Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » GPT für Mailand am 27.08. um 12 Uhr im Spieleland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GPT für Mailand am 27.08. um 12 Uhr im Spieleland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skunk82
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.04.2011
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratz an Milan
27.08.2011 22:00 Skunk82 ist offline Beiträge von Skunk82 suchen Nehmen Sie Skunk82 in Ihre Freundesliste auf
Hansen
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-185.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flippo
Milan schnappt das Finale 2:1, waren super enge spiele.
Inferno Titan ist ganz gut.


true

Grats und mach was draus Colgate

__________________
Zitat:
Original von Ashraf

geil gezockt für dein Skilllevel

27.08.2011 22:26 Hansen ist offline Beiträge von Hansen suchen Nehmen Sie Hansen in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gz

wehe wir sehen dich nicht in Mailand xD
27.08.2011 22:50 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
cearny
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 87

ugly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traumhaft!
28.08.2011 08:11 cearny ist offline E-Mail an cearny senden Beiträge von cearny suchen Nehmen Sie cearny in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles gute milan - scheint sich doch zu rechnen zwei leute nebeneinander in rot (ist doch tiefer als sonnst üblich in m12)

nochmals herzlichen glückwunsch
28.08.2011 12:25 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
GlubSki
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.04.2011
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Milan gratz!!!
Aber dir ist klar, dass das nur klappen konnte, da dein Draft Hassgegner ( That would be me Wink ) nicht da war Tongue
Morgen kannst du das ganze ja nochmal wiederholen ;D
28.08.2011 13:07 GlubSki ist offline E-Mail an GlubSki senden Beiträge von GlubSki suchen Nehmen Sie GlubSki in Ihre Freundesliste auf
matorn
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 146

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Gratulation an Milan!

Rock den GP!

Mattias
28.08.2011 13:27 matorn ist offline Beiträge von matorn suchen Nehmen Sie matorn in Ihre Freundesliste auf
Hansen
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-185.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saber-ants
alles gute milan - scheint sich doch zu rechnen zwei leute nebeneinander in rot (ist doch tiefer als sonnst üblich in m12)

nochmals herzlichen glückwunsch


du warst eindeutig zu tief (in) blau, das war eher das Problem. Inferno Titan im ersten aufmachen ist halt ein Argument...

__________________
Zitat:
Original von Ashraf

geil gezockt für dein Skilllevel

28.08.2011 14:46 Hansen ist offline Beiträge von Hansen suchen Nehmen Sie Hansen in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Leute, wobei wir uns die 10 Std Magic ja auch hätten schenken können. Ich hatte doch Shotgun announced. Biggrin

Props an Holger für ein super spannedes und intensives Finale zu später Stunde.

Und an Saul/Dräger für shady Produktübergabe am Berliner Tor.

Ich versuch mein Bestes in Mailand!

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
28.08.2011 22:13 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach und Sensei, du hast dir eigentlich nichts vorzuwerfen, außer dass du zum Schluss etwas zu hart geflamed hast, dass ich nicht draften könnte.

Der Pick war halt im zweiten Booster Inferno Titan über Mind Control nachdem ich bereits 2 Incinerate im Pile hatte. Das war für die Signal-Wirkung natürlich äußerst bescheiden, würde ich aber immer wieder so machen.

Mein rot im Deck bestand später entsprechend eigentlich nur aus 1st bis 3rd Picks (2 x Incinerate, Shock, Titan, 4/4 Haste-Drache und 12/12 Blutdurst Mythic). Der Rest waren dann die guten blauen Tempo-Karten + diverse Counter aus dem Sideboard.

MVP: Inferno Titan, übrigens auch im Sealed.

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
28.08.2011 22:16 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stasis
Vielen Dank Leute, wobei wir uns die 10 Std Magic ja auch hätten schenken können. Ich hatte doch Shotgun announced. Biggrin

Props an Holger für ein super spannedes und intensives Finale zu später Stunde.

Und an Saul/Dräger für shady Produktübergabe am Berliner Tor.

Ich versuch mein Bestes in Mailand!


Kein Problem für sowas hat man doch ein Handy:)
GZ Milan, beim nächsten mal aber e statt ä;)
28.08.2011 23:07 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Koryu
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.07.2011
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es auch eine Coverage, wenigstens in Form von Top8-Liste oder Pairings+Results oder sogar Decklisten, falls Gottlieb die Muße hat?
Bin nicht mehr bis zur Ankündigung der Top8 geblieben und würde speziell gerne wissen, ob Holger Lange in den Top8 war. Wobei es ja so aussieht, als ob er im Finale erst besiegt wurde...
29.08.2011 11:33 Koryu ist offline E-Mail an Koryu senden Beiträge von Koryu suchen Nehmen Sie Koryu in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich habe das mal aus meiner Erinnerung zusammengeschrieben. Kann sein, dass das hier und da nicht 100% stimmt, aber die grobe Richtung sollte in Ordnung sein.

