Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Innistrad Pre-Release am 24.09. um 10:30 Uhr und 16 Uhr im Spieleland Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Innistrad Pre-Release am 24.09. um 10:30 Uhr und 16 Uhr im Spieleland Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucky2104
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.09.2011
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sich für morgens anzumelden, macht wohl wenig sinn noch oder?
gruß Stephan Thomsen
15.09.2011 23:21 Lucky2104 ist offline E-Mail an Lucky2104 senden Beiträge von Lucky2104 suchen Nehmen Sie Lucky2104 in Ihre Freundesliste auf
Lucky2104
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.09.2011
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde mich einfach mit an und werde ja sehen ob noch wer absagt. Gruß Stephan thomsen
16.09.2011 19:32 Lucky2104 ist offline E-Mail an Lucky2104 senden Beiträge von Lucky2104 suchen Nehmen Sie Lucky2104 in Ihre Freundesliste auf
KayDee
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.04.2011
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gottlieb,

kannst du mich bitte für den 10:30 uhr Termin rausnehmen.

Gruß
Kevin
20.09.2011 13:36 KayDee ist offline E-Mail an KayDee senden Beiträge von KayDee suchen Nehmen Sie KayDee in Ihre Freundesliste auf
Koryu
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.07.2011
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Nachrücker haben Glück, ich muss leider auch für den Vormittagstermin absagen, aber ich plane Nachmittags mitzuspielen.
Viel Spaß am Vormittag!
21.09.2011 10:58 Koryu ist offline E-Mail an Koryu senden Beiträge von Koryu suchen Nehmen Sie Koryu in Ihre Freundesliste auf
Skunk82
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.04.2011
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gottlieb,

magst Du Jake nochmal mit reinnehmen für den 10:30 Termin?

Gruß

Sven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skunk82: 21.09.2011 21:11.

21.09.2011 21:11 Skunk82 ist offline Beiträge von Skunk82 suchen Nehmen Sie Skunk82 in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott, hast du neuerdings eine klimaanlage? oder wie soll das mit 58 leuten klappen?
21.09.2011 21:50 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Der Hexer
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-496.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saber-ants
mein gott, hast du neuerdings eine klimaanlage? oder wie soll das mit 58 leuten klappen?


hui, ich glaub 50+ ist mir echt zu krass, nehm mich mal runter von der lListe gottlieb.


@phillythekid

meld dich mal Sly
23.09.2011 09:07 Der Hexer ist offline Beiträge von Der Hexer suchen Nehmen Sie Der Hexer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Hexer in Ihre Kontaktliste ein
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saber-ants
mein gott, hast du neuerdings eine klimaanlage? oder wie soll das mit 58 leuten klappen?


Ich dachte nach all den Pres wüsstest du wie ich das mit der Voranmeldeliste handhabe:

Für den 10:30 Uhr Termin plane ich mit 20 Leuten (statt den 30, die Platz finden würden) im Keller und 28 Leuten oben im Laden, sprich 49 Teilnehmern (ein Bye). Da erfahrungsgemäß im Schnitt 6 Vorangemeldete nicht kommen, gehe ich bis 55 Teilnehmer hoch und schreibe den Rest auf die Warteliste (unter dem Strich).

Und kann ich aus deinem post im anderen Thread davon ausgehen, dass du dann auch nicht zum Pre ins Spieleland kommst Christoph?
23.09.2011 11:24 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein bis jetzt bin ich bei dir gemeldet (ist eine bierfrage) und sollte es sich ändern werde ich mich erst ab und dann anmelden
23.09.2011 12:36 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

My mistake, Präsens und Präteritum machen doch einen entscheidenen Unterschied.
23.09.2011 12:41 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Phillythekid
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.10.2010
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Gottlieb,

um euch ein bisschen mehr Atemluft zu schenken melde ich mal Kirill und mich ab, wir sind dann bei Olli um die Spielerschaft etwas zu verteilen Wink
Wenn wir es schaffen crushen wir dann um 16:00 Uhr das zweite Pre!
23.09.2011 13:06 Phillythekid ist offline E-Mail an Phillythekid senden Beiträge von Phillythekid suchen Nehmen Sie Phillythekid in Ihre Freundesliste auf
Elmo
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.06.2010
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

Marcel Reher möchte auch gerne mit zocken, ich hoffe das klappt Colgate

bis morgen,

Elmo, Nils und Marcel
23.09.2011 23:17 Elmo ist offline E-Mail an Elmo senden Beiträge von Elmo suchen Nehmen Sie Elmo in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
101 Teilnehmer beim Innistrad Pre-Release im Spieleland Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

55 Spieler beim ersten und 46 beim 2. Pre-Release, soviel waren wir noch nie!
Gewonnen haben Holger Lange (10:30 Uhr) sowie Nils Goldbaum und Christoph Hennig (16 Uhr) mit jeweils 5-0. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und wir sehen uns bei der Launch Party nächsten Samstag um 11 Uhr und/oder zu den anschließenden Drafts um 16 Uhr.
25.09.2011 00:51 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Hansen
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-185.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja. die Rentnergang hat's noch drauf Wink

__________________
Zitat:
Original von Ashraf

geil gezockt für dein Skilllevel

25.09.2011 01:51 Hansen ist offline Beiträge von Hansen suchen Nehmen Sie Hansen in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rentnergang LAL

Wie du runnst - aber ich hätte mir den guten Pool lieber für Mailand aufgehoben
25.09.2011 08:35 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Summon Uncle Istvan
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe meine Länderbox verloren. für den Fall das ich sie im Spieleland liegen gelassen habe, es ist eine kleine Pappbox mit planeswalkersymbol (halb-) voll mit Zendikar Full-art Ländern.

__________________
Olaf, Olaf, Olaf, Olaf, Olaf, Olaf, Olaf, Olaf und ... Günther!
25.09.2011 12:24 Summon Uncle Istvan ist offline E-Mail an Summon Uncle Istvan senden Beiträge von Summon Uncle Istvan suchen Nehmen Sie Summon Uncle Istvan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Innistrad Pre-Release am 24.09. um 10:30 Uhr und 16 Uhr im Spieleland Hamburg

Impressum | Datenschutz