Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Görtzen & Görtzen #9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Görtzen & Görtzen #9
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Görtzen & Görtzen #9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Görtzen & Görtzen #9!
20.01.2012 06:26 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer sehr interessant.

Aber nicht mehr so kurzweilig:

Mir fällt in letzter Zeit auf, daß ihr manche (zT recht offensichtliche) Sachen sehr laaaange diskutiert. Ich hab diesmal ziemlich häufig vorgespult.

__________________
Your argument is invalid.
20.01.2012 09:10 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber das ist doch gerade das "Mehr-Gut", welches G&G-TV bietet im Vergleich zur Kokurrenz (da seh ich im deutschen Sprachraum eigtl nur MU und international hauptsächlich ChannelFireball).

Wenn ich kurz mir einen Draft ansehen will, um einfach ein paar grundsätzliche Sachen über das Format kennen zu lernen und seit langem mal vorhab wieder slber zu draften, dann schau ich mir kurz die Videos von ChannelFireball an.

Wenn ich aber mehr Zeit hab und was lernen will, dann ist GG-TV für mich die erste Adresse.

Das ist zumindets mein Empfinden bisher, hab das Video aber auch noch nicht angesehen.

Grüße
20.01.2012 09:56 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
JoSt
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 'Feeling' läuft uns ja nicht davon Biggrin
20.01.2012 17:00 JoSt ist offline Beiträge von JoSt suchen Nehmen Sie JoSt in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

insgesamt hats mir wieder gut gefallen, man kann euch gut zuhören.

ich fände es klasse, wenn ihr hier und da mal andere Drafts wie Alara Block oÄ einstreuen könntet. ist zwar Pro-technisch nicht sonderlich relevant, aber eigentlich immer unterhaltsam
20.01.2012 23:26 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
DiZzY
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Draft mal wieder sehr unterhaltsam, informativ und auch gut gespielt. Die Erklärungen/Diskussionen als langatmig zu bezeichnen kann ich nicht verstehen, gerade die machen für mich einen großen Teil der Qualität der gg Drafts aus.
Vielen Dank an euch nochmal und weiter so im neuen Draftset!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DiZzY: 25.01.2012 18:44.

25.01.2012 18:38 DiZzY ist offline Beiträge von DiZzY suchen Nehmen Sie DiZzY in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Görtzen & Görtzen #9

Impressum | Datenschutz