Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Play Jund? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Play Jund?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manta
also vollkommen neutral betrachtet würde ich sagen, dass allein die tatsache, dass anscheinend permanent notwendige rechtfertigungen des autors nicht auf qualitativ hochwertige inhalte des artikels schließen lassen.



Zitat:
Original von Manta
ganz ehrlich? einmal +1 von jedem der glaubt, dass DU ein armutszeugnis für die deutsche community bist (um es mit deinen worten zu sagen)

+1


does not compute.

also ich muss mal klarstellen, dass ich den Autoren nicht kenne und ich einfach nur den Artikel gelesen habe. Ich denke, dieser ist etwa auf einem Niveau wie der von Dennis Johannsen damals. Auf ner Skala von 1-10 eine 2,5.

Dass Leute den Autoren selber aus irgendwelchen Gruenden scheisse finde, und deshalb hier rumflamen finde ich scheisse. Hier sollte der Artikel diskutiert werden und nicht ob Sutor ein smoother Typ ist.

Was den Artikel angeht scheinen sich aber auch alle einig zu sein glaube ich.

__________________
www.twitter.com/martenJe
27.11.2012 10:20 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@TimR

du gibts keine Ruhe, ne? Wink

der Pischner verlangt augenscheinlich einen anderen Maßstab.
ausserdem ist er Wiederholungstäter.
und habe mich nur gewehrt, schließlich greift er einen als Leser direkt/indirekt an.
[btw, schon interessant, wie die Vorhersagen der pischnerschen Kristallkugel eingetroffen sind. nicht]


darüber hinaus:
was interessiert mich mein Geschwätz von gestern



@Manta
-1
27.11.2012 10:26 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt. Für einen guten Flame nehme ich auch jedwede Position ein!

Dafür bist Du in meinem Herzen für immer derjenige, der "dufter Zocker" erfunden hat. Warst doch Du, richtig?

__________________
Your argument is invalid.
27.11.2012 11:02 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
desweiteren ist der anteil and er community der sich hier geäußert hat so gerign dass es keinerlei rückschluss auf die community als ganzes zulässt.


Zitat:
find die art und weise der negativen posts hier schon ein ziemliches armutszeugnis für die deutsche community.


was nun? does - also - not compute.

geiler thread, so insgesamt. einer der wenigen, die ich seit langer zeit mit interesse und begeisterung gelesen habe. was ist passiert? timr hat es eigentlich gut zusammengefassst:

- sutor schreibt einen mittelguten artikel.
- es gibt in kurzer abfolge viele kommentare, die das in guter alter internet-weise betonen. (hat mich überrascht, da andere artikel hier zum teil garnicht mehr kommentiert werden...)
- sutor geht nicht unbedingt in einer für ihn vorteilhaften weise drauf ein. genau da ist die sache 'eskaliert'.

schade, insbesondere für emanuel. ein bisschen shitstorm-kunde hätte ihm bestimmt geholfen, das alles abzuwenden. von mir: gratulation zum sehr guten finish... und: bitte mehr artikel rausperformen! dann bewegt sich mal wieder was.
27.11.2012 13:53 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Muhammed
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rasta1985
Zitat:
Original von Manta
ganz ehrlich? einmal +1 von jedem der glaubt, dass DU ein armutszeugnis für die deutsche community bist (um es mit deinen worten zu sagen)

+1


Eindeutig -1.
Ich fand den Artikel auch alles andere als gut, und vor allem beim Namedropping am Anfang habe ich nicht den Eindruck, dass dieser nur dazu dient, die anderen zu "würdigen", aber der ganze Flame hier erinnert ja schon eher an eine Hexenverfolgung.
Auch wenn ich manche Reaktionen des Autors etwas harsch finde, so glaube ich nicht, dass der Großteil der Kommentare auch nur auf etwas anderes abzielen, als zu trollen.


Das kann ich nur UNTERSTREICHEN !!!

Aber ich muss zugeben es hat mich unterhalten Biggrin

__________________
Zitat:
Original von Niklas Z.

Ich cheate an jeder möglichen Stelle, das erbringt dem Spiel doch den Spaß?


CHEATER sollten immer angeprangert werden.
27.11.2012 15:25 Muhammed ist offline E-Mail an Muhammed senden Beiträge von Muhammed suchen Nehmen Sie Muhammed in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Relativierer sind natürlich der Feind jeder Eskalation. Gerade im Internet.

__________________
Your argument is invalid.
27.11.2012 16:48 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
SteB
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tobi sollte den Thread mal langsam ins advanced forum verschieben, da sind locker noch 3 Seiten drin ^^

__________________
formerly known as Burton911
27.11.2012 19:29 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
derflippi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich was Duodax und DonDiggy zum Thema zu sagen haben.

__________________
http://www.magic-league.com/
Free Online Magic League
27.11.2012 20:36 derflippi ist offline Homepage von derflippi Beiträge von derflippi suchen Nehmen Sie derflippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derflippi in Ihre Kontaktliste ein
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dritte D hast du vergessen: DSD-Steve Biggrin
27.11.2012 20:40 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man mehr Kommentare kriegt als der AP, gehört man auf jeden Fall zum Establishment.
27.11.2012 22:00 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Manu_S
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mitch
Also Armutszeugnis is was anderes! Auch wenn ich kein Sutor-fan bin, von mir gibts n -1!

Ich finde 2. bei nem GP ne super Leistung und dazu gratulier ich! Den Artikel fand ich auch eher mittelprächtig, aber das kann eben mal das Resultat sein, wenn man sowas noch nie gemacht hat und dann dazu überredet wird doch einen Artikel zu schreiben, aber sich erst nach einer Woche sich dazu entscheidet.

