Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Wochenrückblick #37 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wochenrückblick #37
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Wochenrückblick #37 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Wochenrückblick #37 von Tobias Henke!
22.11.2012 14:20 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS hat der denn geschrieben das sich alle so aufregen.

ich seh immernur den rauch.

22.11.2012 14:46 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch egal.
There is always somebody somewhere saying something inappropriate.

22.11.2012 16:46 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Gibts irgendwo eine Ankündigung, was man nach dieser Woche mit den ganzen ME-Pax machen kann? Total klasse auch, dass man bei den Sealeds von allem ein bisschen bekommt, für die 64er-Drafts aber 3 von einer Sorte braucht... da wurde mal wieder im Sinne des Kunden mitgedacht.

22.11.2012 21:39 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Pomaxxx
Magic-Spieler

man kann die Pax super zu Dumpingpreisen verkaufen oder (das ist leider ernst gemeint) aufreissen, denn ab So. gibts die 64er Drafts nicht mehr, dann kann man mit den Pax nix mehr anfangen
22.11.2012 22:16 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

Jo, ich hab sie jetzt auch schon in Tix und ein ME3-Draftset verwandelt, in der Hoffnung, dass der Draft am Samstag zusammen kommt... vermutlich gibts die Tage dann auch nochmal ME-Queues, aber ich hätte das halt lieber offiziell. Außerdem ist mir unklar, warum die Leute ME-Pax für 4 Tix kaufen.

22.11.2012 22:51 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
realalien
Magic-Spieler

weil es davon wenige gibt? weil da duals drin sind? ... nur mal so zum Beispiel.
23.11.2012 12:15 realalien ist offline Beiträge von realalien suchen Nehmen Sie realalien in Ihre Freundesliste auf
xovah
Magic-Spieler

weil sie pre-Flashback über 10 tix gekostet haben und auch wieder in die spheren steigen werden?
23.11.2012 13:36 xovah ist offline E-Mail an xovah senden Beiträge von xovah suchen Nehmen Sie xovah in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Zitat:
Original von realalien
weil es davon wenige gibt? weil da duals drin sind? ... nur mal so zum Beispiel.

in MED sind keine Duals drin, sondern die Force und derzeit gibt es nicht wenige, sondern extrem viel und niemand kann damit was anfangen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pomaxxx: 23.11.2012 16:45.

23.11.2012 16:43 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

Ok, mir fällt doch ein Punkt ein: Ich habe 2 MED 1 Pax und will damit draften. Dann kaufe ich für 4 Tix noch ein Pack, um das Draftset voll zu haben. Aber dafür sind das doch reichlich viele Leute, die die Pax ankaufen... mal abgesehen davon, dass ich die anderen Formate eher lukrativ finde (da muss man nämlich nicht auf die Force gamblen, sondern kann eben auch Duals etc aufmachen und hat mit höherer Wahrscheinlichkeit wenigstens irgendwas) und MED 1 das allerschlechteste Draftformat ist...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmirglie: 23.11.2012 17:18.

23.11.2012 17:16 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von Chickenfood
WAS hat der denn geschrieben das sich alle so aufregen.

ich seh immernur den rauch.

Hatte ich ursprünglich mit verlinkt, wurde mittlerweile aber offenbar gelöscht. #notetoselfusemoregooglewebcache?
23.11.2012 22:57 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war der Spieler, den dieser Typ beleidigt hat, Araber. Rest kann man sich ja zusammenreimen.
24.11.2012 02:02 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Handsome
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war der Spieler, den dieser Typ beleidigt hat, Araber. Rest kann man sich ja zusammenreimen.

war wohl nicht beabsichtigt, aber ich finde den Post extrem lustig
24.11.2012 03:39 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Wochenrückblick #37

Impressum | Datenschutz