Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 47. PlanetMTG-Werwolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 34 35 36 37 [38] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 47. PlanetMTG-Werwolf-Runde 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-528.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer, mein Lieber. xDD
18.05.2012 02:02 Shin ist offline E-Mail an Shin senden Beiträge von Shin suchen Nehmen Sie Shin in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich gibt's immer nur succeed-Punkte. Bin ich aber auch net böse drüber. Smile

18.05.2012 02:34 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Leute sorryfürs verzocken. hatte leider ned genug zeit im mehr zu machen.

Fazit für mich: Kane wird bei mir Day 1 lynch. Denn egal ob Dorfi oder Wolf da wird nur getrollt. ^^
18.05.2012 07:55 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Blacklands: Ich fands ganz okay. Ich war mir sicher, dass du Jäger bist, sonst hätt ich mehr getan um dichzu retten. Das Problem war einfach, dass ich day3 Abends wegmuste, noch drei Verdächtige hatte und genau den falschen ausgewählt hab. Schade, aber kann man nichts machen.

@Xaps: Outing als Seher wär schon ganz gut gewesen.

Offensichtlich war mein Spiel nicht das beste, aber ich hatte einfach viel zu lang gar keinen Plan, weil einige Spieler gar nichts gebracht haben, hauptsächlich Kane und mufl0n.
18.05.2012 10:19 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

@ Ovid: Valtl musste NK werden wenn er schon den Spruch loslässt:
"Xaps du bist nicht jäger"
18.05.2012 10:59 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Zitat:
Original von blacklands
@ Ovid: Valtl musste NK werden wenn er schon den Spruch loslässt:
"Xaps du bist nicht jäger"

das argument hätte halt auf mich auch gepasst.

Das unvote von Van Phanel als Dorfbewohner, ohne zu erwarten dass drüber diskutiert wird glaub ich übrigens immer noch nicht Tongue
18.05.2012 11:48 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Van Phanel
Magic-Spieler

Zitat:
Original von ovid
Das unvote von Van Phanel als Dorfbewohner, ohne zu erwarten dass drüber diskutiert wird glaub ich übrigens immer noch nicht Tongue

Wer sagt den sowas. Ich habe durchaus damit gerechnet, dass das jemand anspricht. Wenn ja umso besser, Das gibt Diskussionsstoff wo sich evtl. jemand verrät.

Du übertreibst es damit aber imho ein bisschen. Ich unvote früh an Tag 1 wenn ich abends nicht da bin, weil ich nicht denke, dass mein Vote irgendwas bringt. Fertig aus. Mir doch egal (als Dorfi), was andere dazu denken. Meine Meinung für korrektes Play. Dass das 2 Tage lang das Hauptargument für mich als Wolf bist kann ich nun wirklich nicht ahnen.
21.05.2012 08:09 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Nein mein lieber Simon - es war das Hauptargument für dich als Dorfbewohner...
Für dich als Wolf gab es ganz ganz andere Indizien... Wink
21.05.2012 10:20 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Zitat:
Original von blacklands
Fazit für mich: Kane wird bei mir Day 1 lynch. Denn egal ob Dorfi oder Wolf da wird nur getrollt. ^^

In meinen posts steckt geballte Information nur mit dem lesen hats hier nicht jeder.

21.05.2012 21:16 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Zitat:
Original von Kane49
Zitat:
Original von blacklands

In meinen posts steckt geballte Information nur mit dem lesen hats hier nicht jeder.

Wenn man gewinnt, dann heißt das automatisch dass man awesome gezockt hat. Und wenn man verliert dann hat man horribald gezockt.
Ist bei Magic genauso.

22.05.2012 00:02 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

Nicht zwangsweise. Aber in diesem Spiel fürs Dorf schon.
22.05.2012 05:42 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 34 35 36 37 [38] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 47. PlanetMTG-Werwolf-Runde

Impressum | Datenschutz