Truth Be Told |
Kofi
Magic-Spieler
|
|
Ohne jetzt Zeit investieren zu wollen, die ganzen Kommentare durchzulesen: Ich denke weniger, dass das System Leute motiviert, FNM zu spielen, weil sie sich für die PT qualifizieren, sondern, dass es Leute nicht mehr davon ABHÄLT, FNM zu spielen, weil man sich nicht die DM-Quali/GP-Byes etc. mehr verzocken kann. Das ist damit schon geschafft, denke ich.
__________________ Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen
Klick Meervolk-Angler.de
|
|
16.09.2011 17:54 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"
|
|
Zitat: |
Original von Kofi
Ohne jetzt Zeit investieren zu wollen, die ganzen Kommentare durchzulesen: Ich denke weniger, dass das System Leute motiviert, FNM zu spielen, weil sie sich für die PT qualifizieren, sondern, dass es Leute nicht mehr davon ABHÄLT, FNM zu spielen, weil man sich nicht die DM-Quali/GP-Byes etc. mehr verzocken kann. Das ist damit schon geschafft, denke ich. |
Ohne dass du die anderen Kommentare lesen musst, kannst du gleich weiterdenken.
Nicht nur hält es einen nicht davon ab zu zocken um seine Byes zu behalten, es ZWINGT einen zu zocken um seine Byes zu halten.
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
|
|
16.09.2011 18:03 |
|
|
MampfOMat
Magic-Spieler
|
|
"Das ist zunächst mal ärgerlich aus persönlicher Sicht und zwar für (fast) alle. Weniger Slots bedeuten weniger Möglichkeiten, sich zu qualifizieren und damit den Pro-Lifestyle und die Mädels abzugreifen."
Mit diesem Link:
http://www.gizmodo.com.au/2011/08/my-okc...athering-player
Anschließend ist es sehr sehr lustig diesen namen in die Google Bilder Suche einzugeben: Alyssa Bereznak
have fun! Ich habe so gelacht.
Achja,
<----Verlierer des neuen Systems, tröt.
__________________ Limited > Constructed
"What turn is it?" - "Two Explores"
|
|
17.09.2011 10:51 |
|
|
|