J.K.
Magic-Spieler
Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 118
 |
|
moin leutz
ich könnte für samstag noch einen vlt auch 2 mitfahrer gebrauchen. wir sind momentan 2 fahrer und ein interessent. wir wollen zu viert fahren und ich weiß heute abend auch ob der dritte mitwill oder nicht.
also damit es günstiger und lustiger wird suchen wir noch wen.
MfG
Johann
|
|