Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 54. PlanetMTG-Werwolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 54. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

54. PlanetMTG-Werwolf-Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf gehts! Dies ist eine ganz normale Runde wie sie in der Basic Info beschrieben ist.
Sprich: es gibt auch Modkills für posten zwischen 21:00 und 09:00

Mod: ovid

Spieler:
1. GRY
2. Thoradin
3. xaps
4. FeMi
5. Drakulix
6. Doubter
7. magog
8. valtl
9. Loopy
10. pseudodespot

Also 6 Dorfbewohner/2 Wölfe/1 Pfarrer/ 1 Jäger/ KEINE PreGameBeichte
(10 players - 6/2/1/1 No)

Morgen um 09:00 gehts los!
21.10.2012 20:52 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

endlich wieder eine normale runde hier,
wobei mir leider blacklands fehlt.

bis auf gry und magog kenne ich hier jeden.
wie siehts bei euch 2 zwecks erfahrung im werwolfspiel aus?

am wenigsten möchte ich heute femi lynchen,
da wenn er dorfi ist, das spiel auch lösen kann
22.10.2012 09:17 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
Doubter
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und andere können das nicht?

ok was für femi spricht das er als Wolf meist leicht zu erkennen ist
22.10.2012 09:23 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Doubter
und andere können das nicht?

ok was für femi spricht das er als Wolf meist leicht zu erkennen ist

nicht so wie femi
22.10.2012 09:25 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
Doubter
Magic-Spieler

Ansichtssache aber ok.
22.10.2012 09:32 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
Drakulix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-541.jpg

Guten morgen, ich freu mich wieder auf ein ganz normales game. ^^

Für mich ähnliche Situation wie xaps. Mit gry oder magog noch nie gespielt, würde da auch gerne mal was hören.
FeMi nicht töten stimme ich zu. xaps oder pseudo würde ich aber auch nicht töten wollen, auch sehr aktive wichtige Spieler, wobei dass bei so kleinen runden auf alle zutreffen sollte.

Bei mir hat sich im übrigen zeitlich ein wenig was geändert. Abhängig davon wie interessant/schwer/einfach/langweilig meine vorlesung ist, bin ich jetzt auch vielleicht vormittags da.
22.10.2012 09:33 Drakulix ist offline E-Mail an Drakulix senden Beiträge von Drakulix suchen Nehmen Sie Drakulix in Ihre Freundesliste auf
Doubter
Magic-Spieler

Ich glaube gry und magog kennen alle noch nicht, daher sollten eher die was sagen die sie schon kennen bzw umgekehrt.

Naja das andere Game wird doch langsam normal und gewinnbar.

Bin Mal gespannt wie sich die zwo 10er Games mit dem RL vereinbaren lassen.
22.10.2012 09:38 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Doubter

Naja das andere Game wird doch langsam normal und gewinnbar.

Bin Mal gespannt wie sich die zwo 10er Games mit dem RL vereinbaren lassen.

was bringt dem dorf diese info?
bist du deswegen weniger aktiv oder überfordern dich sogar deine rollen?
22.10.2012 09:40 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
Drakulix
Magic-Spieler

Okay diese Vorlesung ist langweilig. Schreibt bitte was und unterhaltet mich, die geht noch bis 12.00 Uhr. Confused
(mit blacklands hätten wir schon 10 Seiten)
22.10.2012 10:22 Drakulix ist offline E-Mail an Drakulix senden Beiträge von Drakulix suchen Nehmen Sie Drakulix in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Drakulix
Okay diese Vorlesung ist langweilig. Schreibt bitte was und unterhaltet mich, die geht noch bis 12.00 Uhr. Confused
(mit blacklands hätten wir schon 10 Seiten)

mir ist auch schon fad Confused
22.10.2012 10:26 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
Drakulix
Magic-Spieler

Das hilft mir nicht weiter. Angry
Okay, überlegen wir doch mal wen wir lynchen.
Wer ist denn für dich unabhängig von den bisherigen post hier (sind ja nur 3 leute) am entbehrlichsten?
22.10.2012 10:29 Drakulix ist offline E-Mail an Drakulix senden Beiträge von Drakulix suchen Nehmen Sie Drakulix in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Drakulix
Das hilft mir nicht weiter. Angry
Okay, überlegen wir doch mal wen wir lynchen.
Wer ist denn für dich unabhängig von den bisherigen post hier (sind ja nur 3 leute) am entbehrlichsten?

