Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Draften bei Simon Diaz am 30.06. um 17 Uhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Draften bei Simon Diaz am 30.06. um 17 Uhr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazycow
Magic-Spieler

RE: Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stasis
Zitat:
Original von Carbone
Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
So, da keiner bislang wieder abgesagt hat, ...

Ach Gottlieb, du weißt doch, das bring Unglück, sowas zu schreiben... Ich weiß noch nicht, ob ich komplett absagen muss, aber ich werde wenn auf jeden Fall erst sehr viel später kommen können. Sorry!

Komm mal was rum, Junge. Du musst mir noch erklären, wie ich dich an so seriöser Stelle treffen konnte! Ugly

Knastbekanntschaften?
26.06.2012 21:58 Crazycow ist offline Beiträge von Crazycow suchen Nehmen Sie Crazycow in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In 7 Stunden gehts los, ich werde folgendes Draftmaterial mitbringen:

AVR für 16 Leute
TPF für 10 Leute
RGD für 8 Leute
LLM für 8 Leuite

Und selbstverständlich die englischen Sammlungen für RGD und LLM zum Nachschlagen. Bis später dann!
30.06.2012 10:02 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

RE: Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
Und selbstverständlich die englischen Sammlungen für RGD und LLM zum Nachschlagen. Bis später dann!

pff.... man kennt obv. alle karten...

btw bring mal n legacydeck mit;)
30.06.2012 13:20 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
weitewand
Magic-Spieler

Hab meins dabei und umgebaut!
30.06.2012 13:30 weitewand ist offline E-Mail an weitewand senden Beiträge von weitewand suchen Nehmen Sie weitewand in Ihre Freundesliste auf
Lord_of_Atlantis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-516.jpg

Hey Simon, noch im Lande?

Haben noch ein Lord of the Rings Pack für dich liegen.

Cheers
André
31.07.2012 13:04 Lord_of_Atlantis ist offline E-Mail an Lord_of_Atlantis senden Homepage von Lord_of_Atlantis Beiträge von Lord_of_Atlantis suchen Nehmen Sie Lord_of_Atlantis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Draften bei Simon Diaz am 30.06. um 17 Uhr

Impressum | Datenschutz