Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Magic goes Politik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magic goes Politik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lal das schau ich mir an
21.09.2011 00:36 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...-September-2011

Da is der Link, omg is das lustig Biggrin Das Eingangszitat vom Gerwald lässt schon böses erahnen: Bi, davon 95% schwul

Aber er stellt sch dann doch sehr geschickt an im weiteren Verlauf und schafft es ganz gut zu vermitteln, wofür die Piratenpartei steht, unter anderem aber auch deshalb weil zu seiner Linken ein local Fanboy sitzt Tongue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mitch: 21.09.2011 08:04.

21.09.2011 07:47 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
MampfOMat
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 143

Themenstarter Thema begonnen von MampfOMat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo "alte" Riege des XX-Forums, zu lustig.

Der Fabio hat ja auch schon manchmal, sagen wir mal (interessante), Ansichten gehabt, die ein wenig aus der Reihe gehen. Hat mich vor ungefähr 3-4 Jahren gefragt ob ich auch bei son ner neuen Partei mitmachen möchte, wenn ich nur gewußt hätte wie das abgeht^^

Hat nicht die Powerlusche auch oft von seinem blubbernen 6 Zylinder Auto erzählt mit dem er durch Berlin cruist?

__________________
Limited > Constructed

"What turn is it?" - "Two Explores"
21.09.2011 11:16 MampfOMat ist offline E-Mail an MampfOMat senden Beiträge von MampfOMat suchen Nehmen Sie MampfOMat in Ihre Freundesliste auf
morpheus
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThorstenV
Zitat:
Original von TimR
amg, powerlusche Confused

OMG, jetzt gehts uns an den Kragen, so oft wie wir den gebanned haben!

edit: An den Artikel kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Peinlich, wie wir überhaupt auf eine Diskussion eingegangen sind Tongue


Hehe, da war gut was los damals Wink
21.09.2011 20:08 morpheus ist offline Beiträge von morpheus suchen Nehmen Sie morpheus in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach. Die Latzhose ist doch nur ein Überbleibsel des 15 jährigen Rebellen in ihm.
Guter Repräsentant. Finde zeigt eher von Respektlosigkeit wenn man so rumläuft. aka ihr könnt mich mal, ich lege meinen Haufen hin wo ich will.
Ich musste ja auch lachen als er über seriöse Politik geredet hat.

Magic fliesst immer mehr in die Alltagspolitik mit rein. Viele wissen zb nicht dass Stevie aka DSD-Steve ein hohes Tier bei der FDP ist.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 21.09.2011 20:40.

21.09.2011 20:36 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
MampfOMat
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 143

Themenstarter Thema begonnen von MampfOMat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mufl0n
Ach. Die Latzhose ist doch nur ein Überbleibsel des 15 jährigen Rebellen in ihm.
Guter Repräsentant. Finde zeigt eher von Respektlosigkeit wenn man so rumläuft. aka ihr könnt mich mal, ich lege meinen Haufen hin wo ich will.
Ich musste ja auch lachen als er über seriöse Politik geredet hat.

Magic fliesst immer mehr in die Alltagspolitik mit rein. Viele wissen zb nicht dass Stevie aka DSD-Steve ein hohes Tier bei der FDP ist.


Warum gerade bei der FDP, konnt eer sich keine 5%+ Partei aussuchen, reinster Karnevalsverein.

__________________
Limited > Constructed

"What turn is it?" - "Two Explores"
21.09.2011 20:50 MampfOMat ist offline E-Mail an MampfOMat senden Beiträge von MampfOMat suchen Nehmen Sie MampfOMat in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stevie ist halt mehr so der Mann für die Spaßparteien, das seriöse Politik-Business überlässt er den Brunners dieser Welt.
21.09.2011 21:13 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Lanz nimmt ihn da schon auf die Schippe ... - fand ich nicht so in Ordnung
21.09.2011 21:58 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
MampfOMat
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 143

Themenstarter Thema begonnen von MampfOMat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Handsome
das seriöse Politik-Business


Die Ironie ist da. Nachdem ich nochmal darüber nachgedacht habe, war es schon lustig FDP und "seriöse Politik-Business" im Zusammenhang zu sehen.

