47. PlanetMTG-Werwolf-Runde      |
ovid
Magic-Spieler

|
|
| Zitat: |
Original von Van Phanel
Ovid: Kennst du "mich" von anderen Plattformen genauer? |
auf mtg-f war er als Iksquadrat wolf mit mit im 21 Spieler game.
auf WWO ist er der Prof. und ich hab 1-2 Spiele überflogen, wo ich aber immer die Lösung schon kannte...
genauer würde ich nicht sagen - aber ich denke er kann was.
Original von Van Phanel
Von wegen Blacklands und Kane: Das Argument ist doch Quatsch in beide Richtungen. Auf votes day1 am Vormittag geb ich genau gar nichts.
Revised Routinier |
für das was ich haben will muss ich es entweder so machen wie ich es gemacht habe, oder so wie du jetzt. Beides gleichzeitig funktioniert aber ziemlich sicher nicht.
In welchem Spiel hast du den RR schnell ins Dorf gestellt? im 42er?
Dann schau dir mal an was er da so gemacht hat pls.
|
|
14.05.2012 13:29 |
|
|
Van Phanel
Magic-Spieler

|
|
So bin durch, war ja noch nicht viel los, aber immerhin ist schon ein bisschen was passiert. Also Thoradin, eigentlich kannst du schon aufhören, du hast eh keine Chance.
Wer denkt, dass es von meiner Rolle abhängt, wann ich on komme kennt mich schlecht. Das nur so am Rande.
Thoradin
|
|
14.05.2012 13:30 |
|
|
blacklands
Magic-Spieler

|
|
Ich imitiere mal Bony:
Zitat von Ovid
Nervös?
|
|
14.05.2012 13:32 |
|
|
Van Phanel
Magic-Spieler

|
|
Jetzt ein altes Spiel durchschauen lohnt nicht, weil ich um kurz nach zwei endgültig für heute weg bin. Ich werd dem aber morgen nachgehen, wenn es dann noch relevant ist.
|
|
14.05.2012 13:32 |
|
|
Van Phanel
Magic-Spieler

|
|
Blacklands in welchem Zusammenhang war das?
|
|
14.05.2012 13:33 |
|
|
ovid
Magic-Spieler

|
|
ich weiß schon was ich tu
bisher zumindest...
an meiner Meinung hat sich durch den Phanel Auftritt gar nichts geändert
|
|
14.05.2012 13:35 |
|
|
blacklands
Magic-Spieler

|
|
Original von ovid
Original von Van Phanel
Ovid: Kennst du "mich" von anderen Plattformen genauer? |
auf mtg-f war er als Iksquadrat wolf mit mit im 21 Spieler game.
auf WWO ist er der Prof. und ich hab 1-2 Spiele überflogen, wo ich aber immer die Lösung schon kannte...
genauer würde ich nicht sagen - aber ich denke er kann was.
|
das war der zusammenhang
|
|
14.05.2012 13:35 |
|
|
mich
Magic-Spieler
 |
|
Wieder (halb) da, muss nebenbei bisschen unikram machen.
Original von Van Phanel
Das hier finde durchaus nicht falsch. Allerdings zeigt es nur das mich noch nicht 100%ig hier bei pmtg angekommen ist. Man lyncht die starken Spieler pauschal nicht day1 außer man ist fest von ihnen als WOlf überzeugt und das ist so gut wie nie der Fall. Als Dorfi will man immer, dass von denen möglichst viele noch leben, weil sowieso der eine oder andere in den ersten Nächten draufgeht. Siehe auch das letzte Spiel wo nach Tag1 tobiii und ich schon tot waren. Hätte mufl0n das Spiel nciht allein gelöst hätte das böse enden können.
Dass du von mir nicht überzeugt bist ist okay, aber glaub mir einfach mal, dass man Ovid heut nciht lynchen will, wenn er uns nicht dazu zwingt
RR
Das war ja einfach. Geil! Wenn du jetzt noch deinen Mitwolf verrätst, schaffen wir diese Woche ja noch ein zweites Spiel und ich muss am Dienstag nicht so viel tun. |
Das Argument das ich wegen der Übersichtlichkeit mal gekürzt hab war gut, aber ist das denn schon eine Begründung, Routinier direkt zu voten? |
@1. joa, schon. Is halt meine Meinung dazu. Morgen kann ich wie gesagt gern jemanden draufschreiben
Btw, im 16-Spieler-Game waren du und Tobiii auch D1 tot, das Spiel haben wir aber auch gewonnen
oder meintest du das? das hat aber nicht mufl0n gelöst.
@2. joa, ovid vertrau ich auch erstmal, wie gesagt. Falls ich das noch nicht erwähnte, setzt er sich erstmal auf die Schlechte-Wahl-Liste. Zu dem Zeitpunkt war aber noch nix von ihm gekommen und ich hatte erst ein Spiel mit ihm. In diesem war er Wolf (mit mir zusammen xD)
@3. öh, welches Argument war jetzt genau gut? wenn du ein Argument gut findest, warum reicht es nicht als Begründung?
|
|
14.05.2012 13:37 |
|
|
|
|
Original von Van Phanel
Auf votes day1 am Vormittag geb ich genau gar nichts.
|
Aber auf die Dorfiliste von Ovid schon, oder wie?
Ich teile Deine Ansicht in ihrer Absolutheit übrigens nicht. Ich selbst bin das beste Beispiel, dass vormittags an Tag 1 Relevantes passieren kann und ich lasse mir nicht einreden, dass man da nicht mal genauer hingucken darf.
|
|
14.05.2012 13:41 |
|
|
Van Phanel
Magic-Spieler

