Captain's Call – Interview mit Bernd Brendemühl |
Dray Prescot
Magic-Spieler

|
|
Oh man!
WTF das kann doch nicht sein, dass .de so abgestürzt ist.
Naja, zumindest hab ich dabei nichts verloren. Da können die vier ja noch ne Menge Side seeing machen.......................
|
|
18.08.2012 20:30 |
|
|
rasta1985
Magic-Spieler
 |
|
Nach dem draft 3. Und dann ab auf Platz 40
|
|
19.08.2012 00:19 |
|
|
Serge
Magic-Spieler
 |
|
Naja, denke für die Aufstellung hat sich Deutschland ok geschlagen. Wenn ich es richtig verstanden habe war es tatsächlich das einzige Team, bei dem nur der Captain Pro Punkte besaß?
__________________ aka Denis Sinner - www.moi-rai.com
| Zitat: |
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon) |
|
|
19.08.2012 02:29 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

|
|
Original von Serge
Naja, denke für die Aufstellung hat sich Deutschland ok geschlagen. Wenn ich es richtig verstanden habe war es tatsächlich das einzige Team, bei dem nur der Captain Pro Punkte besaß? |
Willst du sagen das team war schlecht?
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending. 
|
|
19.08.2012 02:40 |
|
|
martenJ
Magic-Spieler

|
|
Original von Serge
Naja, denke für die Aufstellung hat sich Deutschland ok geschlagen. Wenn ich es richtig verstanden habe war es tatsächlich das einzige Team, bei dem nur der Captain Pro Punkte besaß? |
i dont "sich ok schlagen" means what u think it means
ich wuerde es hart failen nennen.
__________________ www.twitter.com/martenJe
|
|
19.08.2012 07:43 |
|
|
rasta1985
Magic-Spieler
 |
|
Wenn man nach dem draft 3. Ist, kann man iwie nicht mit Platz 40 zufrieden sein....
|
|
19.08.2012 09:27 |
|
|
n3cr0
Magic-Spieler
 |
|
Original von rasta1985
Wenn man nach dem draft 3. Ist, kann man iwie nicht mit Platz 40 zufrieden sein.... |
Ne kann man auch nicht... aber wie ist das Team in Standard gegangen? 5-11? Und ein Win bzw. ein Draw hätte gereicht, schon ärgerlich fürs Team. Was haben die Leute eigentlich gezockt? Hab nur gesehen dass Bernd BR Zombies gespielt hat.
|
|
19.08.2012 17:37 |
|
|
Handsome
Magic-Spieler

|
|
Ich glaube es lag an den flachen Hierarchien. Dem Team hat einfach ein echter Leitwolf gefehlt. Und dass sie die Hymne nicht mitgesungen haben, ist sowieso skandalös.
|
|
19.08.2012 20:34 |
|
|
TimR
Magic-Spieler

|
|
Stimmt. Man hat auch sofort gesehen, daß zu viel Harmonie im Team war. Den verwöhnten Millionären wurde ja alles hinterhergetragen. Es fehlte auch an echten Typen, die mal intern sagen, wo der Frosch die Locken hat.
__________________ Your argument is invalid.
|
|
19.08.2012 21:31 |
|
|
n3cr0
Magic-Spieler
 |
|
Original von Handsome
Ich glaube es lag an den flachen Hierarchien. Dem Team hat einfach ein echter Leitwolf gefehlt. Und dass sie die Hymne nicht mitgesungen haben, ist sowieso skandalös. |
Wer wär denn ein guter Leitwolf gewesen
?
|
|
19.08.2012 23:44 |
|
|
Salid
Magic-Spieler

