Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Wer ist denn alles in Lissabon? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist denn alles in Lissabon?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oDENNISo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-546.jpg

Wer ist denn alles in Lissabon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin und ich fliegen Donnerstag hin und Montag zurück.

Vielleicht können wir ja alle zusammen Donnerstag Abend oder so was trinken gehen!??
12.11.2012 12:34 oDENNISo ist offline E-Mail an oDENNISo senden Beiträge von oDENNISo suchen Nehmen Sie oDENNISo in Ihre Freundesliste auf
Hansen
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-185.gif

RE: Wer ist denn alles in Lissabon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weit ich informiert bin fliegen die meisten Hamburg ebenfalls am Donnerstag.
Steffen + ich fliegen am Donnerstag um 12:45 mit TAP ab Fühlsbüttel. Falls die Mehrheit nicht die ganze Nacht draften will, sollte ein Drink drin sein Wink

geil gezockt für dein Skilllevel

12.11.2012 13:43 Hansen ist offline Beiträge von Hansen suchen Nehmen Sie Hansen in Ihre Freundesliste auf
oDENNISo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-546.jpg

Themenstarter Thema begonnen von oDENNISo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flug Flug-Nr.: TP 563
Abflug Hamburg: 12:45
Ankunft Lissabon: 15:05

Fliegen wohl mit dem gleichen Flieger Colgate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oDENNISo: 12.11.2012 15:43.

12.11.2012 15:43 oDENNISo ist offline E-Mail an oDENNISo senden Beiträge von oDENNISo suchen Nehmen Sie oDENNISo in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stelle mir grade vor wie die Saftschubse auf einen 3 Reihen umspannenden Draft mit trashtalk reagiert
13.11.2012 07:16 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Hansen
Magic-Spieler

Tja, wenn du irgendwann mal deinen Urlaub vernünftig gemanaged bekommst, kannst du sowas auch live erleben und musst nicht davon träumen Wink

13.11.2012 10:34 Hansen ist offline Beiträge von Hansen suchen Nehmen Sie Hansen in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

Danke! du bist sooooo gut zu mir!

sollte irgendwer eine Schwester haben die magicverückt, gutaussehend und Hamburgerin ist kann er sich ja melden - bis dahin heißt es Freizeit ist ein schwer umkämpftes Gut!
13.11.2012 10:38 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Sorry, Christoph, so ne gibt's nicht, und wenn, dann schnapp ich die mir Wink
14.11.2012 18:56 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
Rheingold
Magic-Spieler

Hmm, letztens war da eine ganz hübsche Magic-Spielerin, aber meine Schwester war das nicht und außerdem war sie gar nicht dein Alter und Typ, sondern genau mein Alter und Typ:-)

Aber mal ehrlich, ich habe keine Ahnung, was die größere Strafe wäre:
Du für meine Schwester oder meine Schwester für dich:-D

Musst es halt wie der Dennis machen - einfach das Mädel mitnehmen und dann interessiert zu gucken lassen.

15.11.2012 20:42 Rheingold ist offline Beiträge von Rheingold suchen Nehmen Sie Rheingold in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

dein alter?

erklär mir nochmal kurz wieso das Alter unserer potenziellen Partnerinnen unterschiedlich seien sollte

und deine Schwester ist nochmal wieso eine Strafe für mich?
Ich bin doch der perfekte Schwager!
16.11.2012 06:58 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Flippo
Magic-Spieler

als perfekter Schwager würdest du dich nicht vor GPs drücken!
16.11.2012 10:32 Flippo ist offline E-Mail an Flippo senden Beiträge von Flippo suchen Nehmen Sie Flippo in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

Hallo ein perfekter Schwager kümmert sich als erstes um die Schwester!

und die muß halt den GP durchwinken und auf gemeinsame Urlaube verzichten
16.11.2012 13:51 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Flippo
Magic-Spieler

Da muss man schon differenzieren: ein guter PARTNER kümmert sich zuerst um die Freundin, ein guter SCHWAGER kümmert sich zuerst um die Kumpels.
Keine weiteren Ausreden mehr! Buch halt n Flug Sensei!
16.11.2012 16:53 Flippo ist offline E-Mail an Flippo senden Beiträge von Flippo suchen Nehmen Sie Flippo in Ihre Freundesliste auf
Salid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-21.jpg

Zitat:
Original von saber-ants
ich stelle mir grade vor wie die Saftschubse auf einen 3 Reihen umspannenden Draft mit trashtalk reagiert

Zitat:
Original von Rheingold
einfach das Mädel mitnehmen und dann interessiert zu gucken lassen

auch manche flugbegleiterinnen sollen ganz ansehnlich sein, hab ich mir sagen lassen

um den thread noch ansatzweise on topic zu halten: bin auch dabei (hm, wie Holger schon gepostet hat) und als jurist auch eher der abendmensch...

aber wir sind doch wohl nicht die einzigen?
20.11.2012 21:41 Salid ist offline Beiträge von Salid suchen Nehmen Sie Salid in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

die hottesten waren bisher bei Czech Airlines

Edit: Ist Salid =JanS ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 20.11.2012 22:17.

20.11.2012 22:17 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Bin grad hart mim Arbeitgeber am fighten das ich da sein kann Colgate

20.11.2012 23:02 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Hansen
Magic-Spieler

RE: Wer ist denn alles in Lissabon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansen
So weit ich informiert bin fliegen die meisten Hamburg ebenfalls am Donnerstag.
Steffen + ich fliegen am Donnerstag um 12:45 mit TAP ab Fühlsbüttel. Falls die Mehrheit nicht die ganze Nacht draften will, sollte ein Drink drin sein Wink

Zitat:
Original von Salid

um den thread noch ansatzweise on topic zu halten: bin auch dabei (hm, wie Holger schon gepostet hat) und als jurist auch eher der abendmensch...

aber wir sind doch wohl nicht die einzigen?

Zitat:
Original von Ashraf
die hottesten waren bisher bei Czech Airlines

Edit: Ist Salid =JanS ??

versuch's noch mal Rolleyes

21.11.2012 00:30 Hansen ist offline Beiträge von Hansen suchen Nehmen Sie Hansen in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Hab mittlerweile schon gecheckt dass es SteffenH ist - aber danke für die ganzen Quotes Colgate
21.11.2012 07:53 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
JestersCap
Judge

Also ich komme am Freitag Mittag an und Nessid ist schon Donnerstag da.
24.11.2012 17:11 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Ist nessid = DennisS ?

Glaube ja , aber not 100% sure
24.11.2012 22:27 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Nessid
Magic-Spieler

jop bin am Donnerstag da.

Und jop bin Dennis S. Colgate
25.11.2012 15:54 Nessid ist offline E-Mail an Nessid senden Beiträge von Nessid suchen Nehmen Sie Nessid in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Wer ist denn alles in Lissabon?

Impressum | Datenschutz