Ich hätte persönlich einen Artikel vom Lukas lieber gelesen Colgate nach der PT is er eh fällig.

@ sutor: habe ich das richtig verstanden, dass du mit wenzel befreundet bist?



danke.
mit mtitelprächtig kann ich für meinen ersten artikel ever un dazu noch ungeplant ohne notizen sehr gut leben. so in etwa hab ich ihna uch selbst eingeschätzt.
überredet wurde ich nicht wirklich. er hat mich gefragt ichhab drübe rnachgedacht und fand es nen evrsuch wert. was worauf mans päter mal zurückblicken kann.

verstanden?ich hab davon ncihts gesagt. ich kenne wenzel seit gp lyon. ich hab halt das delver, dass ich für bochum gebaut hab mit ihm geshared, dass holzi ja auch an lukas weitergegeben hatte und ihm ebenfalls zus einer ersten gp t8 verholfen hat (bitteres g3 im quarter :/), bisher en sympathischer chilliger typ, wieso?
28.11.2012 14:23 Manu_S ist offline E-Mail an Manu_S senden Beiträge von Manu_S suchen Nehmen Sie Manu_S in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu_S

verstanden?ich hab davon ncihts gesagt. ich kenne wenzel seit gp lyon. ich hab halt das delver, dass ich für bochum gebaut hab mit ihm geshared, dass holzi ja auch an lukas weitergegeben hatte und ihm ebenfalls zus einer ersten gp t8 verholfen hat (bitteres g3 im quarter :/), bisher en sympathischer chilliger typ, wieso?



Ich glaube genau DAS hier meinen alle, aber nvm, Verhaltensmuster kann man schlecht abstellen. Kenne ich selbst zu gut! Und tut mit Leid wenn ich etwas falsch verstanden oder aus dem Nähkästchen geplaudert haben sollte. Ist für die Zukunft abgespeichert ... Wink


Edit: und war es eigentlich dein erster Artikel ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 28.11.2012 17:39.

28.11.2012 17:35 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manta
ganz ehrlich? einmal +1 von jedem der glaubt, dass DU ein armutszeugnis für die deutsche community bist (um es mit deinen worten zu sagen)

+1


Eine Verwarnung wegen Beleidigung für Manta. Das geht nun wirklich nicht.

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
29.11.2012 09:27 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
Manu_S
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichaelW
Zitat:
Original von Manta
ganz ehrlich? einmal +1 von jedem der glaubt, dass DU ein armutszeugnis für die deutsche community bist (um es mit deinen worten zu sagen)

+1


Eine Verwarnung wegen Beleidigung für Manta. Das geht nun wirklich nicht.


sieh an das PMTG Forum ist ja doch moderiert^^
29.11.2012 10:36 Manu_S ist offline E-Mail an Manu_S senden Beiträge von Manu_S suchen Nehmen Sie Manu_S in Ihre Freundesliste auf
derflippi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichaelW
Zitat:
Original von Manta
ganz ehrlich? einmal +1 von jedem der glaubt, dass DU ein armutszeugnis für die deutsche community bist (um es mit deinen worten zu sagen)

+1


Eine Verwarnung wegen Beleidigung für Manta. Das geht nun wirklich nicht.


+1

__________________
http://www.magic-league.com/
Free Online Magic League
29.11.2012 16:53 derflippi ist offline Homepage von derflippi Beiträge von derflippi suchen Nehmen Sie derflippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derflippi in Ihre Kontaktliste ein
Manu_S
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derflippi
Zitat:
Original von MichaelW
Zitat:
Original von Manta
ganz ehrlich? einmal +1 von jedem der glaubt, dass DU ein armutszeugnis für die deutsche community bist (um es mit deinen worten zu sagen)

+1


Eine Verwarnung wegen Beleidigung für Manta. Das geht nun wirklich nicht.


+1


na dann hat er ja jetz immerhin doch en "+1" gekriegt^^
29.11.2012 19:00 Manu_S ist offline E-Mail an Manu_S senden Beiträge von Manu_S suchen Nehmen Sie Manu_S in Ihre Freundesliste auf
timoK
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu_S
na dann hat er ja jetz immerhin doch en "+1" gekriegt^^


alter!

hast du echt vor auf jede post im thread zu antworten?
29.11.2012 19:34 timoK ist offline Beiträge von timoK suchen Nehmen Sie timoK in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von timoK
Zitat:
Original von Manu_S
na dann hat er ja jetz immerhin doch en "+1" gekriegt^^


alter!

hast du echt vor auf jede post im thread zu antworten?

Manu_S arbeitet auf jeden Fall mit voller Kraft darauf hin, Euch demnächst im Advanced Community Forum zurücktrollen zu können Tongue
29.11.2012 19:48 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Iluvatar
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.12.2011
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang wars ganz unterhaltsam, dann kam Manta und hat's unendlich übertrieben.
Er wurde nun zum Glück völlig zu recht verwarnt.

Jetzt ist der Thread einfach nur noch ausgelutscht und man sollte nen Deckel draufmachen, das nutzt doch hier keinem mehr was...

Haut rein


PS: Wobei dem Autor sicherlich auch jetzt noch eine Antwort einfällt...
29.11.2012 20:33 Iluvatar ist offline Beiträge von Iluvatar suchen Nehmen Sie Iluvatar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Play Jund?

Impressum | Datenschutz