Plätze frei. Zurück möchte ich am Sonntagabend, voraussichtlich gegen 18-19 Uhr von Utrecht losfahren.
Interessierten an 01522/6765501 bitte melden.
Tomas
10.02.2013 23:36 joza29 ist offline E-Mail an joza29 senden Beiträge von joza29 suchen Nehmen Sie joza29 in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es aus wenn man Top4 ist? Kann dann gewartet werden oder musst du unbedingt um 18-19 wieder zurück wegen job/whatever?

und what steb said. Einmal durchs Caesar chiffre jagen hätte ja nichts gekostet.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 11.02.2013 01:16.

10.02.2013 23:44 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
SteB
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mene Telefonnummer nicht in ein öffentliches Forum posten.

__________________
formerly known as Burton911
11.02.2013 01:11 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
joza29
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.10.2012
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von joza29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, wenn man eine Mitfahrt anbietet, sollte man imo auch ein bisschen offen sein, aber egal.
auf TOP4 kann ich natürlich warten, solange du(ihr) dabei seid.
sobald aber alle fertig sind, würde ich die Heimfahrt vor dem (Semi-)Finale gucken vorziehen.
11.02.2013 18:14 joza29 ist offline E-Mail an joza29 senden Beiträge von joza29 suchen Nehmen Sie joza29 in Ihre Freundesliste auf
joza29
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.10.2012
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von joza29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fahre letzendlich in einem Judge-Wagen, also das Angebot ist nicht mehr gültig
03.03.2013 20:07 joza29 ist offline E-Mail an joza29 senden Beiträge von joza29 suchen Nehmen Sie joza29 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Mitfahrgelegenheit GP Utrecht

Impressum | Datenschutz