Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 03.03. - GPT Turin im Atlantis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 03.03. - GPT Turin im Atlantis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_of_Atlantis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-516.jpg

03.03. - GPT Turin im Atlantis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem wir endlich wieder Internet haben:

Am 03.03. läuft bei uns im Laden der Trial für Turin

Veranstaltungsort: Atlantis im neuen Ladengeschäft:
Güntherstraße 98-100, 22087 Hamburg

Datum: Samstag, 03.03.2012
Anmeldung: bis 10.55
Turnierbeginn: 11 Uhr
Format: Modern , Swiss, Runden nach Teilnehmerzahl
Startgeld: € 8.-

Preise:
1. Platz - 7 Booster
2. Platz - 5 Booster
3. Platz - 3 Booster
4. Platz - 2 Booster

Gespielt wird ab 8 Teilnehmern.

Hoffe wir sehen uns.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_of_Atlantis: 03.02.2012 15:39.

03.02.2012 15:29 Lord_of_Atlantis ist offline E-Mail an Lord_of_Atlantis senden Homepage von Lord_of_Atlantis Beiträge von Lord_of_Atlantis suchen Nehmen Sie Lord_of_Atlantis in Ihre Freundesliste auf
Lord_of_Atlantis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-516.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_Atlantis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

push
23.02.2012 10:58 Lord_of_Atlantis ist offline E-Mail an Lord_of_Atlantis senden Homepage von Lord_of_Atlantis Beiträge von Lord_of_Atlantis suchen Nehmen Sie Lord_of_Atlantis in Ihre Freundesliste auf
JestersCap
Judge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde vorschlagen Ihr verlegt den, an dem Tag ist so gut wie JEDER in Lille.
27.02.2012 12:46 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

ich bin am start Colgate
27.02.2012 13:30 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Zitat:
Original von TMM
ich bin am start Colgate

hast du getrunken?
27.02.2012 14:20 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TMM
Magic-Spieler

anscheinend schon Sadlike

dachte eigentlich, es ist

a) spieleland
b) sealed
c) gp manchester

wird wohl doch nix mehr mit mir und magic
27.02.2012 14:50 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Wieviele Leute waren da und wer hat gewonnen?

Aber oh wait ...

05.03.2012 18:18 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
PaRa.
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-434.jpg

zwei und niemand...
05.03.2012 19:14 PaRa. ist offline E-Mail an PaRa. senden Beiträge von PaRa. suchen Nehmen Sie PaRa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaRa. in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

Ich hoffe darüber wundert sich jetzt keiner .....
Wenn ich mal so über den Daumen peile waren wohl ca. 90% der Hamburger die competetive spielen in Lille, wer soll da den GPT mitspielen??

Ist ja aber nicht so, dass es euch keiner gesagt hat ...
05.03.2012 19:40 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
YuriPrime
Magic-Spieler

gibts noch nen trial? ich will auch nach turin Colgate
06.03.2012 00:49 YuriPrime ist offline E-Mail an YuriPrime senden Beiträge von YuriPrime suchen Nehmen Sie YuriPrime in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YuriPrime in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von YuriPrime anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von YuriPrime
gibts noch nen trial? ich will auch nach turin Colgate

fährst du?
06.03.2012 00:56 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Zitat:
Original von PaRa.
zwei und niemand...

das wollte ich hören Tongue
vllt werden nun keine trials mehr an wochenenden gelegt, an denen EU GP's sind Colgate

Aber oh wait ...

06.03.2012 01:00 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 03.03. - GPT Turin im Atlantis

Impressum | Datenschutz