Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 115 116 117 118 [119] 120 121 122 123 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
Yo Dudes, ich hab da auch äußerst umfangreiche Bochum-Wants:

2 Sigarda.

Das war's.

Wenn die jemand hat und mir leihen/verkaufen mag: Übergabe an mich, den stasis, den NiklaZ oder den Phaul oder vor Ort is alles fair Colgate


<3 so nuts das du Saschas Deck spielst
14.11.2012 19:38 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch spontan auch noch Karten für Bochum und habe UW Karten zum Leihen, wenn wer will.

4 rakdos cackler
2 highborn ghoul
3 dreg mangler
4 Cavern of Souls
4 Overgrown Tomb
4 Woodland Cemetary

2 deathrite shaman
3 vile reburth
1 golgari charm
3 appetite for brains
2 underworld connection

Ich brauche auch wirklich die Commons, da die zu Hause bei meinen Eltern liegen und ich nicht mehr darankomme.

Übergabe an, jemanden der mich kennt.:)
14.11.2012 22:14 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bräuchte für die Trials am Freitag folgende Cards:

4 cavern
3 Sigarda

könnte sie mir morgen auch irgendwo in hh abholen Colgate

edit: Marcel Bauche ist heute bei Olli und könnte die Karten entgegen nehmen.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 15.11.2012 14:49.

14.11.2012 23:27 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
JHS
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.09.2011
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand für heute Standard im Atlantis eine Silklash Spider leihen? Evtl. bräuchte ich auch noch eine Sigarda.
30.11.2012 10:14 JHS ist offline E-Mail an JHS senden Beiträge von JHS suchen Nehmen Sie JHS in Ihre Freundesliste auf
JanoschEausH
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, kann mir jemand am Samstag bei Olli zum Modern folgendes leihen?

2x Krosan Grip

Falls ihr mich nicht kennen solltet, lernen wir uns Samstag bestimmt kennen Wink Zumindest der regelmäßigen Legacyrunde sollte ich einigermaßen bekannt sein. Karten gibts natürlich instant nach dem Turnier zurück!
07.12.2012 00:37 JanoschEausH ist offline E-Mail an JanoschEausH senden Beiträge von JanoschEausH suchen Nehmen Sie JanoschEausH in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge


Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin jonas. Ich hoffe ich denk dran. Soll also klappen
P

__________________
immer für ne Runde Commander zu begeistern
07.12.2012 08:48 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JanoschEausH
Karten gibts natürlich instant nach dem Turnier zurück!

Mit Split Second?
07.12.2012 10:24 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
JanoschEausH
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
Zitat:
Original von JanoschEausH
Karten gibts natürlich instant nach dem Turnier zurück!

Mit Split Second?


Na logo! Biggrin Alle frieren ein solange ich Marco seine Karten zurück gebe!
07.12.2012 12:46 JanoschEausH ist offline E-Mail an JanoschEausH senden Beiträge von JanoschEausH suchen Nehmen Sie JanoschEausH in Ihre Freundesliste auf
JHS
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.09.2011
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls mir jemand für heute FNM und das MKM Turnier folgende Karten leihen könnte wäre ich sehr dankbar: 1xJace, Memory Adept, 1xSigarda Host of Herons und 1xRhox Faithmender.

Danke im Voraus!
07.12.2012 14:58 JHS ist offline E-Mail an JHS senden Beiträge von JHS suchen Nehmen Sie JHS in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand nen batterskull mitbringen zum modern GPT bei olli?
08.12.2012 00:16 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin, würde mich sehr freuen, wenn mir jemand 4x Vexing Devil zum PTQ am Sa leihen kann!

Gruß, Nikolaj
10.01.2013 17:17 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge


Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi.

Ich brauch mal dringendst 4 Izzet Charm.

Wäre Super wenn die es morgen zum Gold Card Qualifier schaffen würden.

Danke schonmal

__________________
immer für ne Runde Commander zu begeistern
12.01.2013 22:03 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 901

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Deck bekommen - muss folden

__________________
HATERS GONNA HATE
12.01.2013 23:01 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
sdxbbs
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.03.2010
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo jung hier ist simon

ich hat bei PTQ hamburg ein marsh flat geleiehen aber habe ich nicht zuruck bekomm

wer hat die karte bitte ?

gruss


el simon
27.01.2013 14:33 sdxbbs ist offline E-Mail an sdxbbs senden Beiträge von sdxbbs suchen Nehmen Sie sdxbbs in Ihre Freundesliste auf
Falandil
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.01.2012
Beiträge: 42

Pro Tour Montreal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
bräuchte noch einige Karten für Kanada:

3 Huntmaster of the Fells
3 Champion of the Parish
1 Frontline Medic
3 Silverblade Paladin
3 Thalia Guardian of Thraben
2 Cavern of Souls
3 Clifftop Retreat
2 Kessig Wolf Run
2 Rootbound Crag
1 Temple Garden
1 Zealous Conscripts
2 Garruk Relentless
2 Boros Charm
4 Avacyns Pilgrim
1 Nearheath Pilgrim

wäre nett wenn ich zumindest einige davon leihen könnte.
Bin morgen und nächsten Montag im Einhorn und Freitag wahrscheinlich im Atlantis.
03.02.2013 22:07 Falandil ist offline E-Mail an Falandil senden Beiträge von Falandil suchen Nehmen Sie Falandil in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.141

RE: Pro Tour Montreal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falandil
Moin,
bräuchte noch einige Karten für Kanada:

3 Huntmaster of the Fells
3 Champion of the Parish
1 Frontline Medic
3 Silverblade Paladin
3 Thalia Guardian of Thraben
2 Cavern of Souls
3 Clifftop Retreat
2 Kessig Wolf Run
2 Rootbound Crag
1 Temple Garden
1 Zealous Conscripts
2 Garruk Relentless
2 Boros Charm
4 Avacyns Pilgrim
1 Nearheath Pilgrim

wäre nett wenn ich zumindest einige davon leihen könnte.
Bin morgen und nächsten Montag im Einhorn und Freitag wahrscheinlich im Atlantis.


Hallo, wer bist du ?

__________________
http://twitter.com/Kane49
03.02.2013 22:38 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Falandil
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.01.2012
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jonas, hatte den PTQ im Atlantis gewonnen und drafte (fast) immer im Einhorn
03.02.2013 23:15 Falandil ist offline E-Mail an Falandil senden Beiträge von Falandil suchen Nehmen Sie Falandil in Ihre Freundesliste auf
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Ich brauche dringend einen Nearheath Pilgrim aus AVR. Bin am Samstag bei Olli zu Legacy. (+am Sonntag)
Würde mich freuen wenn den jmd für mich hat.
Gruß
Christian
05.02.2013 22:21 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi,

kann mir bitte jemand nen Mayor of Avabruck mitbringen zum Olli Standard Gold Event am Sonntag?
Edit: ich brüuchte auch noch 3 devour flesh und eine liliana of the dark realm.

mille grazie,
markus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pommes rot-weiss: 10.02.2013 00:10.

09.02.2013 23:40 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Flintstone92
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falandil guck mal in deine PN-Box

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flintstone92: 11.02.2013 12:12.

11.02.2013 12:12 Flintstone92 ist offline E-Mail an Flintstone92 senden Beiträge von Flintstone92 suchen Nehmen Sie Flintstone92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (128): « erste ... « vorherige 115 116 117 118 [119] 120 121 122 123 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz