Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Molten-Tail Masticore Upkeep +DMG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Molten-Tail Masticore Upkeep +DMG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horst.Brack
Magic-Spieler

Molten-Tail Masticore Upkeep +DMG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

Molten-Tail Masticore
Artifact Creature — Masticore 4/4, 4 (4)

At the beginning of your upkeep, sacrifice Molten-Tail Masticore unless you discard a card.

{4}, Exile a creature card from your graveyard: Molten-Tail Masticore deals 4 damage to target creature or player.

{2}: Regenerate Molten-Tail Masticore

Kann ich in der Upkeep mehrfach die damage Option nutzen, obwohl ich keine Karte habe? Klar, muss ich opfern, aber mir geht es um die Möglichkeit, noch Schaden produzieren zu können.

Geht das?

Freue mich über input.

Gruß

Pauli
11.06.2012 21:11 Horst.Brack ist offline E-Mail an Horst.Brack senden Beiträge von Horst.Brack suchen Nehmen Sie Horst.Brack in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

RE: Molten-Tail Masticore Upkeep +DMG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das geht. Die Fähigkeit wird ausgelöst und in Reaktion darauf kannst du schießen, sooft du die Kosten bezahlen kannst.
11.06.2012 21:24 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei alleine der NickName (Horst Brack, der Bestrafer. Der Held meiner Kindheit.) entsprechende Würdigung verdient!

12.06.2012 00:07 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
Horst.Brack
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Horst.Brack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

Catch Up hatte einfach einen hohen Unterhaltungswert Biggrin .

Vielen Dank für die flotte Erklärung meiner Regelfrage.

Schönen Start in den Dienstag und uns allen viel Glück für Morgen Abend Deuuuuuuuuuuuuuuuuuutschland Smile !!!

Gruß

Pauli
12.06.2012 08:11 Horst.Brack ist offline E-Mail an Horst.Brack senden Beiträge von Horst.Brack suchen Nehmen Sie Horst.Brack in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Molten-Tail Masticore Upkeep +DMG

Impressum | Datenschutz