Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 41. PlanetMTG Werwolf Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 [30] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 41. PlanetMTG Werwolf Runde 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,336 Bewertungen - Durchschnitt: 8,336 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von Boneshredder
Aber merke: Wölfe vote tobiii gern mal Tag1. :>

Hab ich aber als Dorfi auch gemacht und würde ich sofort wieder tun.

Dass Femi es mir als wolfig auslegt, dass ich day1 random Leute vote um Infos zu sammeln geht halt gar nicht.

zu dem noch: für mich bringt ein tobiiivote nur infos, wenn es glaubhaft gemacht wird, dass sein lynch möglich ist. sonst sagt jeder entweder random scheiß und reagiert nicht, oder glaubt eben dass du wolf sein könntest. Andere leute kann man mal random voten, bei tobiii würd ich es halt immer begründen.
PS: auch meine reaktion bewirkte einfach, dass es mehr infos gab.

22.12.2011 09:33 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohes Fest!

24.12.2011 14:14 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

dazu passender text von valtl Valtl schmeckt köstlich ^^

26.12.2011 13:45 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 [30] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 41. PlanetMTG Werwolf Runde

Impressum | Datenschutz