Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Görtzen & Görtzen #20 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Görtzen & Görtzen #20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Görtzen & Görtzen #20 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Görtzen & Görtzen #20!
24.08.2012 10:20 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gewohnt gut, cooles Deck, prima! Ich hatte ja gedacht, dass ihr im Finale gegen nen blaues Deck ran müsst, aber anscheinend sind dann aufgrund des einen Boosters alle in Blau eingestiegen und es gab gar kein krasses blaues Deck
24.08.2012 11:58 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
a2rael
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-487.jpg

Dabei seit: 22.04.2009
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie unendlich gierig!! ^^ Sehr schönes Deck... Thx!

LG Tom

__________________
Nearly all men can stand adversity.
But if you want to test a man's real character...
give
him
power.

[Abraham Lincoln]
24.08.2012 15:12 a2rael ist offline E-Mail an a2rael senden Beiträge von a2rael suchen Nehmen Sie a2rael in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag eure Drafts eigentlich immer gerne anschauen, aber diesmal muss ich sagen, fand ich es ausgezeichnet.

Simon hat ja quasi alles alleine durchdacht und gefixed und da wurde imo ein eklatanter Unterschied zu Dominik (und mir, wie ich merken durfte) deutlich, aber das muss uns ja nicht weiiter stören Wink


ihr hattet halt schon viel mehr Entscheidungsmöglichkeiten, als das mit anderen Decks der Fall gewesen wäre und somit auch viele Chancen, die unterschiedlichen lines of play zu diskutieren, aber ich habe glaube ich selten soviel gelernt, wie in diesem Draft. (mehr im Play als im Draft)
24.08.2012 16:04 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gleichmal versucht das Mono Rot umzusetzen. Hat fast geklappt, 3-1 beim gestrigen FNM.
25.08.2012 00:53 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
scookie
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selten so nen schlechten draft gesehen und simon ist sich dessen bestimmt bewusst da er sonst eigentlich guten content abliefert
27.08.2012 00:28 scookie ist offline E-Mail an scookie senden Beiträge von scookie suchen Nehmen Sie scookie in Ihre Freundesliste auf
Revised Routinier
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-471.jpg

Dabei seit: 12.06.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scookie
Selten so nen schlechten draft gesehen und simon ist sich dessen bestimmt bewusst da er sonst eigentlich guten content abliefert


Schlechter Draft != Schlechter Content
27.08.2012 13:49 Revised Routinier ist offline E-Mail an Revised Routinier senden Beiträge von Revised Routinier suchen Nehmen Sie Revised Routinier in Ihre Freundesliste auf
Neils B.
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Draft sogar interessanter als viele andere. Optimale UW-Flyer etc gibt es zuhauf (da erkennt man oft schon am Startbild von Video 2, dass man sich den gar nicht anschauen muss), aber "Wie reiße ich einen leicht verfahrenen Draft doch noch rum" bzw. "Wie ändere ich zwangsweise spontan UND konsequent meine Strategie" ist sehr informativ. Gefällt.
27.08.2012 19:09 Neils B. ist offline E-Mail an Neils B. senden Beiträge von Neils B. suchen Nehmen Sie Neils B. in Ihre Freundesliste auf
Silver Seraph
Local Boy

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz schön reckless. Aber naja, wir wissen ja alle: "Manchmal muss man halt n bisschen reckless sein" Wink

Reckless Brute ist ne gute Karte. V.a. in eurem Deck mit den Furys und Jesters. Gibt nicht sooo viele Decks die wirklich die Brutes dominieren können; Attended Knight wäre halt furchtbar (weil er nichtmal gegen ne Fury abtauscht und dann noch den nächsten 1/1 Body mitbringt), aber sonst ist das eigtl. echt kein Problem...

__________________
Sometimes those with the most sin cast the first stones.
28.08.2012 02:33 Silver Seraph ist offline Beiträge von Silver Seraph suchen Nehmen Sie Silver Seraph in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Görtzen & Görtzen #20

Impressum | Datenschutz