Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Ollis Gold-Card Qualifier I » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ollis Gold-Card Qualifier I 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niklas Z.
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeld Colgate

15.12.2012 13:58 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Omnibian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-561.jpeg

RE: Ollis Gold-Card Qualifier I Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich doch auch dabei Wink

VG

Nico
15.12.2012 20:13 Omnibian ist offline E-Mail an Omnibian senden Beiträge von Omnibian suchen Nehmen Sie Omnibian in Ihre Freundesliste auf
BlackMetatron
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-559.jpg

biggrin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre auch sehr gerne dabei ^^

17.12.2012 08:25 BlackMetatron ist offline E-Mail an BlackMetatron senden Beiträge von BlackMetatron suchen Nehmen Sie BlackMetatron in Ihre Freundesliste auf
Red
Magic-Spieler

biggrin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch gerne mitmachen. Colgate
17.12.2012 08:41 Red ist offline E-Mail an Red senden Beiträge von Red suchen Nehmen Sie Red in Ihre Freundesliste auf
BlackMetatron
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-559.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich hier noch einen Kumpel von mir mit auf die Liste setzen
(oder muß selbst gepostet werden)?

Er ist diese Woche im Urlaub und noch nicht hier im Forum angemeldet –
ich würde ihn das dann aber schnellstens nachholen lassen Wink

17.12.2012 08:45 BlackMetatron ist offline E-Mail an BlackMetatron senden Beiträge von BlackMetatron suchen Nehmen Sie BlackMetatron in Ihre Freundesliste auf
brutzel
Magic-Spieler

<--- der kumpel der im urlaub ist Wink
möchte mich auch gern anmelden für legacy 13.1.
17.12.2012 12:57 brutzel ist offline E-Mail an brutzel senden Beiträge von brutzel suchen Nehmen Sie brutzel in Ihre Freundesliste auf
NeroBP
Magic-Spieler

Marcus B. soll ich auch anmelden für den 13.1. Colgate
17.12.2012 13:54 NeroBP ist offline E-Mail an NeroBP senden Beiträge von NeroBP suchen Nehmen Sie NeroBP in Ihre Freundesliste auf
JanoschEausH
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Muss mich wieder abmelden. Kann leider doch nicht...
18.12.2012 11:21 JanoschEausH ist offline E-Mail an JanoschEausH senden Beiträge von JanoschEausH suchen Nehmen Sie JanoschEausH in Ihre Freundesliste auf
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

HKP ist als 18. und 24. angemeldet. Gibts schon zwei davon?
23.12.2012 10:38 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
Xiang
Magic-Spieler

Ich würde auch gerne mitspielen (philipp Krafft).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xiang: 23.12.2012 12:06.

23.12.2012 12:05 Xiang ist offline Beiträge von Xiang suchen Nehmen Sie Xiang in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

nice, legacy an nem Sonntag.

möchte ich mich auch mal anmelden.

Und schöne Weihnachten und Feiertage an alle.
23.12.2012 17:12 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge

Themenstarter Thema begonnen von mtgducks

moinsen

Da ich leider nicht alle Forennamen zuordnen kann, habe ich entsprechend Hinweise bei der Voranmeldung hinterlegt.
Sonst kann ja jeder kommen, ich heiß im Forum soundso

23.12.2012 19:32 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
saimoni
Magic-Spieler

Ich würde auch gerne mitspielen.

Simo Stigman
26.12.2012 18:05 saimoni ist offline E-Mail an saimoni senden Beiträge von saimoni suchen Nehmen Sie saimoni in Ihre Freundesliste auf
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

RE: Ollis Gold-Card Qualifier I Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Ich muss meinen Platz leider wieder freigeben. Habe zu Weinachten eine Einladung bekommen und gerade festgestellt, dass das ausgerechnet am 13.01. ist. Sad
01.01.2013 20:48 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
Mnemon
Magic-Spieler

Dann würde ich mich auch noch gerne anmelden (Andre Schmalfeld).
02.01.2013 19:39 Mnemon ist offline E-Mail an Mnemon senden Beiträge von Mnemon suchen Nehmen Sie Mnemon in Ihre Freundesliste auf
EtwasSteIne
Magic-Spieler

Guten Abend,

wenn noch Platz ist, dann möchte ich mitspielen!

Stephan Inert
03.01.2013 23:34 EtwasSteIne ist offline E-Mail an EtwasSteIne senden Beiträge von EtwasSteIne suchen Nehmen Sie EtwasSteIne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EtwasSteIne in Ihre Kontaktliste ein
mtgducks
Judge

So die Voranmeldung is jetzt zu.

Ich bitte diejenigen, die bisher nicht safe wussten, ob sie kommen, langsam mal definitive Zu- bzw. Absagen zu treffen.

05.01.2013 10:11 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge

Achtung Doppelpost...

@ Angizia / Schweriner Leutz
Hier mal die PN, die du / ihr nicht als PN erhalten wolltet:

ich packe euch erstmal mit rein.

erfahrungsgemäß kommen 10% nicht. und einige der vorangemeldeten haben in der Vergangenheit eher vergessen aufzukreuzen. Ich gehe daher davon aus, dass der Platz für euch da ist. Kläre ich aber noch genau ab.

Melde mich dann nochmal.

liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mtgducks: 06.01.2013 22:22.

06.01.2013 22:17 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Sooooo, jetzt geht's in die heiße Phase! Wer hat nen Deck für mich? Habe 2-3 Jahre kein Legacy mehr gezockt, aber früher fand ich ITF & Doomsday awesome, also wäre nice wenn jemand was hat, dass über Tap Land, Play Creature, hinaus meinen Verstand fordert Colgate

LG
NiklasZ

06.01.2013 22:24 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
saimoni
Magic-Spieler

Leider kann ich nicht kommen Confused
07.01.2013 09:19 saimoni ist offline E-Mail an saimoni senden Beiträge von saimoni suchen Nehmen Sie saimoni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Ollis Gold-Card Qualifier I

Impressum | Datenschutz