Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Decks gesucht fürs Saisonfinale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Decks gesucht fürs Saisonfinale
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rheingold
Magic-Spieler

Decks gesucht fürs Saisonfinale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit gegrüßt,

ich suche noch jemanden, der mir am Samstag fürs Saisonfinale bei Gottlieb ein oder besser zwei Decks leihen könnte.

Vielen Dank im vorraus.

14.12.2011 21:03 Rheingold ist offline Beiträge von Rheingold suchen Nehmen Sie Rheingold in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

RE: Decks gesucht fürs Saisonfinale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Nils

ich könnte dir im Standard ein U/W Tokens anbieten, und fürs Legacy hätte ich ein Merfolk und eine Legacy portierung des Modern Living End decks.

gruß
markus
15.12.2011 00:04 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat das tokens schonmal was gewonnen?
15.12.2011 09:13 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp,

schon etwas länger her, aber hier:
http://www.thecouncil.es/tcdecks/deck.ph...65&iddeck=50514

mein deck ist sehr ähnlich
15.12.2011 13:05 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

jupp ist ähnlichund ich denk spass macht es auch
15.12.2011 14:11 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
ivi1991
Magic-Spieler

ugly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte man eigentlich nicht mit decks spielen die man selber hat ?
15.12.2011 14:22 ivi1991 ist offline E-Mail an ivi1991 senden Beiträge von ivi1991 suchen Nehmen Sie ivi1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ivi1991 in Ihre Kontaktliste ein
Rheingold
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Rheingold

Hast schon recht, es wäre sinnvoll, wenn man mit seinem eigenem Deck spielt, aber wenn sich ein limited Spieler ausschließlich über Drafts ins Finale lucked ist es schon recht hart nur mit Draftkarten anzutreten:-D.

Würde mich also freuen, wenn ich vom Markus die Decks geliehen bekommen könnte, damit ich eine kleine Chance habe:-)

Wir sehen uns dann am Samstag und schon mal vielen Dank!

15.12.2011 15:14 Rheingold ist offline Beiträge von Rheingold suchen Nehmen Sie Rheingold in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

weiteres T2 Deck gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jmd noch ein weiteres T2 Deck für Dennis (Schönberger) übrig hätte, der bringe es bitte mit.
15.12.2011 15:32 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Ohlrogge
Magic-Spieler

RE: weiteres T2 Deck gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi,

falls jemand ein bestimmtes Deck spielen will, und noch Karten fehlen kann man mich fragen, eventuell kann ich helfen. Mitspielern Decks zu bauen und zu empfehlen finde ich als Mitstreiter immer etwas problematisch. Kostet erstens deutlich mehr Zeit als einfach die gewünschten/angeforderten Karten mitzuznehmen und ist auch immer iwie komisch der "Konkurrenz" nicht nur Karten sondern auch quasi noch ne aufs Saisonfinalmetagame vorbereitete Liste zusätzlich in die Hand zu drücken.

Einzelkarten mache ich gerne (kann auch nen halbes Deck sein), aber überlegen was und mit welchem Sieboard ihr spielen wollt, dass müsst Ihr dann schon selbst machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ohlrogge: 15.12.2011 16:53.

15.12.2011 16:51 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

Klaro,

ich seh das natürlich so ähnlich. Allerdings hat Nils schon recht, dass man mit Draft-leftovers meist kein gesammtes Deck zusammen bekommt. Natürlich ist es problematisch wenn jetzt jeder weiss was Nils (vielleicht) spielt, aber da ich keine Verwendung für des Deck habe, kann ich es auch gern verleihen.
Falls noch jemand Karten sucht, kann ich auch gerne mal nachschauen, solange es im vernünftigen Rahmen bleibt.

markus
15.12.2011 18:02 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

wenn nils das deck spielt wird es anders performen als unter jedem anderem - du wirst dein deck nicht wiedererkennen!!!
15.12.2011 19:31 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Rheingold
Magic-Spieler

Altes Thema im neuen Gewand. Also das Problem ist das Gleiche. EIn Limeted Spieler kann im Winter mehr spielen und qualifiziert sich auf einmal für schon wieder für die Monatgsmeisterschaft.

Würde mich also freuen, wenn mir jemand auf nette Art wieder ein Deck leihen kann.

28.02.2012 16:23 Rheingold ist offline Beiträge von Rheingold suchen Nehmen Sie Rheingold in Ihre Freundesliste auf
Hansen
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-185.gif

Zitat:
Original von Rheingold
Altes Thema im neuen Gewand. Also das Problem ist das Gleiche. EIn Limeted Spieler kann im Winter mehr spielen und qualifiziert sich auf einmal für schon wieder für die Monatgsmeisterschaft.

Würde mich also freuen, wenn mir jemand auf nette Art wieder ein Deck leihen kann.

<- same here Colgate

geil gezockt für dein Skilllevel

28.02.2012 16:39 Hansen ist offline Beiträge von Hansen suchen Nehmen Sie Hansen in Ihre Freundesliste auf
weitewand
Magic-Spieler

Ist T2 nicht reichlich irrelevant fürs kommende Saisonfinale?
28.02.2012 19:08 weitewand ist offline E-Mail an weitewand senden Beiträge von weitewand suchen Nehmen Sie weitewand in Ihre Freundesliste auf
Hansen
Magic-Spieler

ist es, modern + legacy

28.02.2012 19:10 Hansen ist offline Beiträge von Hansen suchen Nehmen Sie Hansen in Ihre Freundesliste auf
matorn
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Hallo Nils und Holger,

ich hätte ein Modern Deck zu vergeben. Muss aber als Warnung vorweg sagen das es ein Deck Marke Eigenbau ist. Bringe es bei Interesse am Freitag zum Draft mit.

Hoffe ich konnte ein weing helfen! Smile

Gruß Mattias
28.02.2012 20:15 matorn ist offline Beiträge von matorn suchen Nehmen Sie matorn in Ihre Freundesliste auf
Hansen
Magic-Spieler

Moin,

vielen Dank für das Angebot. Ich bin am Freitag leider nicht im Spieleland. Da ich unter der Woche nicht in HH bin zurzeit bleibt bei mir für ev. Deckangebote nur der Samstag. Aber ich gehe mal davon aus, dass Nils da sein wird.

29.02.2012 09:31 Hansen ist offline Beiträge von Hansen suchen Nehmen Sie Hansen in Ihre Freundesliste auf
Rheingold
Magic-Spieler

Moin!

Wollte nochmal an Holger und meiner Anfrage erinnern. Wir haben bisher nicht genug Decksa zur Verfügung, dass nur ein einziger Spielern kann. Also, noch mal schnell der Aufruf:
Wer hat für das Saisonfinale am Samstag noch ein Deck zur Vergabe Modern und Legacy sind gefragt.

13.03.2012 19:24 Rheingold ist offline Beiträge von Rheingold suchen Nehmen Sie Rheingold in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

Hola!

ich hab noch 1 Modern Deck und 3 Legacy Decks die ich mitbringen werde. Da findet sich sicher schon was...
14.03.2012 10:51 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Rheingold
Magic-Spieler

Nabend Jungs,

meine Chefin hat heute den U-Mod gezogen:-(
Daher bin ich ab morgen nicht mehr für Magic eingeplant. Ich kann also am Saisaonfinale nicht teilnehmen, aber Holger freut sich bestimmt über die Decks.

14.03.2012 20:41 Rheingold ist offline Beiträge von Rheingold suchen Nehmen Sie Rheingold in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Decks gesucht fürs Saisonfinale

Impressum | Datenschutz