Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » An die Jungs im Jk-Store: Benötige noch Infos zum 11. Spieltag LEGACY LIGA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die Jungs im Jk-Store: Benötige noch Infos zum 11. Spieltag LEGACY LIGA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DDD
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.07.2009
Beiträge: 268

Fragezeichen An die Jungs im Jk-Store: Benötige noch Infos zum 11. Spieltag LEGACY LIGA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes JK-Team,

ich würde gerne vor Samstag die Legacy-Liga-Tabelle aktualisieren.

Dafür bräuchte ich die Standings vom 11. Spieltag, der am 17.11.2012 stattgefunden hat.

Könntet ihr mir die bitte per PN, Eintrag im Forum oder Email zusenden (ich habe auch eine Mail an den JKStore gesendet).

Das wäre spitze. Besten Dank.

Schöne Grüße

Danilo
05.12.2012 15:30 DDD ist offline E-Mail an DDD senden Beiträge von DDD suchen Nehmen Sie DDD in Ihre Freundesliste auf
vandango
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war schonmal erster (Jonathan) Colgate
und der Stephan S. war 2.
05.12.2012 18:07 vandango ist offline E-Mail an vandango senden Beiträge von vandango suchen Nehmen Sie vandango in Ihre Freundesliste auf
DDD
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.07.2009
Beiträge: 268

Themenstarter Thema begonnen von DDD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und waren es insgesamt nur zwei TN ??? Colgate
05.12.2012 23:21 DDD ist offline E-Mail an DDD senden Beiträge von DDD suchen Nehmen Sie DDD in Ihre Freundesliste auf
vandango
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, aber die anderen Plätze kenn ich nicht mehr. Der Mrkus Eich. War auch da und Markus Fr. Nicht.
06.12.2012 22:08 vandango ist offline E-Mail an vandango senden Beiträge von vandango suchen Nehmen Sie vandango in Ihre Freundesliste auf
Rocco111
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.04.2012
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war Dritte (Julien Bigot) und der Manuel Rossi war Vierte (war unsere läste Runde, deswegen glaub ich er war 4. aber bin ich unsicher...).
Für die andere, tut mir Leid aber ich kenn nicht die Namen. Confused
07.12.2012 11:21 Rocco111 ist offline Beiträge von Rocco111 suchen Nehmen Sie Rocco111 in Ihre Freundesliste auf
Hellkite81
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.06.2008
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vierter war ich (Markus E.) mit 6 Punkten.

Problem ist aber eh, dass die Punkte für die Tabelle wichtiger sind, als wer 1.,2.,3. etc war Wink

__________________
Verkaufe Teile meiner Sammlung auf MKM (Hellkite81)
07.12.2012 13:32 Hellkite81 ist offline E-Mail an Hellkite81 senden Beiträge von Hellkite81 suchen Nehmen Sie Hellkite81 in Ihre Freundesliste auf
DDD
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.07.2009
Beiträge: 268

Themenstarter Thema begonnen von DDD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE - habe die Liste schon - Tabelle folgt
07.12.2012 13:40 DDD ist offline E-Mail an DDD senden Beiträge von DDD suchen Nehmen Sie DDD in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » An die Jungs im Jk-Store: Benötige noch Infos zum 11. Spieltag LEGACY LIGA

Impressum | Datenschutz