Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » Anmeldethread 42. WW-Runde, Start Montag 20.02.2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmeldethread 42. WW-Runde, Start Montag 20.02.2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thoradin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-493.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, ich hab zu wenig Zeit die Woche. Und das soll nicht so wie im MtG hier werden....

19.02.2012 13:41 Thoradin ist offline E-Mail an Thoradin senden Beiträge von Thoradin suchen Nehmen Sie Thoradin in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe es mal hier rein:

da valtl nicht teilnehmen kann, wären es nur 11 Spieler .... was dummerweise nur 2 Wölfe sowie keine Pregamebeichte bedeutet.

Von daher würde ich vorschlagen, dass es diese Nacht keinen NK und keine Beichte gibt. Desweiteren würde ich die Rolle jetzt aufdecken.

Ist das für alle in Ordnung?
Ich bin noch 15min zu Hause ... also sagt schnell was.
Ansonsten müsst ihr bis 21 Uhr warten

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
20.02.2012 16:42 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von gewehrdalf
Ich schreibe es mal hier rein:

da valtl nicht teilnehmen kann, wären es nur 11 Spieler .... was dummerweise nur 2 Wölfe sowie keine Pregamebeichte bedeutet.

Von daher würde ich vorschlagen, dass es diese Nacht keinen NK und keine Beichte gibt. Desweiteren würde ich die Rolle jetzt aufdecken.

Ist das für alle in Ordnung?
Ich bin noch 15min zu Hause ... also sagt schnell was.
Ansonsten müsst ihr bis 21 Uhr warten

So, es hat sich noch was geändert:

Mail von GE

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: germanEscalator
Gesendet: 20.02.2012 16:53
An: gewehrdalf
Betreff: ding dong

schmeiß mich einfach raus. ich habe heute und morgen absolut keine zeit. mittwoch ist dann schon etwas zu spät

damit wären es nur noch 10 Spieler, nur 2 Wölfe und 1 Pfarrer ohne Pregamebeichte.

Ich werde also die Rollen von GE und valtl offenlegen, und dann ist das Dorf mit einer Pregamebeichte im Vorsprung......

valtl -> Dorfbewohner
GE -> Wolf

Sollte das Dorf den (mittlerweile) überzähligen Peek auch noch ausbessern aka diese Nacht nicht peeken, sagt bescheid

20.02.2012 16:57 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Zitat:
Original von gewehrdalf

schmeiß mich einfach raus. ich habe heute und morgen absolut keine zeit. mittwoch ist dann schon etwas zu spät

n hauptgrund war auch steve der vergessen wurde abzumelden.

20.02.2012 17:24 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Danke, ich lieg zwar nicht im Spital, wie andernorts behauptet wird, bin aber leicht gehirnerschüttert und seh nicht besonders gut (aus)...

Sorry für die Unannehmlichkeiten!
20.02.2012 17:26 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Van Phanel
Dann hoff ich mal auf ein WOrt des Mods, der alles so belässt.

Nen erweiterten Kommentar gibt es dann nach dem Spiel

22.02.2012 16:05 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » Anmeldethread 42. WW-Runde, Start Montag 20.02.2012

Impressum | Datenschutz