42. PlanetMTG-Werwolf-Runde  |
xaps
Magic-Spieler

|
|
| Zitat: |
Original von Van Phanel
Ja. RR ist dorfig und ich vote ihn in dem Spiel nur noch, wenn wir dabei in jeder Variante sicher gewinnen.
Blacklands auch weiterhin fast sicher.
Zu den beiden gesellt sich nachTag 1 mit kleinem Abstand Femi, von dem ich als Wolf nicht glaube, dass er Ashraf eine Viertelstunde vor Schluss so in Zugzwang bringt. Restrisiko: War geplant, weil Ashraf eh rauswollte, halte ich aber für unwahrscheinlich. |
so unwahrscheinlich ist das gar nicht.
was haltet ihr von dieser theorie:
femi wusste, dass GE und ashraf nicht viel zeiten hatten und wollte so dass GE und ashraf schlecht spielen (wolfig) damit femi sie vioten kann, damit wir denken, dass dadurch femi clear ist. nur wollte eben GE bei diesem spiel nicht mitspielen und hat aufgegeben. da würd auch der druck zum schluss von femi auf ashraf zutreffen
wenn das wirklich so stimmen würde, wundert es mich, dass femi dann bony genightkilled hat, weil bony eigentlich nichts wegn femi sagte
|
|
21.02.2012 10:28 |
|
|
xaps
Magic-Spieler

|
|
Original von blacklands
@ VP: Das Play passt halt imo gar nicht zum Dorf-Femi, der sonst immer wie auf Speed in der gegend rumläuft. |
seh ich auch so, da femi bis jetzt eigentlich immer ziemlich früh gepostet hat und dass auch noch sehr aggressiv
|
|
21.02.2012 10:30 |
|
|
blacklands
Magic-Spieler

|
|
Der NK würde schon passen, denn Bony hat RR als Wolf abgestempelt.
femi wird da quasi nicht behelligt. So schlecht war der NK für Femi also definitiv nicht
|
|
21.02.2012 10:33 |
|
|
xaps
Magic-Spieler

|
|
Original von blacklands
Der NK würde schon passen, denn Bony hat RR als Wolf abgestempelt.
femi wird da quasi nicht behelligt. So schlecht war der NK für Femi also definitiv nicht |
die frage ist da eher, ob der NK für oder von femi nicht so schlecht war
wobei ich aber den NK von RR an Bony ausschliessen würde, da dies einfach zu auffällig wäre
|
|
21.02.2012 10:35 |
|
|
xaps
Magic-Spieler

|
|
ich würd halt auch gerne mal was von holzi, femi, vp und tobiii zu diesem spiel hören
|
|
21.02.2012 10:36 |
|
|
blacklands
Magic-Spieler

|
|
naja zu 100% ausschließen kannst das nicht denn:
- mimimimi der wurde genked weil er mich für nen Wolf gehalten hat und ich bin ja gar keiner mimimimi
Das Leveln ist in diesem Forum auf nem ganz andern niveau. RR spielt nicht level 0
|
|
21.02.2012 10:37 |
|
|
blacklands
Magic-Spieler

|
|
der NK wäre für Femi gut und er wäre auch von femi gut (imo)
|
|
21.02.2012 10:38 |
|
|
xaps
Magic-Spieler

|
|
Original von blacklands
naja zu 100% ausschließen kannst das nicht denn:
- mimimimi der wurde genked weil er mich für nen Wolf gehalten hat und ich bin ja gar keiner mimimimi
Das Leveln ist in diesem Forum auf nem ganz andern niveau. RR spielt nicht level 0 |
also denkst du, dass RR is auch verarschen (leveln) könnte. nur das müsst ihr mir sagen, ob RR so gut spielt, da ich ihn nur aus dem jetzigen spiel kenne
|
|
21.02.2012 10:46 |
|
|
blacklands
Magic-Spieler

|
|
deswegen wärs auch lngsam mal gut wenn der Rest mal hier auftaucht und den Senf dazugibt.
|
|
21.02.2012 10:47 |
|
|
Van Phanel
Magic-Spieler

|
|
Xaps kann der Wolf sein. Aber ebengenausogut ahnungsloser Dorfi. Meine Tendenz hier geht zu letzterem, weil seine Theorien einfach zu weit hergeholt für einen Wolf sind. Er macht viele Level0 Bemerkungen kann damit allerdigs halt auch genau das image vom dummen dorfi polieren. Wer kann sagen, ob er da wo er zuhausen ist gut oder schlecht ist?
|
|
21.02.2012 10:53 |
|
|
Van Phanel
Magic-Spieler

