Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Görtzen & Görtzen #10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Görtzen & Görtzen #10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaib
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find reckless waive > into the maw. nich knapp. in UR nehm ich maw wohl. in GR, BR, WR immer die billige karte. t1 waive, t3 immerwolf ist auch ne ansage.

ausserdem denk ich, dass juggernaut ziemlich an wert verloren hat. diese gesamte niblis serie stresst einfach total. mystics über juggernaut find ich knapp aber würd ich glaub ich auch machen, wenn ich immerwolf/werewolf thema hab. kessig recluse mag ich auch nich so gerne, wie alle anderen, anscheinend. das ist einfach ne defensive karte. die ist super in UG selfmill, aber wenn man kloppen will, will ich turn 4 keine power 2 kreatur legen.

ich nehm auch den wolf run über den sheppard, waren schon massig 2 drops da und 26 spielbare karten und das war nur der 3. pick in dem booster. da greif ich mir lieber das land. ich mag auch wolf > sheppard, aber hör von den meisten anderen, dass sheppard besser ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kaib: 09.03.2012 23:55.

09.03.2012 23:53 kaib ist offline Beiträge von kaib suchen Nehmen Sie kaib in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MampfOMat
queertreibend

Ist das nicht Verhetzung?

09.03.2012 23:57 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
MRohrboeck
Magic-Spieler

Cooler Draft,

jedoch hätte ich im 3. booster auf jeden Fall den Crossway Vampire gepickt, der wäre in eurem Deck super gewesen.

Ein paar Creatures rausrotzen und dann den besten Blocker des Gegners für ne Runde abstellen kann durchaus das Spiel entscheiden. Vor allem bei eurer super Kurve Wink
10.03.2012 00:52 MRohrboeck ist offline E-Mail an MRohrboeck senden Beiträge von MRohrboeck suchen Nehmen Sie MRohrboeck in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

ich verstehe die Argumentationskette nicht, als ihr mit dem Silberpelz und dem Hund in seinen Rig angreift und vorher den Torch Fiend tötet.

warum sollte er euch im Backswing mit dem Rig hauen (so wie er es auch noch macht, der Trottel)?
selbst ohne Viper auf eurer Seite will er doch niemals 4 Damage gegen 4 Damage plus noch ne Karte in eurem nächsten Attack traden, oder?
er muss doch nur den Seaskite und den Rig daheim lassen und ihr habt Null Attacks mehr.
obendrein hat er für Tricks sogar noch das Dissipate.

edit:
wenn es ein Deck gibt, in welchem Moonmist besser als "gut" ist, dann in eurem.

eines Main sollte man schon zocken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pomaxxx: 10.03.2012 01:17.

10.03.2012 01:14 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
MampfOMat
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-29.jpg

Zitat:
Original von Nuegun
Zitat:
Original von MampfOMat
queertreibend

Ist das nicht Verhetzung?

Nein, nur mangelnde Grammatik, da das Wort nicht existiert. Es hat nichts mit dem englischen queer zu tun.

"What turn is it?" - "Two Explores"
10.03.2012 10:01 MampfOMat ist offline E-Mail an MampfOMat senden Beiträge von MampfOMat suchen Nehmen Sie MampfOMat in Ihre Freundesliste auf
RedXIII
Magic-Spieler

TWITCH TV STREAM HABEN WILL !!! :)))
10.03.2012 18:45 RedXIII ist offline Beiträge von RedXIII suchen Nehmen Sie RedXIII in Ihre Freundesliste auf
Silver Seraph
Local Boy

Netter Draft, und n sweetes Deck- Hätte aber auch Reckless Waif über dem Into the Maw genommen, und das Wolf Run zu passen finde ich eigtl. schon fast fahrlässig. Ich meine, come on :x
Klar ist der Gastaf Sheperd super, aber er ist sicher nicht so viel besser als der nächstbessere 2-Drop im Vergleich von...Mountain zu Wolf Run Wink

11.03.2012 00:02 Silver Seraph ist offline Beiträge von Silver Seraph suchen Nehmen Sie Silver Seraph in Ihre Freundesliste auf
doc
Magic-Spieler

