Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Görtzen & Görtzen #21 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Görtzen & Görtzen #21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
Zitat:
Original von DonDiggy

@Simon:
Aber seien wir mal ehrlich: Die breite Masse dieses Forums ist ungefähr so weit von mir entfernt wie ich von dir, was die Fachkompetenz in Magic angeht

ich glaube da hast du was falsch verstanden, so ist es korrekt:

SimonG >>> random forenuser hier >>> du

in gewisser weise widersprecht ihr euch garnicht.
Diggys satz kann durchaus sinn ergeben, we muss im niveau nur so weit von random user entfernt sein, das der relative abstand zwischen einem random User und simonG sehr klein wird, bezogen auf die größe der skala^^

12.09.2012 15:40 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
DonDiggy
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Flo:
Da haben wir doch die grundlegende Meinungsverschiedenheit:
Ich kann mich sehr wohl demütig geben. Aber nur gegenüber Leuten, zu denen ich aufschaue. Wie soll ich gegenüber einem Haufen trollender Randoms Demut zeigen? Die sollen mir gegenüber demütig sein. Schließlich bin ich derjenige, der sich extra in dieser virtuellen Waldorf-Schule des Magic registriert hat, um sein Wissen zu teilen. Aber das ist Ansichtssache. Keine Ansichtssache ist, wie ich mich gegenüber Simon gegebern habe. Das war nicht von oben herab, das war auf Augenhöhe. Man sein dass es für ein paar Leute hier wie von oben herab aussieht, weil sie sich selbst 2 Klassen unter ihm sehen. Und zuletzt zur "Mehrheit". Wie dumm ist das Argument denn? Die Mehrheit in Magic the Gathering sind talent- und kompetenzfrei. Warum gibt es auf Turnierebene einen kleinen Kreis an Leuten, die regelmäßig abräumen? Richtig, weil die große Masse schlechter ist. Entschuldige, dass ich meine Kartenevaluationen nicht an der Mehrheit, sondern an eigenen Erfahrungen und einem exklusiven Kreis von professionellen Magic-Spielern orientiere. Übrigens sieht hier die Warscheinlichkeit grad recht gut für mich aus. Gemessen an der Tatsache, dass die Mehrheit der Mtg-Spieler wenig bis keine Ahnung hat, ist man mit einem Widerspruch der breiten Masse grundsätzlich besser beraten Wink

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DonDiggy: 12.09.2012 16:24.

12.09.2012 16:21 DonDiggy ist offline E-Mail an DonDiggy senden Beiträge von DonDiggy suchen Nehmen Sie DonDiggy in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator

Ihr habt den Kommentarthread jetzt zu genüge darüber vollgespammt, ob DonDiggy wirklich den Längsten hat. Wenn Ihr noch was zu sagen habt, sagt es zum Thema und das heißt Görtzen & Görtzen.
12.09.2012 16:57 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Zitat:
Original von DonDiggy
. Wie soll ich gegenüber einem Haufen trollender Randoms Demut zeigen?

ohtheirony.jpg
Zitat:
Original von DonDiggy
`Warum gibt es auf Turnierebene einen kleinen Kreis an Leuten, die regelmäßig abräumen? Richtig, weil die große Masse schlechter ist. Entschuldige, dass ich meine Kartenevaluationen nicht an der Mehrheit, sondern an eigenen Erfahrungen und einem exklusiven Kreis von professionellen Magic-Spielern orientiere.

was hast du denn bisher so in mtg an erfolgen vorzuweisen? ich weiss es echt nicht.
announce ma pls

12.09.2012 18:34 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Marten hör mal auf zu flamen man, der Dude hat schon Draftvideos mit 400 Hits produziert
Ugly Ugly Ugly . Atm bin ich ziemlich out of Magic, aber an das letzte Draftvid was ich von Don Diggy mal angeschaltet habe war überrhorrald. Vielleicht ist er ja der Smurf Acc von irgeden wem anders Biggrin . Deine Stimme sagt mir nichts, aber solltest du doch der sicko Modo Grinder mit dauernder Top Top Platzierung oder der sicke real Life Pro sein, reveal bitte nicht deinen Namen. Sonst wäre MTG für mich nen Stück mehr pure luck Wink Ugly Ugly Ugly

Ich find die Kombination Domnik und Simon nach wie vor super. Ich glaube zu Beginn war ich nicht unbedingt der Freund und ich schau mir bei weitem auch nicht jedes Video an, trotzdem gehören die Videos nach ganz vorn im PMTG Content. Ich will in erster Linie unterhalten werden, und Dominik und Simon haben das in jedem Video was ich bisher schauen durfte geschafft.