1. GRY
2. Thoradin
3. xaps
4. FeMi
5. Drakulix
6. Doubter
7. magog
8. valtl
9. Loopy
10. pseudodespot

ich kenne gry und magog nicht, weiß auch nicht wie diese spielen,
heißt diese sehe ich als entbehrbar
wenn ich jetzt schnell nachdenke würd ich von den leuten die ich kenne.
loopy am entbehrlischten sein, da bei diesem nicht viel hängen geblieben ist
22.10.2012 10:45 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
Drakulix
Magic-Spieler

magog und GRY würde ich gerne eine chance geben, weil ich weiß wie blöd ich es gefunden hätte, wenn ich in meinem ersten spiel gleich gestorben wäre. Allerdings würde ich ihnen eine Deadline geben, da wir in so einem kleinen Spiel wirklich keine inaktiven gebrauchen können.

Loopy ist mir eigentlich als hilfreich in erinnerung. Er ließ sich aber recht schnell von gE provozieren.
Bei valtl ist mir wenig hängen geblieben, der starb aber auch immer recht früh.
22.10.2012 11:03 Drakulix ist offline E-Mail an Drakulix senden Beiträge von Drakulix suchen Nehmen Sie Drakulix in Ihre Freundesliste auf
magog
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-31.jpg

Servus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mal, mich könnt ihr auch nicht kennen denn ich bin ja auch wirklich das erste mal dabei. Ein kleines Outing hab ich gleich für euch. Ich bin ÖSTERREICHER!!
22.10.2012 11:07 magog ist offline E-Mail an magog senden Beiträge von magog suchen Nehmen Sie magog in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

valtl will ich T1 auch ungerne lynchen, da er erstens am montag nicht viel zeit hat und zweitens je länger das spiel dauert (heißt so ab T2/T3) ist er eine berreicherung für uns, wenn er dorf ist
22.10.2012 11:09 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
magog
Magic-Spieler

Vielen Dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, würd auch gern mal mitspielen
22.10.2012 11:09 magog ist offline E-Mail an magog senden Beiträge von magog suchen Nehmen Sie magog in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

RE: Servus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von magog
Hallo mal, mich könnt ihr auch nicht kennen denn ich bin ja auch wirklich das erste mal dabei. Ein kleines Outing hab ich gleich für euch. Ich bin ÖSTERREICHER!!

schön dass du österreicher bist, aber hat mit dem spiel nicht viel zu tun

@magog: gefällt dir deine rolle?
22.10.2012 11:09 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
Drakulix
Magic-Spieler

Zitat:
Original von xaps
valtl will ich T1 auch ungerne lynchen, da er erstens am montag nicht viel zeit hat und zweitens je länger das spiel dauert (heißt so ab T2/T3) ist er eine berreicherung für uns, wenn er dorf ist

Davon kann ich dann noch nicht viel mitbekommen haben, bei den größeren Runden war er dafür zu schnell tot.
22.10.2012 11:15 Drakulix ist offline E-Mail an Drakulix senden Beiträge von Drakulix suchen Nehmen Sie Drakulix in Ihre Freundesliste auf
Loopy
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-538.jpg

Morgen Colgate

Grade noch unterwegs, aber bin in ner halbem Stunde daheim.

Zum Glück ist ja gE nicht dabei, da werde ich danm auch weniger abgelenkt ...

Ich will valtl eigentlich nicht an Tag 1 gelyncht sehen ... femi halte ich da für entbehrlicher ... aber da findet man den wolf auch schnell genug...

Kurt Marti
22.10.2012 11:23 Loopy ist offline E-Mail an Loopy senden Beiträge von Loopy suchen Nehmen Sie Loopy in Ihre Freundesliste auf
magog
Magic-Spieler

RE: Servus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ganz zufrieden, sehr spannend meine Aufgabe ist.
22.10.2012 11:25 magog ist offline E-Mail an magog senden Beiträge von magog suchen Nehmen Sie magog in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 54. PlanetMTG-Werwolf-Runde

Impressum | Datenschutz