Mein Deck (Sealed)
------------------------


Kreaturen: 15
------------------------

1 x Goblin Brandstifter r

1 x Wiederauferstehendes Skelett b1
1 x Kind der Nacht b1
1 x Blutsucher b1
1 x Karmesinmagier r1
1 x Sturmblut Berserker r1

1 x Verschlingender Schwarm bb1
1 x Blutoger r2
1 x Chandras Phoenix rr1

1 x Totengräber b3
1 x Bluthorn Minotauren rr2

1 x Knochenbrecher Riese r4
1 x Sengier Vampir bb3

1 x Inferno Titan rr4

1 x Runenvernarbter Dämon bb5

Sprüche: 8
------------------------

1 x Klinge des Schicksals b1
1 x Sorins Durst bb
1 x Einäscherung r1
1 x Flugstunde r1
1 x Krone der Kaiserreiche 2

1 x Verräterische Tat r2

1 x Chandras Gewalttat rr2

1 x Geistesverbrauch b1x

Länder: 17
------------------------

9 x Gebirge
8 x Sümpfe

Ich gehe 3-0-2 (ID in der letzten Runde mit Christoph).


Top 8 war ungefähr so:
------------------------

Es draften:

1. Christoph
2. Milan
3. Philip G.
4. Merle
5. Holger
6. Sven
7. Marcus L.
8. Markus G.


Mein Deck (Draft)
------------------------

Creatures: 16
------------------------

1 x Phantasmal Bear u

1 x Goblin Lancer 1r
1 x Coral Merfolk 1u
1 x Azure Mage 1u

2 x Aether Adept 1uu
1 x Skywinder Drake 2u

1 x Amphin Cutthroat 3u
1 x Lighting Elemental 3r
1 x Phantasmal Dragon 2uu

1 x Belltower Sphinx 4u
2 x Chasm Drake 4u

1 x Inferno Titan 4rr
1 x Volcanic Dragon 4rr

1 x Furyborn Hellkite 4rrr

Spells: 7
------------------------

1 x Ponder u
1 x Unsummon u
1 x Shock r

2 x Incinerate 1r
1 x Mana Leak 1u

1 x Frost Breath 2u

Länder: 17
------------------------

7 Gebirge
10 Inseln


+ 2 x Negate 1u
+ 1 x Chancel 1uu
+ 1 x Bonebreaker Giant 4r

Viertelfinale:

Sven spielt BG.

Game 1: Wir haben beide einen langsamen Start. Sven macht Demonic Tutor Dämon auf Grave Titan. Ich kann aber mit Chasm Drake auf Inferno Titan für exakt lethal angreifen, weil er mit Dämon angegriffen und keine Flieger-Blocker zurückgelassen hat.

Game 2: Sven findet kein 6tes Land. Meine Early-Drops + Bounce reichen aus.

Milan - Sven 2:0
Merle - Markus G. 2:0 / 2:1 ?
Philip - Marcus L. 2:0
Holger - Christoph H. 2:0 ?

Halbfinale:

Philip spielt GW Overrun.

Game 1: Philip findet kein weisses Mana und legt das ganze Spiel nur Jade Mage, die sofort von Incinerate beantwortet wird.

Game 2: Ich kann über early Drops und Frost Breath schnell Schaden durchdrücken. Dann stabilisiert er mit Armbrust und Greifen. Seine 7 Mana Rare-Spinne rennt ins Mana Leak, dann kommt Inferno Titan.

Milan - Philip 2:0

Holger - Merle 2:0 ?

Finale:

Milan - Holger 2:1

Holger spielt BWr Control mit Day of Judgement.

Game 1: Ich habe einen schnellen Start mit 3 Bären, allerdings legt Holger die Krone, schafft damit Phantasmal Bear ab und negiert den Phantasmal Drake in meiner Hand. Er übernimmt die Kontrolle und ich ziehe keine Action nach.

Game 2: Holger hat Removal für fast alle meine Kreaturen. Ich finde relativ lange kein 2tes rotes Land. Azure Mage findet mir schließlich Action, aber umspiele die gesamte Zeit Fireball von ihm. Das Spiel zieht sich in die Länge, 12/12 Drache wird von Krone getappt. Ich countere seinen Day of Judgement und irgendwann reichen Vulkandrache + Shock + Incinerate für lethal aus.

Game 3: Holger hat keinen Day und wir legen beide das Board voll. Dann kommt wieder Chasm Drake into Inferno Titan. Im finalen Angriff habe ich den Counter für seinen Combat-Trick und Bounce für seinen Roc Egg Token.

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stasis: 29.08.2011 13:15.

29.08.2011 13:13 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansen
Zitat:
Original von saber-ants
alles gute milan - scheint sich doch zu rechnen zwei leute nebeneinander in rot (ist doch tiefer als sonnst üblich in m12)

nochmals herzlichen glückwunsch


du warst eindeutig zu tief (in) blau, das war eher das Problem. Inferno Titan im ersten aufmachen ist halt ein Argument...


im zweiten nach einem harten cut im ersten

und ja die blaue contol magic lief nicht so - aber des einen leid des anderen freud
30.08.2011 09:55 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » GPT für Mailand am 27.08. um 12 Uhr im Spieleland

Impressum | Datenschutz