Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » „Der Gerät“ beim Grand Prix Lille (9.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen „Der Gerät“ beim Grand Prix Lille (9.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

„Der Gerät“ beim Grand Prix Lille (9.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels „Der Gerät“ beim Grand Prix Lille (9.) von Alexander Hottmann!
20.03.2012 18:16 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
SYL
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiss, was es mit "der Gerät" auf sich hat, aber wirklich witzig ist es in meinen Augen nicht und Wiederholungen machen es nicht besser.

Abgesehen davon aber bislang guer Artikel, der Vorfreude auf den elementaren Teil macht.

20.03.2012 20:31 SYL ist offline E-Mail an SYL senden Beiträge von SYL suchen Nehmen Sie SYL in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Gerät wird nie müde!

20.03.2012 22:00 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Zitat:
Er schaute sich meine Liste an und schlug vor, Geist-Honored Monk gegen Razor Hippogriff zu tauschen, da der Monk meistens einfach zu wenig mache und der Hippo auch mal 'nen zerstörten Birthing Pod oder Phyrexian Metamorph zurückholen könne.

Und warum taucht der dann in der endgültigen Liste nicht auf?

Zitat:
Wie es dazu kam, vor allem, dass ich so ein gutes Ergebnis erzielt habe, will ich euch in meiner mir eigenen Art erzählen.

Und wann genau? Nicht in diesem Artikel auf jeden Fall.

/edit: Sofern es noch einen zweiten Teil gibt, wäre es toll, wenn man das irgendwie erwähnte... Und was genau soll das Foto? Witzig sein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carbone: 20.03.2012 22:28.

20.03.2012 22:16 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Ofelia
Magic-Spieler

Also wenn du das Sideboard so gespielt und registriert hast, Respekt. 3+3+3+3+3+1 .. Moment, 16..?

Bant Pod mag ich. Die Liste an sich (vorallem Board) nicht so gern, aber bin mal gespannt.
21.03.2012 08:54 Ofelia ist offline E-Mail an Ofelia senden Beiträge von Ofelia suchen Nehmen Sie Ofelia in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Was genau soll dieses metalcraliferfect?

Witzig sein?

21.03.2012 09:29 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

das foto stammt noch aus meinen fleißigen grinderzeiten Colgate

nq hannover mit mikes awesome bantdeck Biggrin
21.03.2012 09:40 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
the resurrection
Magic-Spieler

Will weiter lesen. Fürn ersten Artikel ganz ordentlich, aber hättest vielleicht alles in 1 Artikel quetschen sollen.
mfg
21.03.2012 13:52 the resurrection ist offline E-Mail an the resurrection senden Beiträge von the resurrection suchen Nehmen Sie the resurrection in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the resurrection in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von the resurrection anzeigen
Dray Prescot
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-17.jpg

Zitat:
Original von the resurrection
Will weiter lesen. Fürn ersten Artikel ganz ordentlich, aber hättest vielleicht alles in 1 Artikel quetschen sollen.
mfg

+1
21.03.2012 14:48 Dray Prescot ist offline E-Mail an Dray Prescot senden Beiträge von Dray Prescot suchen Nehmen Sie Dray Prescot in Ihre Freundesliste auf
itsnotme
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-176.gif

yo hi!

ja wegen der deckliste ist ziemlicher fail meinerseits... keine ahnung warum mir das nicht aufgefallen ist. ich hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu übel Wink

so sah die endgültige GP liste aus:

4 Seachrome Coast
4 Razorverge Thicket
2 Gavony Township
2 Sunpetal Grove
2 Plains
1 Island
8 Forest

4 Birds of Paradise
4 Avacyn’s Pilgrim
1 Llanowar Elves
2 Viridian Emissary
3 Strangleroot Geist
3 Phantasmal Image
1 Viridian Corruptor
3 Blade Splicer
1 Fiend Hunter
4 Birthing Pod
1 Phyrexian Metamorph
1 Stonehorn Dignitary
1 Hero of Bladehold
1 Solemn Simulacrum
2 Acidic Slime
1 Razor Hippogriff
1 Wurmcoil Engine
2 Sun Titan
1 Elesh Norn, Grand Cenobite

Sideboard:
3 Oblivion Ring
3 Timely Reinforcements
2 Ratchet Bomb
3 Nihil Spellbomb
3 Hero of Bladehold
1 Karn Liberated

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von itsnotme: 21.03.2012 22:00.

21.03.2012 16:34 itsnotme ist offline E-Mail an itsnotme senden Beiträge von itsnotme suchen Nehmen Sie itsnotme in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Kommt auch irgendwann mal der Turnierbericht?

11.04.2012 01:24 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » „Der Gerät“ beim Grand Prix Lille (9.)

Impressum | Datenschutz