|
|
Ein guter Leitwolf? Och, André Müller vielleicht? Oder Florian Koch? Oder sonst jemand, der vielleicht schonmal was gerissen oder gewisses Spielverständnis unter Beweis gestellt hat?
Wenn die Oscars nach der Anzahl der gedrehten Filme vergeben würden, wäre ich natürlich auch sofort für Dr. Uwe Boll als deutschen Kandidaten. Nunja.
|
|
20.08.2012 14:26 |
|
|
timoK
Magic-Spieler
 |
|
sind wir doch ehrlich: wenn juckt denn, wie 3 völlig unbekannte leute zocken?
also ich bin kein spieler mehr und trotzdem hab ich mir immer die PT coverage online angeschaut, wenn da bekannte leute aus dem deutschsprachigen raum vorne dabei waren.
wizards könnten ja ein turnier machen und folgende leute je land einladen:
der highest ranked pro des letzten jahr,
den highest ranked rookie
den man mit den meisten life-time pro points
einen random (der das goldene ticket zufällig in nem booster finden à la charlie und die schokoladenfabrik)
|
|
20.08.2012 14:56 |
|
|
Jan123
Magic-Spieler
 |
|
Original von timoK
sind wir doch ehrlich: wenn juckt denn, wie 3 völlig unbekannte leute zocken?
|
Ich finds spannend zuzuschauen, wenn Deutschland mehr als einen Tag mitspielt, egal ob ich die Namen schonmal gehoert habe oder nicht.
Bei Team USA hatten die beiden "unbekannten" am Tag 1 die besten Ergebnisse und Belgien ist mit 4 Pro's ausgeschieden.
Um die Bekanntheit zu erhoehen wuerde es vielleicht helfen, wenn die beteiligten Spieler sich einfach mal vor dem Event kurz auf irgendeiner der einschlaegigen deutschen Magic-Seiten vorstellen.
|
|
20.08.2012 15:40 |
|
|
ovid
Magic-Spieler

|
|
Original von Jan123
Um die Bekanntheit zu erhoehen wuerde es vielleicht helfen, wenn die beteiligten Spieler sich einfach mal vor dem Event kurz auf irgendeiner der einschlaegigen deutschen Magic-Seiten vorstellen. |
iswydt
und ich stimm dir zu - das hätte quasi sein müssen wenn ich schonmal bei sowas dabei bin als noch ziemlich unbekannter.
|
|
20.08.2012 16:27 |
|
|
pk87
Magic-Spieler
 |
|
Original von ovid
Original von Jan123
Um die Bekanntheit zu erhoehen wuerde es vielleicht helfen, wenn die beteiligten Spieler sich einfach mal vor dem Event kurz auf irgendeiner der einschlaegigen deutschen Magic-Seiten vorstellen. |
iswydt
und ich stimm dir zu - das hätte quasi sein müssen wenn ich schonmal bei sowas dabei bin als noch ziemlich unbekannter. |
http://www.planetmtg.de/articles/artikel.html?id=6245
http://www.planetmtg.de/articles/artikel.html?id=6170
naja zumindest zwei haben das mehr oder weniger getan
|
|
20.08.2012 16:36 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

|
|
Original von Salid
Ein guter Leitwolf? Och, André Müller vielleicht? Oder Florian Koch? Oder sonst jemand, der vielleicht schonmal was gerissen oder gewisses Spielverständnis unter Beweis gestellt hat?
Wenn die Oscars nach der Anzahl der gedrehten Filme vergeben würden, wäre ich natürlich auch sofort für Dr. Uwe Boll als deutschen Kandidaten. Nunja. |
Koch hat 24 Lifetime Pro Points und Bernd hat 43.
Das Problem hier ist also einzig deine maßlose Ignoranz.
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending. 
|
|
20.08.2012 17:10 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor

|
|
Original von germanEscalator
Original von Salid
Wenn die Oscars nach der Anzahl der gedrehten Filme vergeben würden, wäre ich natürlich auch sofort für Dr. Uwe Boll als deutschen Kandidaten. Nunja. |
Koch hat 24 Lifetime Pro Points und Bernd hat 43.
Das Problem hier ist also einzig deine maßlose Ignoranz. |
Gutes Trolling geht aber anders, Rolltreppe! Du hättest wenigstens den zweiten Absatz von Salid bei deinem Zitat weglassen müssen, worin er explizit auf das Thema Masse statt Klasse eingeht. Ob Bernd oder Florian jetzt besser ist, ist offensichtlich nicht zu beantworten, aber Letzterer hat einen großen Teil seiner Pro-Punkte immerhin zusammen mit einer Trophäe gewonnen (Oscar-Vergleich!), wohingegen Bernds Punkte von zahllosen schlechteren Turnierergebnissen stammen (Boll-Vergleich!), wenngleich in Wahrheit teils nur knapp schlechter. Und ja, ich bin im Prinzip ebenfalls der Meinung, dass viele gute Ergebnisse mehr zählen als wenige großartige. Und dass Bernd durchaus schon das eine oder andere "gerissen hat", ist auch ein berechtigter Einwand. Aber das mit der maßlosen Ignoranz war trotzdem völlig überflüssig – und natürlich kein vernünftiger Umgangston.
Eine Verwarnung für germanEscalator.
|
|
20.08.2012 17:20 |
|
|
|