Legacy am 9.2. bei Olli |
NeroBP
Magic-Spieler
Dabei seit: 02.06.2012
Beiträge: 91
 |
|
Ich bin dabei
|
|
03.02.2013 23:06 |
|
|
Twarpi
Magic-Spieler
Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5
 |
|
| RE: Legacy am 9.2. bei Olli |
 |
Melde mich auch gerne an!
|
|
05.02.2013 17:15 |
|
|
The Joker
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 255
 |
|
| RE: Legacy am 9.2. bei Olli |
 |
Ich versuche auch zu kommen
ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND EINEN"NEARHEATH PILGRIM (UC aus Avacyn Restored) Es wäre großartig, wenn mir den jmd mitbringen könnte
|
|
05.02.2013 22:15 |
|
|
|
|
| RE: Legacy am 9.2. bei Olli |
 |
werde versuchen sie mitzubringen , und werde für den ersten auch mal wieder ein besonderen preis rausrücken neben den neuen Boostern
__________________ Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
|
|
05.02.2013 22:59 |
|
|
G_W_Z
Magic-Spieler
Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 93
 |
|
|
06.02.2013 00:22 |
|
|
|
|
Klingt gut werde auch dabei sein denke ich.
Hat wer nen Plan wie man dort gut hinkommt?
|
|
06.02.2013 21:12 |
|
|
The Joker
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 255
 |
|
| RE: Legacy am 9.2. bei Olli |
 |
| Zitat: |
Original von The Joker
Ich versuche auch zu kommen
ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND EINEN"NEARHEATH PILGRIM (UC aus Avacyn Restored) Es wäre großartig, wenn mir den jmd mitbringen könnte |
Ich benötige auch noch ein Kessig Wolf Run (geliehen/getauscht) Hat jemand die beiden Karten?
Bis Samstag/Sonntag bei Olli dann!
Christian B
|
|
06.02.2013 21:12 |
|
|
mtgducks
Judge
Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391
Themenstarter
 |
|
@ Mr Jace Beleren (Ja ich weiß wer Du im RL bist)
Nimm vom Hbf, bzw. Dammtor die S21 Richtung Elbgaustraße und dann Holstenstraße aussteigen. Sind ca. 3 Stationen. Von da aus noch etwa 3-4 min zu Fuß
__________________ immer für ne Runde Commander zu begeistern
|
|
06.02.2013 22:53 |
|
|
JanoschEausH
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 151
 |
|
Bin dabei!!! Wuhu Legacy!
|
|
07.02.2013 18:41 |
|
|
ArkY
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 50
 |
|
Auf wieviele Leute ist das Turnier denn begrenzt???
Noch scheint ja Platz zu sein, werde das heute mal spontan entscheiden, ob ich den Marco morgen ein bisschen verhauen möchte oder nicht
__________________ größter Fan von ...
in deine Signatur.
|
|
08.02.2013 10:56 |
|
|
NeroBP
Magic-Spieler
Dabei seit: 02.06.2012
Beiträge: 91
 |
|
normalerweise auf mehr als 8 Leute ;D
|
|
08.02.2013 12:07 |
|
|
mtgducks
Judge
Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391
Themenstarter
 |
|
Normalerweise 18. wurde aber noch nie jemand nach hause geschickt.
__________________ immer für ne Runde Commander zu begeistern
|
|
08.02.2013 12:09 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von ArkY
Auf wieviele Leute ist das Turnier denn begrenzt???
Noch scheint ja Platz zu sein, werde das heute mal spontan entscheiden, ob ich den Marco morgen ein bisschen verhauen möchte oder nicht
|
Ja, tu das . Ab und zu braucht er das , und vorsicht vieleicht hat er ja gewisse neigungen.
__________________ Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
|
|
08.02.2013 17:19 |
|
|
ArkY
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 50
 |
|
Werde es wohl leider nicht schaffen morgen. Es wollte sich kein anderer motivieren lassen und alleine von Flensburg ist halt auch nicht das wahre.
Obwohl mir für Marco natürlich kein Weg zu weit ist
Euch aber trotzdem viel Spass und bis nächsten Samstag
__________________ größter Fan von ...
in deine Signatur.
|
|
08.02.2013 19:14 |
|
|
|
|
Bin wohl doch nicht dabei.
|
|
08.02.2013 22:11 |
|
|
The Joker
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 255
 |
|
| Zitat: |
Original von Mr-Jace Beleren
Bin wohl doch nicht dabei. |
Waaaas?!
Du kommst ja wohl! Dann könn wir uns schonmal auf die mercadiade einstellen
Christian
|
|
08.02.2013 23:18 |
|
|
|