|
|
Also die zwei letzten Spiel hab ich durcheinander geworfen.
Das wo tobiii und ich day sterben ist nicht das das mufl0n dann gelöst hat.
Das "Argument" war etwas was deine Beweggründe erklärt. Deswegen ist der Vote an Routinier noch lang keine logische Folge davon.
|
|
14.05.2012 13:42 |
|
|
mich
Magic-Spieler
 |
|
|
14.05.2012 13:43 |
|
|
Van Phanel
Magic-Spieler

|
|
Original von Revised Routinier
Original von Van Phanel
|
Ich teile Deine Ansicht in ihrer Absolutheit übrigens nicht. Ich selbst bin das beste Beispiel, dass vormittags an Tag 1 Relevantes passieren kann und ich lasse mir nicht einreden, dass man da nicht mal genauer hingucken darf. |
Warum hast du meine Vote an dir bei dem Zitat rausgelassen?
Nicht meiner Meinung sein und genauer hingucken ist voll in Ordnung. Aber gleich Blacklands und Kane als Wolfsteam ausschließen läuft nicht.
|
|
14.05.2012 13:44 |
|
|
Thoradin
Magic-Spieler

|
|
Original von mich
Also ich hab das so verstanden, dass gesagt wurde, BL ist nich mit Kane Wolf, weil ABC
Du sagst jetz, BL kann td mit Kane wolf sein, weil ABC mMn nicht stimmt.
Du gehst also von einem möglichen Team BL/Kane aus. (nein, das heißt jetz nich, dass du da ein team vermutest, sondern nur, dass es für dich nicht unmöglich ist) Und das ist halt ein Widerspruch dazu, dass du BL im Dorf siehst. |
Warum sagst du, ovid, dazu nichts?
__________________ ~ Möge die Axt mit dir sein ~
|
|
14.05.2012 13:44 |
|
|
Van Phanel
Magic-Spieler

|
|
Original von Thoradin
Warum sagst du, ovid, dazu nichts? |
Am besten so lang ich noch da bin.
|
|
14.05.2012 13:47 |
|
|
Thoradin
Magic-Spieler

|
|
Original von Van Phanel
Original von Revised Routinier
Original von Van Phanel
|
Ich teile Deine Ansicht in ihrer Absolutheit übrigens nicht. Ich selbst bin das beste Beispiel, dass vormittags an Tag 1 Relevantes passieren kann und ich lasse mir nicht einreden, dass man da nicht mal genauer hingucken darf. |
Warum hast du meine Vote an dir bei dem Zitat rausgelassen?
Nicht meiner Meinung sein und genauer hingucken ist voll in Ordnung. Aber gleich Blacklands und Kane als Wolfsteam ausschließen läuft nicht. |
Meiner Meinung nach kann man sehr wohl schon noch 1-2 Posts anfangen Leute als Wolfsteams auszuschließen - solange man sich jederzeit bewusst ist, dass dieser Ausschluss eben nur das vorläufige Ergebnis der ersten Spielstunde ist. Und damit auch weiß, dass man falsch liegen könnte, weswegen man dann diese Erkenntnisse mit neueren Posts überprüft usw.
Aber von vorneherein die ersten Posts mehr oder weniger ignorieren zu wollen ist einfach nur unnötiges Ignorieren von potentiellem Content imo.
|
|
14.05.2012 13:50 |
|
|
Van Phanel
Magic-Spieler

|
|
Offensichtlich kann man das alles bisher nicht ignorieren, aber eben auch nicht zu ernst nehmen. Vorläufig ist voll okay, nur absolutes kommt noch zu früh, weil die Vermutungen noch bestätigt werden müssen.
|
|
14.05.2012 13:53 |
|
|
Van Phanel
Magic-Spieler

|
|
Aber lasst euch deswegen nur nicht vom spekulieren abhalten.
Übrigens möchte ich anmerken, dass Thordain es sehr gut geschafft hat, hier anzukommen ohne Aufsehen zu erregen und mit drei Votes ist das keine ganz einfache Aufgabe. Viele Spieler wären damit unabhängig von ihrer Rolle überfordert.
|
|
14.05.2012 13:54 |
|
|
Van Phanel
Magic-Spieler

|
|
|
14.05.2012 13:55 |
|
|
|
|
Ich bin für eine Zeit nur per Handy dabei.
kane
|
|
14.05.2012 13:57 |
|
|
Thoradin
Magic-Spieler

|
|
Original von Van Phanel
Offensichtlich kann man das alles bisher nicht ignorieren, aber eben auch nicht zu ernst nehmen. Vorläufig ist voll okay, nur absolutes kommt noch zu früh, weil die Vermutungen noch bestätigt werden müssen. |
Wie so oft ist der goldene Mittelweg der richtige. :>
|
|
14.05.2012 13:57 |
|
|
|