12 h MTG > sehr cool Colgate
11.03.2012 12:21 doc ist offline E-Mail an doc senden Beiträge von doc suchen Nehmen Sie doc in Ihre Freundesliste auf
JoSt
Magic-Spieler

Wahrscheinlich hab ich irgendwas übersehen. Aber im 3. Teil so um Minute 26 rum blockt euer Opponent mit nem Markov Patrician der Protection from Green hat euren Hinterland Scourge. Die beiden Kreaturen tauschen und euer Gegner bleibt auf 18 Leben. No lifelink?
Ansonsten muss ich dem "nur positives Feedback bringt nix"-Post entgegentreten und sagen: Kostenfreier Content is immer schön und ich finde eure Videos haben nen gutes Niveau. Die Diskussion übers "Rumgelucke"(in welcher Form auch immer) is jetzt nich komplett abwegig, aber kann man halt niemand vorwerfen imo. Hat Mampfomat ja auch geschrieben, aber es klingt trotzdem son bisschen danach. Anyway, no harm!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JoSt: 11.03.2012 20:28.

11.03.2012 20:24 JoSt ist offline Beiträge von JoSt suchen Nehmen Sie JoSt in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor

images/avatars/avatar-443.jpg

Zitat:
Original von JoSt
Wahrscheinlich hab ich irgendwas übersehen. Aber im 3. Teil so um Minute 26 rum blockt euer Opponent mit nem Markov Patrician der Protection from Green hat euren Hinterland Scourge. Die beiden Kreaturen tauschen und euer Gegner bleibt auf 18 Leben. No lifelink?

Mercyless Predator greift in dem Zug mit an und wird nicht geblockt.

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

11.03.2012 20:47 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
JoSt
Magic-Spieler

*doh* Danke für die schnelle Antwort.
11.03.2012 21:15 JoSt ist offline Beiträge von JoSt suchen Nehmen Sie JoSt in Ihre Freundesliste auf
DiZzY
Magic-Spieler

Mal wieder ein sehr unterhaltsames und zugleich lehrreiches video! Vor allem eure sehr ruhige und rationale art gefällt mir super. Bester content den ich 4 free bisher online so finden kann.

Stream fänd ich auch ne coole idee, ich versteh nur nicht warum es gleich 12std. sein müssen. Tuts nicht auch die hälfte oder nur 3-4?

haunse!
12.03.2012 01:34 DiZzY ist offline Beiträge von DiZzY suchen Nehmen Sie DiZzY in Ihre Freundesliste auf
BenWo
Magic-Spieler

Ich würde den Stream gern verfolgen. Wink Freu mich immer drauf, wenn ihr beide ein neues Video geuppt habt. Da ich gerade in den Uniabschlussprüfungen bin, wärs geil, wenn das ganze dann auch archiviert wird, sodass man nicht an bestimmte Zeiten gebunden ist, um Euch beim zocken zuzuschauen. Biggrin
Bis dann di dann.
12.03.2012 05:25 BenWo ist offline E-Mail an BenWo senden Beiträge von BenWo suchen Nehmen Sie BenWo in Ihre Freundesliste auf
Berengar
Magic-Spieler

Ich denke beim Gustaf Stefan Pick ging es darum, dass man für gewöhnlich anfangs immer die Kreatur über dem Pumpspell nimmt, sofern sie ausreichend gut ist!
Der Pumpspell kommt ja meistens eh zurück, wenn man ihn gut von der Farbe cuttet und Kessing Wolf-Run ist ja im Prinzip genau das, sowie schwer splashbar.
Wenn du in einer von den beiden Farben bist wirst du es nur vll splashen. Und wenn du in keiner der beiden Farben bist sicher nicht, demnach ist es imo (relativ) safe Gustaf Stefan zu slammen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berengar: 14.03.2012 15:00.

14.03.2012 14:58 Berengar ist offline E-Mail an Berengar senden Beiträge von Berengar suchen Nehmen Sie Berengar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Görtzen & Görtzen #10

Impressum | Datenschutz