Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Tobias Heinrich und Christopher Brunner sind "Player of the Week" der 11. Woche, Finalisten stehen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tobias Heinrich und Christopher Brunner sind "Player of the Week" der 11. Woche, Finalisten stehen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antimon
^ ich fürchte, ich erkenne dich nicht an deinem alias.

Hansen ist der lange
16.03.2012 10:54 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saber-ants
Zitat:
Original von Antimon
^ ich fürchte, ich erkenne dich nicht an deinem alias.

Hansen ist der lange

der mit den Haaren und der Jacke ?

16.03.2012 11:16 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

nee mann, im Sommer hat er keine jacke an..
16.03.2012 11:54 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

Zitat:
Original von saber-ants
Zitat:
Original von Pommes rot-weiss
@christoph hennig: ich hab DECKS. Preis pro Deck ist eine spielbare FoilCommon oder Foiluncommon, oder eine spielbare rare. Also saubillig!!!

solange die decks meinen anforderungen genügen!?!

definiere deine Ansprüche!
Modern bring ich das Deck mit das den GP gewonnen hat. hier:http://www.mtgtop8.com/event?e=2525&d=216408
Im Lagacy hab ich MonoBraunAggro, UB control, Living end und Merfolk zum abgeben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pommes rot-weiss: 16.03.2012 12:01.

16.03.2012 12:00 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Zitat:
Zitat:
Original von saber-ants
Zitat:
@christoph hennig: ich hab DECKS. Preis pro Deck ist eine spielbare FoilCommon oder Foiluncommon, oder eine spielbare rare. Also saubillig!!!

solange die decks meinen anforderungen genügen!?!

definiere deine Ansprüche!
Modern bring ich das Deck mit das den GP gewonnen hat. hier:http://www.mtgtop8.com/event?e=2525&d=216408
Im Lagacy hab ich MonoBraunAggro, UB control, Living end und Merfolk zum abgeben.

geht so
das deck vom 5. mono red braun aggro wäre eher was für mich
16.03.2012 12:09 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

juhu christoph,

ich hab leider keine Zeit und Lust ein weiteres Deck zusammen zu werfen. Aber möglicherweise hat ja jemand anders ein weiteres Deck dabei.
16.03.2012 13:20 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Ohlrogge
Magic-Spieler

Ich kann morgen doch. Sport fällt aus, weil die andere Mannschaft morgen nicht antreten kann/will. Bitte um Rückmeldung aus der Top 12, ob sich ein hinfahrne lohnt, sonst gehe ich das Wetter anderweitig genießen.

LG
16.03.2012 13:59 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
KayDee
Magic-Spieler

ich kann nicht.

Gruß
Kevin Dietterich
16.03.2012 14:12 KayDee ist offline E-Mail an KayDee senden Beiträge von KayDee suchen Nehmen Sie KayDee in Ihre Freundesliste auf
Antimon
Judge

images/avatars/avatar-468.jpg

Die Rückmeldungen sind komplett, mit folgendem Ergebnis:

1 Ole Schulze-Eikenbusch +
2 AC Mailand +
3 Simon Diaz +
4 Christian Geerdts -
5 Malte Barkowski +
6 Georg Zimmer +
7 Nils-Uwe Goldbaum -
8 Holger Lange +
9 Niklas Romahn -
10 Markus Ginter +
11 Ferdinand Kieckhäfer +
12 Andre Bleiss +
----------------------------------------------
13 Jan-Hendrik Schulz +
14 Florian Lüddecke +
----------------------------------------------
15 Christoph Ohlrogge +

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antimon: 16.03.2012 16:54.

16.03.2012 16:53 Antimon ist offline Beiträge von Antimon suchen Nehmen Sie Antimon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Tobias Heinrich und Christopher Brunner sind "Player of the Week" der 11. Woche, Finalisten stehen!

Impressum | Datenschutz