Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Legacy am 9.2. bei Olli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Legacy am 9.2. bei Olli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mtgducks
Judge


Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391

Legacy am 9.2. bei Olli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi Ahoi.

Hier mal die Daten:

Wo: Ollis Spielecenter, Holstenstrasse 174, 22765HH
Wann: Samstag, 09.02.
Anmeldung ab 10:00, Beginn pünktlich um 11 Uhr.
Kosten: 4 Euro pro Person
Format: Legacy
Anmeldung: Bitte hier ins Forum posten
Preise: Boosterpreise nach Final Standings

PS:
Wir werden 5 Runden a 50 min zocken.

Mitspcieler:

1.) mtgducks
2.) MrMarzipan
3.) NeroBP
4.) Twarpi
5.) TheJoker
6.) GWZ
7.) Mr Jace Beleren
8.) JanoschEausH

__________________
immer für ne Runde Commander zu begeistern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von mtgducks: 07.02.2013 18:58.

03.02.2013 23:03 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
NeroBP
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.06.2012
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei Colgate
03.02.2013 23:06 NeroBP ist offline E-Mail an NeroBP senden Beiträge von NeroBP suchen Nehmen Sie NeroBP in Ihre Freundesliste auf
Twarpi
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5

RE: Legacy am 9.2. bei Olli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde mich auch gerne an!
05.02.2013 17:15 Twarpi ist offline Beiträge von Twarpi suchen Nehmen Sie Twarpi in Ihre Freundesliste auf
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 255

RE: Legacy am 9.2. bei Olli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche auch zu kommen


ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND EINEN"NEARHEATH PILGRIM (UC aus Avacyn Restored) Es wäre großartig, wenn mir den jmd mitbringen könnte
05.02.2013 22:15 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 786

RE: Legacy am 9.2. bei Olli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde versuchen sie mitzubringen , und werde für den ersten auch mal wieder ein besonderen preis rausrücken neben den neuen Boostern

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
05.02.2013 22:59 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
G_W_Z
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch

Georg
06.02.2013 00:22 G_W_Z ist offline E-Mail an G_W_Z senden Beiträge von G_W_Z suchen Nehmen Sie G_W_Z in Ihre Freundesliste auf
Mr-Jace Beleren
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.07.2012
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut werde auch dabei sein denke ich.
Hat wer nen Plan wie man dort gut hinkommt?
06.02.2013 21:12 Mr-Jace Beleren ist offline E-Mail an Mr-Jace Beleren senden Beiträge von Mr-Jace Beleren suchen Nehmen Sie Mr-Jace Beleren in Ihre Freundesliste auf
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 255

RE: Legacy am 9.2. bei Olli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Joker
Ich versuche auch zu kommen


ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND EINEN"NEARHEATH PILGRIM (UC aus Avacyn Restored) Es wäre großartig, wenn mir den jmd mitbringen könnte


Ich benötige auch noch ein Kessig Wolf Run (geliehen/getauscht) Hat jemand die beiden Karten?
Bis Samstag/Sonntag bei Olli dann!
Colgate
Christian B
06.02.2013 21:12 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge


Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391

Themenstarter Thema begonnen von mtgducks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mr Jace Beleren (Ja ich weiß wer Du im RL bist)

Nimm vom Hbf, bzw. Dammtor die S21 Richtung Elbgaustraße und dann Holstenstraße aussteigen. Sind ca. 3 Stationen. Von da aus noch etwa 3-4 min zu Fuß

__________________
immer für ne Runde Commander zu begeistern
06.02.2013 22:53 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
JanoschEausH
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei!!! Wuhu Legacy!
07.02.2013 18:41 JanoschEausH ist offline E-Mail an JanoschEausH senden Beiträge von JanoschEausH suchen Nehmen Sie JanoschEausH in Ihre Freundesliste auf
ArkY
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-518.png

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf wieviele Leute ist das Turnier denn begrenzt???
Noch scheint ja Platz zu sein, werde das heute mal spontan entscheiden, ob ich den Marco morgen ein bisschen verhauen möchte oder nicht Biggrin

__________________
größter Fan von ...
in deine Signatur.
08.02.2013 10:56 ArkY ist offline E-Mail an ArkY senden Beiträge von ArkY suchen Nehmen Sie ArkY in Ihre Freundesliste auf
NeroBP
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.06.2012
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise auf mehr als 8 Leute ;D
08.02.2013 12:07 NeroBP ist offline E-Mail an NeroBP senden Beiträge von NeroBP suchen Nehmen Sie NeroBP in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge


Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391

Themenstarter Thema begonnen von mtgducks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise 18. wurde aber noch nie jemand nach hause geschickt.

__________________
immer für ne Runde Commander zu begeistern
08.02.2013 12:09 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 786

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArkY
Auf wieviele Leute ist das Turnier denn begrenzt???
Noch scheint ja Platz zu sein, werde das heute mal spontan entscheiden, ob ich den Marco morgen ein bisschen verhauen möchte oder nicht Biggrin

Tongue Ja, tu das . Ab und zu braucht er das , und vorsicht vieleicht hat er ja gewisse neigungen. Rolleyes

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
08.02.2013 17:19 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
ArkY
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-518.png

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde es wohl leider nicht schaffen morgen. Es wollte sich kein anderer motivieren lassen und alleine von Flensburg ist halt auch nicht das wahre.
Obwohl mir für Marco natürlich kein Weg zu weit ist Tongue

Euch aber trotzdem viel Spass und bis nächsten Samstag Smile

__________________
größter Fan von ...
in deine Signatur.
08.02.2013 19:14 ArkY ist offline E-Mail an ArkY senden Beiträge von ArkY suchen Nehmen Sie ArkY in Ihre Freundesliste auf
Mr-Jace Beleren
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.07.2012
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin wohl doch nicht dabei.
08.02.2013 22:11 Mr-Jace Beleren ist offline E-Mail an Mr-Jace Beleren senden Beiträge von Mr-Jace Beleren suchen Nehmen Sie Mr-Jace Beleren in Ihre Freundesliste auf
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr-Jace Beleren
Bin wohl doch nicht dabei.


Sadlike Waaaas?!
Du kommst ja wohl! Dann könn wir uns schonmal auf die mercadiade einstellen Ugly

Christian
08.02.2013 23:18 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Legacy am 9.2. bei Olli

Impressum | Datenschutz