|
|
Meine Lynchs wären aktuell tobiii und Holzi in keiner bestimmten Reihenfolge.
|
|
21.02.2012 10:55 |
|
|
xaps
Magic-Spieler

|
|
hier mal die leute die noch spielen:
5. Femi --> wirkt ein bisschen wolfig, da er am heutigen tag noch nichts gepostet hat, bzw. würde der NK an bony für ihn gut passen
6. Blacklands --> dorfig
7. Van Phanel --> sagt immer er liest und liest und liest und liest und...
ka ob da noch was kommt --> freelynch (obwohl am 2ten tag)
8. Holzi --> kommt durch seine würflerrei für den vote wolfig rüber, sonst eher nicht viel von ihm..die frage ist, falls holzi wolf ist, ob er das bis zum schluss allein spielen kann
9. Xaps
10. Revised Routinier --> durch den NK von Bony und duirch seinen vote auf bony sehe ich ihn gefährlich an (auch wenn es zu auffällig wäre) --> leveln?
12. tobiii --> kommt eigentlich gar nichts...weiß er dass er hier mitspielt
hier das selbe wie bei VP wegn freelynch (obwohl ich es bei tobiii schade finde, da er im ragorn forum gelobt wurde, dass er die spiele am ersten tag löst --> ein mitgrund, warum ich hier mitspiele)
|
|
21.02.2012 10:55 |
|
|
Van Phanel
Magic-Spieler

|
|
Der Einschätzungspost von Xaps jetzt wieder eher wolfig.
|
|
21.02.2012 10:57 |
|
|
|
|
Original von xaps
5. Femi --> wirkt ein bisschen wolfig, da er am heutigen tag noch nichts gepostet hat, bzw. würde der NK an bony für ihn gut passen
6. Blacklands --> dorfig
8. Holzi --> kommt durch seine würflerrei für den vote wolfig rüber, sonst eher nicht viel von ihm..die frage ist, falls holzi wolf ist, ob er das bis zum schluss allein spielen kann
9. Xaps
10. Revised Routinier --> durch den NK von Bony und duirch seinen vote auf bony sehe ich ihn gefährlich an (auch wenn es zu auffällig wäre) --> leveln?
hier das selbe wie bei VP wegn freelynch (obwohl ich es bei tobiii schade finde, da er im ragorn forum gelobt wurde, dass er die spiele am ersten tag löst --> ein mitgrund, warum ich hier mitspiele) |
Ich fasse zusammen: Jeder kann der Wolf sein.
Da hat Dein Posting jetzt nichts Neues verraten.
|
|
21.02.2012 11:02 |
|
|
blacklands
Magic-Spieler

|
|
Sagen wirs so, er ist drüben imo eher im unteren drittel angeführt.
@ VP inwiefern würde XAPS als Wolf passen? ´Gestern wollte er den steve-lynch eigentlich nicht umbedingt, sonder hat schon Ashraf auch als gute Lynchalternative gebracht.
|
|
21.02.2012 11:03 |
|
|
xaps
Magic-Spieler

|
|
Original von Revised Routinier
Original von xaps
6. Blacklands --> dorfig
9. Xaps
hier das selbe wie bei VP wegn freelynch (obwohl ich es bei tobiii schade finde, da er im ragorn forum gelobt wurde, dass er die spiele am ersten tag löst --> ein mitgrund, warum ich hier mitspiele) |
lt. meinen einschätzungen bis auf BL
Da hat Dein Posting jetzt nichts Neues verraten. |
|
|
21.02.2012 11:05 |
|
|
xaps
Magic-Spieler

|
|
Original von xaps
Original von Revised Routinier
Original von xaps
6. Blacklands --> dorfig
9. Xaps
Da hat Dein Posting jetzt nichts Neues verraten. |
|
lt. meinen einschätzungen bis auf BL
edit: falsche zeile erwischt
|
|
21.02.2012 11:06 |
|
|
|
|
Ich lenke meine Aufmerksamkeit vorerst auf FeMi und Holzi, weil ich es für wahrscheinlicher halte, dass der Wolf gestern von Steves Blattschuss überrumpelt wurde und heute eher zurückhaltender schreibt.
|
|
21.02.2012 11:12 |
|
|
|
|
Achso: Heute ist Veilchendienstag. Da geht in meinem Heimatort der Karnevalsumzug, in dem ich mitlaufe. Von Mittags bis Abends bin ich deshalb afk. Ab halb acht sollte ich wieder da sein.
|
|
21.02.2012 11:17 |
|
|
blacklands
Magic-Spieler

|
|
dann müsstest dich primär auf Femi stürzen, denn holzi hatte schon wenig geschrieben noch weniger geht fast gar nicht...
|
|
21.02.2012 11:27 |
|
|
|