Wieso streamen und recorden die Fireball etc. Guys so ziemlich alles was sie machen und bemühen sich vielleicht ein Stück mehr Content rüber zu bringen? Weil es dafür Ca$h gibt, sie machen es "for living"! Jedenfalls bin ich immer der Meinung das es so war, wenn nicht war ich bis dato falsch davor. Ich schalt auch ab und an in nen Stream von Sam Black oder Michael Jakob? rein, aber ich bin weit davon entfernt mir jedes Video von den Pros anschauen, wohl ganz im Gegensatz zu manch anderem hier.
Daher bin ich heilfroh, dass die die beiden es nicht als ihren Full Time Job sehen und immer mal recorden wenn sie Bock haben. Also bitte weiter so Wink
12.09.2012 19:07 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SteB
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-486.jpg

Zitat:
Original von Ashraf
Marten hör mal auf zu flamen man, der Dude hat schon Draftvideos mit 400 Hits produziert

Wenn wir hier schon einen derailten Thread und "Marten" und "Draftvideo" in einem Satz haben:
Wie wärs mit Return to (Ravinca) Draftvideyo?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SteB: 12.09.2012 21:30.

12.09.2012 21:30 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

1. Das, was Marten gesagt hat.
2. Need moar draft vide yo!s

12.09.2012 21:34 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

mit TümR wuerde ich direkt n comeback klarmachen!

12.09.2012 22:06 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Kampfgebäck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-592.gif

Hat die Katze auch wieder Rampage?

MfG

12.09.2012 22:32 Kampfgebäck ist offline E-Mail an Kampfgebäck senden Beiträge von Kampfgebäck suchen Nehmen Sie Kampfgebäck in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Zitat:
Original von DonDiggy
Schließlich bin ich derjenige, der sich extra in dieser virtuellen Waldorf-Schule des Magic registriert hat, um sein Wissen zu teilen.

Egal ob man damit nun Waldorfschüler, alle Forenuser oder beide gleichzeitig herabwürdigen möchte, ich finde das eine in keinster Weise angemessene Ausdrucksweise – selbst für einen so offensichtlichen Troll.

Zitat:
Original von Burton911
Zitat:
Original von Ashraf

Wenn wir hier schon einen derailten Thread und "Marten" und "Draftvideo" in einem Satz haben:
Wie wärs mit Return to (Ravinca) Draftvideyo?

+1 (!!!)
13.09.2012 01:41 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
derflippi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Ihr habt doch alle keine Ahnung vom Draften.

13.09.2012 02:33 derflippi ist offline Homepage von derflippi Beiträge von derflippi suchen Nehmen Sie derflippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derflippi in Ihre Kontaktliste ein
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Zitat:
Schließlich bin ich derjenige, der sich extra in dieser virtuellen Waldorf-Schule des Magic registriert hat, um sein Wissen zu teilen.

Und damit ist für mich die Diskussion beendet. Kann ich bitte die fünf Minuten zurück haben, die ich vor zwei Tagen in meine Antwort an dich investiert habe, als ich geglaubt habe, du wärst kein Troll?

So, und jetzt hör ich auf mit Thread derailen, versprochen. Bevor der Flo noch einen Herzkasper kriegt Biggrin
13.09.2012 10:55 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator

Herzprobleme werde ich von sowas schon nicht bekommen, aber da auch keiner mehr was zum Thema sagen möchte, benutzt das Advanced Community Forum, wenn Ihr Euch weiter Trollen und Lollen wollt.
13.09.2012 11:23 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Görtzen & Görtzen #21

Impressum | Datenschutz