Wahlspruch einer FDP Kanditatin bei uns (junges Mädel, Plakate in Uni-nähe):

"Butter bei die Fische"

ok, genug FDP gebashe...

__________________
Limited > Constructed

"What turn is it?" - "Two Explores"
22.09.2011 12:41 MampfOMat ist offline E-Mail an MampfOMat senden Beiträge von MampfOMat suchen Nehmen Sie MampfOMat in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MampfOMat
Zitat:
Original von Handsome
das seriöse Politik-Business


Die Ironie ist da. Nachdem ich nochmal darüber nachgedacht habe, war es schon lustig FDP und "seriöse Politik-Business" im Zusammenhang zu sehen.

Wahlspruch einer FDP Kanditatin bei uns (junges Mädel, Plakate in Uni-nähe):

"Butter bei die Fische"

ok, genug FDP gebashe...



Ich verstehe nicht, was an dem Satz falsch sein soll? Die Leute aufzufordern los zu legen/ aktiv zu werden klingt nicht sonderlich unseriös ...
22.09.2011 15:28 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL da flamed jemand wegen "Butter bei die Fische"??!!!

Hinfort mit dir - hier oben kennt das jedes Kind !!!
22.09.2011 19:15 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
LOL da flamed jemand wegen "Butter bei die Fische"??!!!

Hinfort mit dir - hier oben kennt das jedes Kind !!!


War mir nicht sicher, ob er das meint, falls ja epic fail, für kulturelle ignoranz.

Sonst gildet auch: ey die faz schreibt o' zapf is voll die deppen ey
22.09.2011 20:50 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
*Viashino*
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du heilige Scheiße... Da surfe ich heute auf SPON und stolpere über diesen Artikel ... http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,824358,00.html

Und denke mir.. verdammt, diesen Kerl kenne ich doch irgendwie?

Und nun bin ich hier gelandet und lese, dass es nicht nur mir so ging Biggrin Ich schmeiß mich gleich weg^^


P.S.: Ich bin gerade sehr fasziniert, dass es hier noch so viele von "euch" gibt. Fühlt sich an wie ne Zeitreise.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Viashino*: 30.03.2012 18:26.

30.03.2012 18:24 *Viashino* ist offline E-Mail an *Viashino* senden Beiträge von *Viashino* suchen Nehmen Sie *Viashino* in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt fehlt bloß noch Llan, dann waren alle früheren Admins mal hier. :>

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
30.03.2012 18:49 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Llan ist doch jetzt ScienceBlogs-Autor und bashed den ganzen Tag Homöopathen und andere Esoteriker Colgate .

Und hallo @Jens!^^

__________________
Your argument is invalid.
31.03.2012 09:01 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
SteB
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Relevant: http://derstandard.at/1333184965954/Pira...-Parteiprogramm

__________________
formerly known as Burton911
01.04.2012 19:20 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fabio ist im heute erschienenen Spiegel mit einem Interview drin. Ist noch ein Grüner dabei und es geht um die Unterschiede zwischen den Piraten und den Grünen. Liest sich ganz gut, was er da so erzählt.

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

07.05.2012 19:53 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder kann ich deinen Link nicht sehen, oder du hast keinen gepostet ...
07.05.2012 19:57 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider keine Links zu Seite XY in der Printausgabe vom Spiegel posten. Du wirst ihn schon selber besorgen und die entsprechende Seite aufschlagen müssen...

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

07.05.2012 20:54 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmirglie
Ich kann leider keine Links zu Seite XY in der Printausgabe vom Spiegel posten.

Daran wird doch garantiert gearbeitet.

<-- Will unbedingt Strg+F für RL-Texte.
07.05.2012 21:09 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Magic goes Politik

Impressum | Datenschutz